Verbalinkontinenz schrieb: »ignoriert der mich O.O
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich sollte alle E-Mails lesen, bevor ich im Forum poste. Die Korrektur der Serverauswahl ist leider nicht unmittelbar bei den Wartungsarbeiten dabei.
Hier ist die Ankündigung:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/296650/hotfix-11-10-16-probleme-mit-gruppen-in-cyrodiil-pc-mac/
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ignoriert der mich O.O
Gleich nicht mehr. Erstmal den Stapel abarbeiten, den die Kollegen auf der anderen Seite vom Teich produziert haben, während ich schlief.
Da wollte ich gestern mal wieder eine Runde ESO spielen und was passierte, klar ich landete in Amerika ohne Char.
Ok dann irgendwo ein EU gefunden draufgeklickt, ah Update startet und stoppte bei 0.4 MB Daten sind nocht zu laden mit der Fehlermeldung so in etwa " Vertrauenwürdige Datenquelle überträgt fehlerhafte Daten" Was ist denn das schon wieder??
Nicht einmal ein "Reparieren" konnte man anklicken.
Hoffe ja das das heutige Update dann klappt.
Wenn du schon auf dem NA server warst und keine chars hattest, hättest nur ingame den server wechsel müssen. nicht irgendwas am launcher rumstellen bis da irgendwas komisches runtergeladen wird...
Das beim launcher NA steht ist vollkommen egal... Diese auswahl gibt es nicht mehr und ihr wählt ingame die server
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich sollte alle E-Mails lesen, bevor ich im Forum poste. Die Korrektur der Serverauswahl ist leider nicht unmittelbar bei den Wartungsarbeiten dabei.
Hier ist die Ankündigung:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/296650/hotfix-11-10-16-probleme-mit-gruppen-in-cyrodiil-pc-mac/
Früher konnte man im Launcher sehen, ob der Sever on oder offline war.
Muss man jetzt raten, ob er wieder online ist, oder wie ????
Früher konnte man im Launcher sehen, ob der Sever on oder offline war.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Früher konnte man im Launcher sehen, ob der Sever on oder offline war.
Das Feature geht nur vorübergehend wegen der Umstellung des Patchers nicht.
In der Zwischenzeit hilft auch die Seite der Servicewarnungen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Früher konnte man im Launcher sehen, ob der Sever on oder offline war.
Wenn ich den mal ( außer diesem Link ) mal finden würde....
Wenn ich den mal ( außer diesem Link ) mal finden würde....
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »wann haben wir dich denn dann wieder? ich vermute du hast ne schnellere leitung als ich?