ZOS_KaiSchober schrieb: »Wirklich niemand kann ernsthaft behaupten, dass es seit 5 Jahren durchgehend so ist. Seit Summerset (mit Höhen und Tiefen) würde ich gelten lassen, aber seit Release ist lächerlich.seit 5 Jahren ?Nein, die Lagprobleme sind uns ebenfalls bewusst.und was ist mit den Lagporblemen? Werden die ignoriert? Weil was nützt es wenn man wieder auf die Server kann, und dann aber weiterhin Prolbeme beim Spielen hat?Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
Wo bleibt der "Verteidiger des Abendlandes", unser guter @theblackeagle1994 ?
@ZOS_KaiSchober kann mann das entfernen?
Lausebengel schrieb: »Wartungsarbeiten in der Woche vom 21. Oktober:
· PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Oktober, 12:00 - 15:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/498647/hotfix-on-oct-23-pc-mac-servers
Und täglich grüsst das Murmeltier ;-)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wirklich niemand kann ernsthaft behaupten, dass es seit 5 Jahren durchgehend so ist. Seit Summerset (mit Höhen und Tiefen) würde ich gelten lassen, aber seit Release ist lächerlich.seit 5 Jahren ?Nein, die Lagprobleme sind uns ebenfalls bewusst.und was ist mit den Lagporblemen? Werden die ignoriert? Weil was nützt es wenn man wieder auf die Server kann, und dann aber weiterhin Prolbeme beim Spielen hat?Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
dinosaurier520 schrieb: »Eine passende "Schulnote" die ich vergeben könnte, sprengt leider jegliche Skala.
NinaSophie schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Eine passende "Schulnote" die ich vergeben könnte, sprengt leider jegliche Skala.
Och, ein Klassenkamerad von mir hat mal einen Vokabeltext mit einer 9 zurückbekommen, der Lateinlehrer meinte, eine 6 würde der Leistung einfach nicht gerecht.
@ZOS_KaiSchober
Das heute wird auch das Problem der Errungenschaften fixen?
Ich hab jeden tag irgendwelche anderen die mir plötzlich fehlen. Die letzte Crafting station von dragonhold kann ich nicht nutzen weil keine Errungenschaft. Hab aber alles durch mit mainquest etc.
Ich bin aktuell bei weniger punkten als vor dem patch weil auch skalebreaker zb wieder welche offen sind die nicht offen sein können...
Das Errungenschaften weg sind, davon kann ich viele Lieder singen. Seit Tamriel One , wo bei mir ca 95 % aller Errungenschaften aus Verliesen abhanden gekommen sind, nimmt es stetig seinen Lauf. Ich habe Titel wo aufs mal steht da sich die Instanz noch gar nicht besucht habe, ich keinen der Bosse je gekillt hab.
Ich haben ich damals mit meinen Gildenkollegen diese ganzen Errungenschaften ,,töte 400 da, töte 500 dort usw, abgeschlossen und nun darf ich das alles nochmal machen.
Es ist frustrierend das immer wieder neu machen zu müssen, wenn bei jedem Patch wieder was weg ist.
Ich hatte mal den Anspruch an mich selbst das ich so viele Errungenschaften wie möglich mache, mir macht sowas Spass.
Aber mittlerweile hab ich weder Zeit noch die Lust das nachzumachen.
Ich kenne mich zu wenig aus mit der Materie, daher möchte ich auch nicht spekulieren wieso man das nicht wieder herstellen kann.
Silvia0708 schrieb: »Gehe ich Recht mit der Annahme, dass dies mit dem Megaserver zusammenhängt?
bestimmt nicht... das liegt an den Addons, die du verwendest
Silvia0708 schrieb: »bestimmt nicht... das liegt an den Addons, die du verwendest
Mmmh, es könnte auch an der Internetverbindung liegen
Silvia0708 schrieb: »Gehe ich Recht mit der Annahme, dass dies mit dem Megaserver zusammenhängt?
bestimmt nicht... das liegt an den Addons, die du verwendest
Es geht einen Ordner drüber bei "Zenimax Online" los, dort ist ein Unterordner "Launcher" und außerdem auch alle deine ESO-Ordner (NA / neu EU, ggf. alte EU, PTS, ...). Dort lungert auch eine Setup.exe rum, vielleicht löscht die ja alles? Falls nicht, kannst du im Prinzip auch den gesamten ZOS-Ordner manuell löschen.Tannenhirsch schrieb: »Weiß jemand, wo der Launcher im Spieleordner versteckt ist ?
Die haben gleich mal das doppelte von ESO erreicht??? Das ist aber gleich übertrieben, damit stiften die doch Zenimax an, zurückzuschlagen und TES 6 mindestens 300 GB groß zu machen!Tannenhirsch schrieb: »Da ich viel Platz für den 150-GB-Client von RDR2 benötige
Hmm .. nee, Nüschts da. Egal, lösche ich halt manuell. Danke trotzdemEs geht einen Ordner drüber bei "Zenimax Online" los, dort ist ein Unterordner "Launcher" und außerdem auch alle deine ESO-Ordner (NA / neu EU, ggf. alte EU, PTS, ...). Dort lungert auch eine Setup.exe rum, vielleicht löscht die ja alles? Falls nicht, kannst du im Prinzip auch den gesamten ZOS-Ordner manuell löschen.Tannenhirsch schrieb: »Weiß jemand, wo der Launcher im Spieleordner versteckt ist ?
Wenn man bedenkt, daß mein 1. Computerspiel BaldursGate war .. und mal eben mehr als die Hälfte meiner Festplatte eingenommen hat. ...da scheinen 150 GB gar nicht mal so groß heutzutageDie haben gleich mal das doppelte von ESO erreicht??? Das ist aber gleich übertrieben, damit stiften die doch Zenimax an, zurückzuschlagen und TES 6 mindestens 300 GB groß zu machen!
Das Errungenschaften weg sind, davon kann ich viele Lieder singen. Seit Tamriel One , wo bei mir ca 95 % aller Errungenschaften aus Verliesen abhanden gekommen sind, nimmt es stetig seinen Lauf. Ich habe Titel wo aufs mal steht da sich die Instanz noch gar nicht besucht habe, ich keinen der Bosse je gekillt hab.
Ich haben ich damals mit meinen Gildenkollegen diese ganzen Errungenschaften ,,töte 400 da, töte 500 dort usw, abgeschlossen und nun darf ich das alles nochmal machen.
Es ist frustrierend das immer wieder neu machen zu müssen, wenn bei jedem Patch wieder was weg ist.
Ich hatte mal den Anspruch an mich selbst das ich so viele Errungenschaften wie möglich mache, mir macht sowas Spass.
Aber mittlerweile hab ich weder Zeit noch die Lust das nachzumachen.
Ich kenne mich zu wenig aus mit der Materie, daher möchte ich auch nicht spekulieren wieso man das nicht wieder herstellen kann.
Sind all deine Errungenschaften weg? Oder wie äußert sich der Errungenschaftenbug momentan?