So...morgen kommen die Wartungsarbeiten auf der PS4 drann!
Dann jetzt schon mal eine Warnung an Zenimax. Wenn ich um drei uhr von der Arbeit komme hoffe ich mal das das Spiel wieder läuft, sonst.....werde ich warscheinlich meinen Parkettfussboden wachsen müssen. Da hab ich aber bei der Hitze überhaupt gar keinen Bock drauf. Also lasst die Techniker am besten jetzt schon mal warmlaufen und Dehnübungen machen damit das auch klappt. Denn ich bin mir sicher ihr wollt alle nicht das ich, anstatt als glorreicher Held durch Tamriel zu ziehen, auf meinen Knien rummrutsche und kreisende Bewegung mit einem Lappen mache.!
Hiermit wünsche ich allen Zenimax Leuten morgen entspannte Wartungsarbeiten
lol jede woche das selbe gejammer.
habt ihr kein privatleben, schwimmen, fahrradfahren frische luft, hab gehört das soll beruhigend wirken.
Verbalinkontinenz schrieb: »
Dann jetzt schon mal eine Warnung an Zenimax. Wenn ich um drei uhr von der Arbeit komme hoffe ich mal das das Spiel wieder läuft, sonst.....werde ich warscheinlich meinen Parkettfussboden wachsen müssen. Da hab ich aber bei der Hitze überhaupt gar keinen Bock drauf. Also lasst die Techniker am besten jetzt schon mal warmlaufen und Dehnübungen machen damit das auch klappt. Denn ich bin mir sicher ihr wollt alle nicht das ich, anstatt als glorreicher Held durch Tamriel zu ziehen, auf meinen Knien rummrutsche und kreisende Bewegung mit einem Lappen mache.!
https://www.youtube.com/watch?v=4iluua9mwMI
@Verbalinkontinenz
Das sieht bestimmt weitaus unspektakulärer aus als es sich anhört.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Also ich finde , du sollstest morgen den Boden wachsen .... überleg mal die Vorteile ... mitten im Spiel wacker auf Socken über den frisch gewachsten Boden zum Klo gleiten ... oder zum Kühlschrank , vorbeisausen u die Schoki ergreifen
Also ZOS ...die Wartung für die PS4 bitte so lange aufrecht erhalten , bis ein Beweisfoto von dem frisch gewachsten Boden vorliegt
Das is jetzt aber schon ein bißchen gemein, meinst du nicht? Und was das zum klo gleiten angeht...naja ich würde wahrscheinlich daran vorbei gleiten und mir an der Wand die Nase brechen mir anschließend in die Hose....na lassen wir das.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Verbalinkontinenz schrieb: »wert verteiltn hier neuerdings eigtl die ganzen aufschlussreichs ^^
Das is jetzt aber schon ein bißchen gemein, meinst du nicht? Und was das zum klo gleiten angeht...naja ich würde wahrscheinlich daran vorbei gleiten und mir an der Wand die Nase brechen mir anschließend in die Hose....na lassen wir das.
Übing macht den Meister, Anlauf nehmen, auf halben Weg Buchse bis zu den Kniekehlen, halbe Drehung u den Po dann Richtung Schüssel richten
...... grööööööhl ich lach mich schlapp ... ich geh jetzt lieber on
Meine Fresse, hab' Stunden gebraucht, mich durch diesen Thread durchzuwühlen.
Dich hat niemand gezwungen deine wertvolle Zeit damit zu verschwenden um diesen Thread zu lesen.
Btw... wenn du es als normal erachtest, dass man für einen kleinen Patch 12h braucht dann ist dir nicht mehr zu helfen. Dass sich hier viele Spieler beschwerten ist absolut kein Wunder bei Zenimax.
Verbalinkontinenz schrieb: »ok du bist pc-spieler? 10k? gebont. ich hatte wegen ein paar gildeneventsplanungen etwas gestörten schlafrhythmus. und dabei heute nach etwas merkwürdige serverreaktionen miterlebt. spieler werden random gekickt und können sich minutenlang nicht einloggen, ich auch, der ping springt ins nirvana....irgendwas komisches läuft da - und es ist definitiv nicht meine leitung. und das dann auch nocht zu ner zeit, wo weitestgehend tote hose ist.