ZOS_KaiSchober schrieb: »0lbertikus schrieb: »Weiß jemand wie lange die "Wartung" dauern wird? Und gibt es irgendwo neue Patch-Notes? Oder ist das jetzt nur die Vorbereitung für den nächsten Patch?
Es ist der Patch 2.6.5, der gerade aufgespielt wird. Der Patch sollte euch unter anderem ermöglichen, schneller und zuverlässiger auf den von euch gewünschten Server zugreifen.
Die Server sollten am frühen Nachmittag wieder erreichbar sein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Server sollten am frühen Nachmittag wieder erreichbar sein.
Hoffentlich wird damit der Gruppen-Bug behoben. Ohne Auto-Invite-AddOn wären wohl einige am Nervenzusammenbruch verendet.
ZOS_KaiSchober schrieb: »0lbertikus schrieb: »Weiß jemand wie lange die "Wartung" dauern wird? Und gibt es irgendwo neue Patch-Notes? Oder ist das jetzt nur die Vorbereitung für den nächsten Patch?
Es ist der Patch 2.6.5, der gerade aufgespielt wird. Der Patch sollte euch unter anderem ermöglichen, schneller und zuverlässiger auf den von euch gewünschten Server zugreifen.
Hoffentlich wird damit der Gruppen-Bug behoben. Ohne Auto-Invite-AddOn wären wohl einige am Nervenzusammenbruch verendet.
Gestern das erste mal wieder IC gewesen. Das ist ja wahnsinnig nervig.
Ich frage mich immer wieder wie sich solche Fehler einschleichen(aus Neugier). Soweit ich weiß wurde an der Grp Fkt ja nicht gearbeitet...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist der Patch 2.6.5, der gerade aufgespielt wird. Der Patch sollte euch unter anderem ermöglichen, schneller und zuverlässiger auf den von euch gewünschten Server zugreifen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Warum gibt es eigentlich keinen Post im Wartungsbereich des Forums?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Warum gibt es eigentlich keinen Post im Wartungsbereich des Forums?
Es gibt ein großes Banner oben über dem Forum, dort wird auf die Wartungen innerhalb des normalen Wartungsfenster hingewiesen.
Das Wartungsforum nutzen wir für außer- und unplanmässige Wartungen.
werde heute abend mal eine liste der Personen posten quasi als Quitung für das Begleichen der Wettschulden, oder soll ich die 5-6 Personen Posten die noch offen sind.
kann es erst gegen abend posten hab die liste nicht bei mir
werde heute abend mal eine liste der Personen posten quasi als Quitung für das Begleichen der Wettschulden, oder soll ich die 5-6 Personen Posten die noch offen sind.
kann es erst gegen abend posten hab die liste nicht bei mir
Sorry, ich hatte es irgendwie verpennt. Meine 10k bekommst du heute im Laufe des Tages.
@Shadowboy72 Als Ingame ID war korrekt, ja?