Verbalinkontinenz schrieb: »darmok2eb17_ESO schrieb: »Es ist schon erstaunlich, wie derart viele Leute mit ihrer Muttersprache umgehen. Dieses MEGASERVER-Spiel ESO bietet genau DREI Sprachen im Forum an: Englisch, Französisch und DEUTSCH. Wie das bloß zustande kommt...
Ja und für den deutschen und französichen teil gibt es Kai Schober manager... und der war auf messe...
BTW server sind online
Ja und wer mal auf der gamescom oder anderen Messen gearbeitet hat , weiß dass es in keiner Weise nen Zuckerschlecken ist
da sagst du was. shin splint lässt grüßen. 3 tage intersolar auf high heels, eine woche krank geschrieben danach :P
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Verbalinkontinenz schrieb: »da sagst du was. shin splint lässt grüßen. 3 tage intersolar auf high heels, eine woche krank geschrieben danach :P
Bis ca. 20.33 Uhr offline!!! Spiel neu gestartet und man sieht nichts! Also bezahle ich für nichts! Ich schaue mir das nicht mehr viel länger an, denn verarschen kann ich mich auch selbst! Die nächste Kündigung kommt bestimmt, und zwar von mir. Unglaublich!
Meine Fresse, hab' Stunden gebraucht, mich durch diesen Thread durchzuwühlen.
Dich hat niemand gezwungen deine wertvolle Zeit damit zu verschwenden um diesen Thread zu lesen.
Btw... wenn du es als normal erachtest, dass man für einen kleinen Patch 12h braucht dann ist dir nicht mehr zu helfen. Dass sich hier viele Spieler beschwerten ist absolut kein Wunder bei Zenimax.
Dich hat niemand gezwungen deine wertvolle Zeit damit zu verschwenden um diesen Thread zu lesen.
Btw... wenn du es als normal erachtest, dass man für einen kleinen Patch 12h braucht dann ist dir nicht mehr zu helfen. Dass sich hier viele Spieler beschwerten ist absolut kein Wunder bei Zenimax.
Zenimax hat das nur gemacht um Dich zu ärgern. Es gab keinen Grund so lange die Server zu warten ,
das machen die nur aus Langeweile. *Augen roll*
Zenimax hat das nur gemacht um Dich zu ärgern. Es gab keinen Grund so lange die Server zu warten ,
Ich hab nie behauptet das sie so lange Wartungsarbeiten machen nur um ihrer Spielerschaft auf den Geist zu gehen. *selbst mit den Augen roll*
Ich hab nie behauptet das sie so lange Wartungsarbeiten machen nur um ihrer Spielerschaft auf den Geist zu gehen. *selbst mit den Augen roll*
Was ist es dann ? Ein gewinnorientiertes Unternehmen versucht Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten,
aus eigenem Interesse!
Also was unterstellst Du also Zenimax ?
Finds immer noch witzig, dass wir all unsere Infos nur ausm englischen Forum bekommen.
Ein Hoch auf die Wertschätzung unseren kleinen deutschen Community :-)
Pinkel jemand anderen ans Bein. Das Forum ist unter vielen anderen Dingen dazu da sich auch mal zu beschweren.
Alle die jetzt ragequitten bitte nicht vergessen mir vorher ihr Gold zu schicken. Danke
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Soldier224 schrieb: »
Pinkel jemand anderen ans Bein. Das Forum ist unter vielen anderen Dingen dazu da sich auch mal zu beschweren.
Nope. Das Forum ist zum diskutieren Hauptsächlich da. Ein jeder der seine Meinung ins Forum schreibt gibt sie somit zur Diskussion frei. wenn also jemand deine Meinung nicht toll findet darf er sie theoretisch anzweifeln oder auch dazu schreiben dass er jene nicht teilt. Man stellt seine Meinung zwangsweise zur Diskussion. Was natürlich nicht heißt dass man über jede Meinung her fallen muss.
Beschwerden sind in dem Fall auch nichts anderes als Meinungsäußerungen, die man zur Diskussion stellt.
Finds immer noch witzig, dass wir all unsere Infos nur ausm englischen Forum bekommen.
Ein Hoch auf die Wertschätzung unseren kleinen deutschen Community :-)
ZOS_KaiSchober schrieb: »
prinzipiell wäre es angemessen, dass damit wir nicht imer nur nach dem einen kai schreien müssen, einen anderen mitarbeiter hätten, der deutschsprachig ist - muss ja keiner sein, der sich nur ums deutsche forum kümmert.
Weil ESO an sich ein ziemlich schönes MMO ist und das erste, was mir auch wirklich zu sagt von ziemlich allen Aspekten aus gesehen. Den Spaß und die Freude in Tamriel einzutauchen lass ich mir nicht von den Störungen oder der eeeewig langen Wartungsarbeiten kaputt machen.
Weil ESO an sich ein ziemlich schönes MMO ist und das erste, was mir auch wirklich zu sagt von ziemlich allen Aspekten aus gesehen. Den Spaß und die Freude in Tamriel einzutauchen lass ich mir nicht von den Störungen oder der eeeewig langen Wartungsarbeiten kaputt machen.
Erstens habe ich nie gesagt ich würde mein Abo kündigen. Zweitens habe ich auch nie gesagt es wäre das Ende von ESO.
Es ist aber nicht verboten sich hier zu beschweren - egal aus welchen Gründen. Bugs, Störungen whatever. Wäre das verboten, dann würde jeder Foren-Mod die einzelnen Beiträge und Threads vernichten oder darauf hinweisen. Das ist aber nicht der Sinn eines Forums. Feedback kommt in verschiedenen Formen an.
Erstens habe ich nie gesagt ich würde mein Abo kündigen. Zweitens habe ich auch nie gesagt es wäre das Ende von ESO.
Es ist aber nicht verboten sich hier zu beschweren - egal aus welchen Gründen. Bugs, Störungen whatever. Wäre das verboten, dann würde jeder Foren-Mod die einzelnen Beiträge und Threads vernichten oder darauf hinweisen. Das ist aber nicht der Sinn eines Forums. Feedback kommt in verschiedenen Formen an.
Wenn du richtig lesen würdest , hättest du gelesen, dass ich "dann LASST" geschrieben habe ....ergo .... ich meine ALLE Jammerlappen hier
lol jede woche das selbe gejammer.
habt ihr kein privatleben, schwimmen, fahrradfahren frische luft, hab gehört das soll beruhigend wirken.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das mit der Gamescom hatte ich echt nicht auf dem Schirm. Da entschuldige ich mich doch glatt mal dafür, den Kai evtl umsonst schlecht gemacht zu haben. Muss man sich auch mal selbst eingestehen können...
Denn ich bin mir sicher ihr wollt alle nicht das ich, anstatt als glorreicher Held durch Tamriel zu ziehen, auf meinen Knien rummrutsche und kreisende Bewegung mit einem Lappen mache.!