Hoffentlich wird damit der Gruppen-Bug behoben. Ohne Auto-Invite-AddOn wären wohl einige am Nervenzusammenbruch verendet.
Gestern das erste mal wieder IC gewesen. Das ist ja wahnsinnig nervig.
Ich frage mich immer wieder wie sich solche Fehler einschleichen(aus Neugier). Soweit ich weiß wurde an der Grp Fkt ja nicht gearbeitet...
Erstrecht im Umland. Willst da die Burgen drehen und ständig musst du Gruppen administrieren. Dann sind so Sachen, die man mit einem Hotfix raushauen kann! Aber neiiiin. Und wieso es keine Patch-Infos VOR einem Patch gibt, raff ich sowieso nicht
kein mensch weiß warum man nicht vor einen Patch die Patch-infos bekommt
sie sagen immer weil sie nur das raus geben wollen was es wirklich in denn Patch geschafft hat
also wissen sie erst nach dem Patch bescheid was sie gepatched haben.
Hoffentlich wird damit der Gruppen-Bug behoben. Ohne Auto-Invite-AddOn wären wohl einige am Nervenzusammenbruch verendet.
Gestern das erste mal wieder IC gewesen. Das ist ja wahnsinnig nervig.
Ich frage mich immer wieder wie sich solche Fehler einschleichen(aus Neugier). Soweit ich weiß wurde an der Grp Fkt ja nicht gearbeitet...
Erstrecht im Umland. Willst da die Burgen drehen und ständig musst du Gruppen administrieren. Dann sind so Sachen, die man mit einem Hotfix raushauen kann! Aber neiiiin. Und wieso es keine Patch-Infos VOR einem Patch gibt, raff ich sowieso nicht
kein mensch weiß warum man nicht vor einen Patch die Patch-infos bekommt
sie sagen immer weil sie nur das raus geben wollen was es wirklich in denn Patch geschafft hat
also wissen sie erst nach dem Patch bescheid was sie gepatched haben.
Das kann ich sogar noch ansatzweise verstehen, denn bei einem Patch ist es möglich, dass sich zum Beispiel beim Smoke Test herausstellt das eine Änderung auf dem Liveserver Probleme bereitet. Dann schafft man ggf. kurzfristig einen neuen Build ohne diese Änderung und probiert es wieder usw.
So kann es schon vorkommen, dass sich quasi während des Patchens die Patchnotes nochmal verändern. Vermutlich eher selten, aber es ist möglich und dem beugt ZOS damit vor. Denn nach dem Patch Teile der Patchnotes wieder revidieren zu müssen würde sicherlich auch für einiges an Geschrei sorgen
Du kannst die Handwerksdailys auch einfach in Kargstein annehmen.
auch in Orsinium würdest aktuell z.b. Mahagoni rausbekommen. Ist immer noch besser als die nieten früher. Wenn du es nicht brauchst verkaufs an nen händler...
Das man in unterschiedliche Gebiete für die Schriebe geschickt wird, fand ich beim ersten lesen auch nicht gut, aber inzwischen finde ich es gut, weil man wieder mal an orte kommt die man schon lange nicht mehr gesehen hat...
Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @Legedric
Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @Frange73
Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @Lupus_Maximus
Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @neltje
05.10.2016 | 16:00:00 Uhr @randy1990
05.10.2016 | 17:00:00 Uhr @laksikus (Loginservercrash)
05.10.2016 | 19:00:00 Uhr @Mallepele
05.10.2016 | 19:30:00 Uhr @Fonsana
05.10.2016 | 19:45:00 Uhr @Trellor
05.10.2016 | 20:00:00 Uhr @AtlétiClubFan
05.10.2016 | 20:30:00 Uhr @sdtlc
05.10.2016 | 21:00:00 Uhr @Thunderhawk97
05.10.2016 | 21:30:00 Uhr @Destruent
05.10.2016 | 21:36:57 Uhr @Halbhand
05.10.2016 | 21:40:00 Uhr @Hemran
05.10.2016 | 22:00:00 Uhr @shadow-fighter
05.10.2016 | 22:22:00 Uhr @GRIM KILLER
05.10.2016 | 23:45:00 Uhr @Ammoksi
06.10.2016 | 00:30:00 Uhr @UlfricWinterfell
06.10.2016 | 01:34:21 Uhr @Verbalinkontinenz
06.10.2016 | 12:00:00 Uhr @shenandoe
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich frage mich, wie kann Brian Wheeler als PvP Lead 1 Tag nach Start von One Tamriel schreiben das sie dafür einen Fix haben und sie ihn asap implementieren werden, wenn das heute nicht mit im Patch enthalten ist?
Reden die nicht miteinander?
Weiß da einfach keiner was eigentlich Sache ist?
Schreiben die sowas einfach mal um die Leute zu beruhigen?
Ist denen PvP wirklich so egal das der Fix keine Prio hat?
Der Fix ist da, aber er hat es nicht in den Build für den heutigen Patch geschafft. Diese müssen bis Donnerstags stehen; alles was danach fertig wird, muss meist eine Woche warten.
Wenn der Fix aber bestätigt und mit einem Hotfix machbar ist, spielen wir ihn in den nächsten Tagen auf.
Verbalinkontinenz schrieb: »Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @Legedric
Verbalinkontinenz schrieb: »Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @Legedric
Sind die ingame Namen da jeweils mit den Forennamen identisch?
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @Legedric
bei legedric und frange auf jeden fall, lupus vweiß ich nicht und bei neltje meine ich defintiv nicht ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hier sind die Patchnotizen für heute: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/296366/
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hier sind die Patchnotizen für heute: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/296366/
Danke, jetzt noch ne Zeitangabe
was ist mit dem bug in cyrodiil wo man aus gruppen fliegt wenn man transitsteine benutzt oder stirbt und sich wiederbelebt? das ist für viele ein gamebreaker.
also nich für mich da meine aldmeris dadurch ganz schriftrollenl erobert haben und sogar für einige zeit halten konnten
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Unser gesamtes Gilden PvP "steht still". Warum gibt es dafür nicht mal einen Hotfix. Der Bug hat für uns höchste Prio.
Für Kargstein brauchst keine gruppe mehr und du musst nicht alles neu machen. Du kannst einfach z.b. vor die Höhlen laufen und es wird wieder weiß... Portsteine sind auch alle da...
Nicht glücklich gehändelt und nervig aber man muss zumindestens die quests nicht machen wenn man nicht will und hat trotzdem ne entdecke karte wenn man es einmal abgeritten ist...
Für Kargstein brauchst keine gruppe mehr und du musst nicht alles neu machen. Du kannst einfach z.b. vor die Höhlen laufen und es wird wieder weiß... Portsteine sind auch alle da...
Nicht glücklich gehändelt und nervig aber man muss zumindestens die quests nicht machen wenn man nicht will und hat trotzdem ne entdecke karte wenn man es einmal abgeritten ist...
Es geht nicht um das erkunden.
Es geht mir um die unterbrochene kargstein Questreihe im unteren kargstein. Mit meiner nachtklinge hatte ich nur noch Shada zu machen, und jetzt darf der Char wieder von vorne anfangen weil der Queststand weg ist. nur die Erfolge sind noch da. Die Quest ist wieder auf 0
Es geht nicht um das erkunden.
Es geht mir um die unterbrochene kargstein Questreihe im unteren kargstein. Mit meiner nachtklinge hatte ich nur noch Shada zu machen, und jetzt darf der Char wieder von vorne anfangen weil der Queststand weg ist. nur die Erfolge sind noch da. Die Quest ist wieder auf 0
Nö, da sieht man ja eben nix....früher war da so ein blaues lämpchen wenn online....
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Nächste reguläre Wartungsarbeiten / Gar nicht @Legedric
bei legedric und frange auf jeden fall, lupus vweiß ich nicht und bei neltje meine ich defintiv nicht ^^
Dann lasst mir bitte hier oder per PN euren ingame-Namen zukommen, dann gibts auch die Kohle