- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich weiss schon warum ich meine Arbeitszeiten so gelegt habe, dass sie immer Dienstags in die Patchzeit fallen
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
So, ich geh jetzt schnell nochmal nach IC in die Kanalisation den Molag Bal verhaun. Muss die mega hohe doppelte Droprate für den Skin unbedingt noch ausnutzen bevor der Event um 16:00 Uhr endet.
Ähhh... Moment mal. Wie lange sollen die Wartungsarbeiten dauern?
HA HA, saumäßig geiles Timing! Ich schmeiß mich weg!
Blöde Frage, aber in den Patchnotizen steht etwas von Himmlischen Prüfungen (Celestial Trials), ich gehe davon aus, dass damit Hel Ra, AA und SO gemeint sind?
Schnellreise in die DSA
Oh ja xD Ich bin da aber noch nicht einmal hingelaufen. Hab immer die großen starken Männer laufen lassen. :>
Das habt ihr nun davon mit euren Cancer-Builds ihr Reactive-Stormknight-Malubeth Magplars ich gönn euch den nerf. Wenn ihr jetzt noch mein Burstpotential auf meiner Stamnb nerft bin ich glücklich das Meta ist fest gefahren dank einigen kaputten Sets und Kombinationen alles was dagegen hilft freut mich immer wieder egal ob ich deswegen einige builds anpassen mussWut des Sturmritters: Ein Problem wurde behoben, durch das der Effekt dieses Sets zu 100 % auslöste anstatt mit einer Chance von 10 %.
@Ermintilo was gibt's da eigentlich als Belohnung?
Bei erfolgreichen Abschlusses des Wartungsevents erhalten alle Teilnehmer eine 10% Chance auf fehlerfreies patchen.
Gelöscht
@Ermintilo was gibt's da eigentlich als Belohnung?
Bei erfolgreichen Abschlusses des Wartungsevents erhalten alle Teilnehmer eine 10% Chance auf fehlerfreies patchen.
Uii...wenn ich das mit mehreren Chars mache hab ich dann eine erhöhte Chance? Anders gefragt stackt die 10% Chance? Bekomme ich dann evtl einen major maintenance buff?
Vorgesehen ist das nicht. Das wäre ein Bug und das vorsätzliche Ausnutzen einer Schwachstelle.