ZOS_KaiSchober schrieb: »0lbertikus schrieb: »Weiß jemand wie lange die "Wartung" dauern wird? Und gibt es irgendwo neue Patch-Notes? Oder ist das jetzt nur die Vorbereitung für den nächsten Patch?
Es ist der Patch 2.6.5, der gerade aufgespielt wird. Der Patch sollte euch unter anderem ermöglichen, schneller und zuverlässiger auf den von euch gewünschten Server zugreifen.
Die Server sollten am frühen Nachmittag wieder erreichbar sein.
Also ist der Patch jetzt nur für die Server-Verbindungsfehler? Und das dauert Stunden?
Impericon17 schrieb: »also wieder kein gescheites pvp für die nächsten tage
"gamebreaking" ?
Du meinst sowas wie die Zwangszuweisung von Belkarth für alle Abgaben von Handwerksquest? Oder sowas wie das zurücksetzen aller Quest in Kargstein, so das man, obwohl man vor dem Abschluss stand, alle nochmal machen darf?
"gamebreaking" ?
Du meinst sowas wie die Zwangszuweisung von Belkarth für alle Abgaben von Handwerksquest? Oder sowas wie das zurücksetzen aller Quest in Kargstein, so das man, obwohl man vor dem Abschluss stand, alle nochmal machen darf?
Ich frage mich, wie kann Brian Wheeler als PvP Lead 1 Tag nach Start von One Tamriel schreiben das sie dafür einen Fix haben und sie ihn asap implementieren werden, wenn das heute nicht mit im Patch enthalten ist?
Reden die nicht miteinander?
Weiß da einfach keiner was eigentlich Sache ist?
Schreiben die sowas einfach mal um die Leute zu beruhigen?
Ist denen PvP wirklich so egal das der Fix keine Prio hat?
Apropos... wer bekam eigentlich jetzt die 5k von der nebenwette?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Unser gesamtes Gilden PvP "steht still". Warum gibt es dafür nicht mal einen Hotfix. Der Bug hat für uns höchste Prio.
Dann hat uns der Wheeler wohl angelogen als er uns vor einer halben Woche gesagt hat, dass der Fix bereits fertig ist und ASAP implementiert wird
Ich frage mich, wie kann Brian Wheeler als PvP Lead 1 Tag nach Start von One Tamriel schreiben das sie dafür einen Fix haben und sie ihn asap implementieren werden, wenn das heute nicht mit im Patch enthalten ist?
GRIM KILLER schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Unser gesamtes Gilden PvP "steht still". Warum gibt es dafür nicht mal einen Hotfix. Der Bug hat für uns höchste Prio.
Kannst du mich kurz aufklären? Was geht nicht in Cyro?
War die letzten Tag zu beschäftigt die Richtigen Setteile zu bekommen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich frage mich, wie kann Brian Wheeler als PvP Lead 1 Tag nach Start von One Tamriel schreiben das sie dafür einen Fix haben und sie ihn asap implementieren werden, wenn das heute nicht mit im Patch enthalten ist?
Der Fix ist da, aber er hat es nicht in den Build für den heutigen Patch geschafft. Diese müssen bis Donnerstags stehen; alles was danach fertig wird, muss meist eine Woche warten.
Wenn der Fix aber bestätigt und mit einem Hotfix machbar ist, spielen wir ihn in den nächsten Tagen auf.
Also ich für meinen teil mag Kargstein nicht. Die Zone hat immer nur Frust gebracht.
Ich werd auch nicht extra dorthin umziehen nur weil man da die quest abgeben muss. Man sollte die handwerksquest eben dort abgeben können wo man sie auch angenommen hat, und bei mir ist das Wrothgar. Und man sollte dort auch die Gutachten bekommen, wo man die Quest angenommen hat. Nicht in einer anderen Zone jwd, wo man dann für eingesetztes Rubineschenholz nur noch Mahagoni rausbekommt.
und das zweite sehe ich als no go.
jetzt darf man wieder umständlich gruppen für etwas suchen was das ungeliebteste questgebiet im spiel ist. Das ich nach anderthalb jahren immer noch nicht den questabschluss bei dem char habe kommt ja nicht von ungefähr. und jetzt nochmal alles neu? Die haben doch Lack gesoffen, oder?
Hoffentlich wird damit der Gruppen-Bug behoben. Ohne Auto-Invite-AddOn wären wohl einige am Nervenzusammenbruch verendet.
Gestern das erste mal wieder IC gewesen. Das ist ja wahnsinnig nervig.
Ich frage mich immer wieder wie sich solche Fehler einschleichen(aus Neugier). Soweit ich weiß wurde an der Grp Fkt ja nicht gearbeitet...
Erstrecht im Umland. Willst da die Burgen drehen und ständig musst du Gruppen administrieren. Dann sind so Sachen, die man mit einem Hotfix raushauen kann! Aber neiiiin. Und wieso es keine Patch-Infos VOR einem Patch gibt, raff ich sowieso nicht
Hoffentlich wird damit der Gruppen-Bug behoben. Ohne Auto-Invite-AddOn wären wohl einige am Nervenzusammenbruch verendet.
Ich frage mich immer wieder wie sich solche Fehler einschleichen(aus Neugier). Soweit ich weiß wurde an der Grp Fkt ja nicht gearbeitet...
Erstrecht im Umland. Willst da die Burgen drehen und ständig musst du Gruppen administrieren. Dann sind so Sachen, die man mit einem Hotfix raushauen kann! Aber neiiiin. Und wieso es keine Patch-Infos VOR einem Patch gibt, raff ich sowieso nicht
kein mensch weiß warum man nicht vor einen Patch die Patch-infos bekommt
sie sagen immer weil sie nur das raus geben wollen was es wirklich in denn Patch geschafft hat
also wissen sie erst nach dem Patch bescheid was sie gepatched haben.
kein mensch weiß warum man nicht vor einen Patch die Patch-infos bekommt
sie sagen immer weil sie nur das raus geben wollen was es wirklich in denn Patch geschafft hat
also wissen sie erst nach dem Patch bescheid was sie gepatched haben.