• PC/Mac: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 11. Oktober, 12:00 MESZ
Verbalinkontinenz schrieb: »naja wenn wir glück haben packen die dann fix für server und gruppenbug ein ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »naja wenn wir glück haben packen die dann fix für server und gruppenbug ein ^^
Genau für diese beide Punkte wird die erneute Wartung heute durchgeführt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »naja wenn wir glück haben packen die dann fix für server und gruppenbug ein ^^
Schroedinger schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »naja wenn wir glück haben packen die dann fix für server und gruppenbug ein ^^
Weiß man schon wie lange die Wartung heute dauern wird?
ZOS_KaiSchober schrieb: »0lbertikus schrieb: »Weiß jemand wie lange die "Wartung" dauern wird? Und gibt es irgendwo neue Patch-Notes? Oder ist das jetzt nur die Vorbereitung für den nächsten Patch?
Es ist der Patch 2.6.5, der gerade aufgespielt wird. Der Patch sollte euch unter anderem ermöglichen, schneller und zuverlässiger auf den von euch gewünschten Server zugreifen.
Die Server sollten am frühen Nachmittag wieder erreichbar sein.
muss man was runterladen oder geht das serverseitig?
Verbalinkontinenz schrieb: »ignoriert der mich O.O
Da wollte ich gestern mal wieder eine Runde ESO spielen und was passierte, klar ich landete in Amerika ohne Char.
Ok dann irgendwo ein EU gefunden draufgeklickt, ah Update startet und stoppte bei 0.4 MB Daten sind nocht zu laden mit der Fehlermeldung so in etwa " Vertrauenwürdige Datenquelle überträgt fehlerhafte Daten" Was ist denn das schon wieder??
Nicht einmal ein "Reparieren" konnte man anklicken.
Hoffe ja das das heutige Update dann klappt.
Shadow-Fighter schrieb: »
wollen sie diesmal das mit dem einloggen wirklich beheben?