Verbalinkontinenz schrieb: »Wer wettet mit mir, dass der Server heute zu einer unplanmäßigen Wartung down muss?
Verbalinkontinenz schrieb: »ok du bist pc-spieler? 10k? gebont. ich hatte wegen ein paar gildeneventsplanungen etwas gestörten schlafrhythmus. und dabei heute nach etwas merkwürdige serverreaktionen miterlebt. spieler werden random gekickt und können sich minutenlang nicht einloggen, ich auch, der ping springt ins nirvana....irgendwas komisches läuft da - und es ist definitiv nicht meine leitung. und das dann auch nocht zu ner zeit, wo weitestgehend tote hose ist.
Was ist daran merkwürdig? Das passiert hin und wieder ^^
fast täglich
Wolf_Seven schrieb: »Also PC/Mac scheint zu funktionieren... bin drin ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »Wer wettet mit mir, dass der Server heute zu einer unplanmäßigen Wartung down muss?
Er ist Schuld hängt ihn auf an der langen Serverleitung von Zenimax
Eine Prophezeiung! Ooooooooooooooooh!11!!Verbalinkontinenz schrieb: »ok du bist pc-spieler? 10k? gebont. ich hatte wegen ein paar gildeneventsplanungen etwas gestörten schlafrhythmus. und dabei heute nach etwas merkwürdige serverreaktionen miterlebt. spieler werden random gekickt und können sich minutenlang nicht einloggen, ich auch, der ping springt ins nirvana....irgendwas komisches läuft da - und es ist definitiv nicht meine leitung. und das dann auch nocht zu ner zeit, wo weitestgehend tote hose ist.
Blumenwiese599 schrieb: »Rausgeflogen auf Xbox One kein Einloggen mehr möglich.
Blumenwiese599 schrieb: »Rausgeflogen auf Xbox One kein Einloggen mehr möglich.
Verbalinkontinenz schrieb: »ok du bist pc-spieler? 10k? gebont. ich hatte wegen ein paar gildeneventsplanungen etwas gestörten schlafrhythmus. und dabei heute nach etwas merkwürdige serverreaktionen miterlebt. spieler werden random gekickt und können sich minutenlang nicht einloggen, ich auch, der ping springt ins nirvana....irgendwas komisches läuft da - und es ist definitiv nicht meine leitung. und das dann auch nocht zu ner zeit, wo weitestgehend tote hose ist.
Was ist daran merkwürdig? Das passiert hin und wieder ^^
Er ist Schuld hängt ihn auf an der langen Serverleitung von Zenimax