Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @Legedric
Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @Frange73
Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @Lupus_Maximus
Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @neltje
Sind die ingame Namen da jeweils mit den Forennamen identisch?
bei legedric und frange auf jeden fall, lupus vweiß ich nicht und bei neltje meine ich defintiv nicht ^^
Dann lasst mir bitte hier oder per PN euren ingame-Namen zukommen, dann gibts auch die Kohle
Ja
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Server werden jetzt für euch geöffnet.
Also beim mir steht Live EU und unten Nordamerikanischer Server, alles beim alten.
Die warterei hat sich also voll gelohnt.
Der Fix ist leider im letzten Augenblick doch noch durchgefallen. Sorry für die Fehlinformation in den Patchnotizen.
Also beim mir steht Live EU und unten Nordamerikanischer Server, alles beim alten.
Die warterei hat sich also voll gelohnt.
Woher soll der Client auch wissen auf welchem Server du bist, wenn diee Info beim letzten mal einloggen wieder resettet wurde? Natürlich musst du da beim ersten einloggen nochmal neu umstellen. Beim 2. einloggen sollte es dann allerdings funktionieren.
Verbalinkontinenz schrieb: »Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @Legedric
Bei mir ja, Forum ID = Ingame
ZOS_KaiSchober schrieb: »Drehen wir mal bitte den Zornesregler wieder runter und verzichten auf Beleidigungen in Bezug auf Umstände von denen hier niemand eine Ahnung hat. Danke.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Drehen wir mal bitte den Zornesregler wieder runter und verzichten auf Beleidigungen in Bezug auf Umstände von denen hier niemand eine Ahnung hat. Danke.
Bitte! ...da bin ich bei Dir - Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein, aber den Zornesregler runterdrehen ist leichter gesagt als getan -!?- insbesondere, weil hier niemand von den "Umständen" eine Ahnung hat; es ist auch schwer zu verstehen, warum man sich eine ganze Reihe Daten runterzieht, wenn hinterher doch alles beim Alten ist! Vielleicht täte ja ein wenig Aufklärung ganz gut, was es mit den für uns "ahnungslosen Umständen" auf sich hat
Versteh nicht ganz wie ich mich wo einloggen muss (wenn man es so nenne kann xD)
Also im launcher auf ESO NA und dann bei der serverwahl auf "Live" oder "Live EU"?
Ist "Life" der NA server und das "NA" fehtl nur oder was ist das?
Versteh nicht ganz wie ich mich wo einloggen muss (wenn man es so nenne kann xD)
Also im launcher auf ESO NA und dann bei der serverwahl auf "Live" oder "Live EU"?
Und bei mir steth jetzt in rot "Wilkommen auf dem nordamerikanischen Server".... Gibt es Eu jetzt nicht mehr?
Verbalinkontinenz schrieb: »Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @Legedric
Bei mir ja, Forum ID = Ingame
keine ahnung warum aber bei mir bist du ein unbekannter spieler
edit : muss heut abend mal in ruhe schauen irgendwie sind gerade alle unbekannte spieler ..
ZOS_KaiSchober schrieb: »Korrekturen können leider auch im letzten Moment der Wartungsarbeiten nicht auf der Live-Umgebung angenommen werden.
Es ist eines der Mysterien der Software-Entwicklung, dass Dinge, die in den vorhergegangenen Testdurchläufen (dev, release candidate, release staging) funktionieren, auf dem (baugleichen) Live-Server nicht wie vorgesehen funktionieren.
Das passiert immer wieder einmal und ist einer der Gründe, weshalb wir Patchnotizen erst so spät veröffentlichen - wir sehen ja gerade anschaulich, welche Reaktionen kommen, wenn ein Punkt doch zurückgenommen werden muss.
Heute hat es leider die wichtigste Korrektur des ganzen Patch in letzter Sekunde erwischt. Das ist traurig und ärgerlich, aber kein Grund, die gute Kinderstube zu vergessen. Andere Korrekturen gingen durch und wir versuchen, die Serverauswahlkorrektur schnellstmöglich (vielleicht mit einem Hotfix) nachzuschieben.