Ich denke, ich schreib mal paar mails an Pc Games Webseiten. Die könnten sich für das Chaos hier interessieren, die sind immer an netten Artikeln interessiert.
Ohne Druck wird sich hier nichts ändern, weil die uns nicht für voll nehmen..
Soll er in der Donwtime draußen paar Pfandflaschen sammeln, innerhalb der Downtime wird er sogar mehr als 70 Cent PRO Pfand-Run bekommen xD Wenn er gut ist, kann er Vet Pfand-laufen xD
Finds immer noch witzig, dass wir all unsere Infos nur ausm englischen Forum bekommen.
Ein Hoch auf die Wertschätzung unseren kleinen deutschen Community :-)
Finds immer noch witzig, dass wir all unsere Infos nur ausm englischen Forum bekommen.
Naja, die Gamescom in Köln wurde gestern beendet. Keine Ahnung ob @ZOS_KaiSchober vielleicht noch irgendwohin unterwegs ist, ggf. sogar mal einen freien Tag genißet etc.
Du spielst ein MMO, da kann man Englisch voraussetzen, aber ja, ich übersetze es dir:
22 Uhr geht's soll es weitergehen
SamRaccoon schrieb: »Ich bin ja dafür, dass sie auch dem Forum wegen "technischer Probleme" den Stecker ziehen, damit wir alle mal wieder runterkommen können.
*duck und weg*
SamRaccoon schrieb: »Ich bin ja dafür, dass sie auch dem Forum wegen "technischer Probleme" den Stecker ziehen, damit wir alle mal wieder runterkommen können.
*duck und weg*
Naja, die Gamescom in Köln wurde gestern beendet. Keine Ahnung ob @ZOS_KaiSchober vielleicht noch irgendwohin unterwegs ist, ggf. sogar mal einen freien Tag genißet etc.
Hallo der darf doch nicht frei machen. Erst recht nicht wenn er das ganze wochenende bis in die frühen morgen stunden gearbeitet hat und dann wahrscheinlich zurück in die "heimat" fliegt (die glaub gb ist)...
Verbalinkontinenz schrieb: »
prinzipiell wäre es angemessen, dass damit wir nicht imer nur nach dem einen kai schreien müssen, einen anderen mitarbeiter hätten, der deutschsprachig ist - muss ja keiner sein, der sich nur ums deutsche forum kümmert.
Schattenfluegel schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
prinzipiell wäre es angemessen, dass damit wir nicht imer nur nach dem einen kai schreien müssen, einen anderen mitarbeiter hätten, der deutschsprachig ist - muss ja keiner sein, der sich nur ums deutsche forum kümmert.
Ey.....was für Mitarbeiter? o.O
Schattenfluegel schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
Ey.....was für Mitarbeiter? o.O
So. Abo gekündigt, noch 21 Tage. Mal sehen. Blöd das es so wenige gute Alternativen gibt, außer guildwars2 vielleicht.
mondii1962b16_ESO schrieb: »Ben die Patch Notes sind ganz einfach - Kargstein wird gesperrt, Nirnkrux gibt's jetzt im Item Shop 1000 Kronen für ein mächtiges, unser Freund der Bot kann sich eine andre Ferienoase zulegen und wir gehen gemeinsam Rüben kultivieren
Wir spielen auf einen EU Server, in der EU ist kein Land vertreten, was in der Heimatsprache ENGLISCH spricht. (Groß Bretanien ist aus der EU ausgetreten! )
wenn man betrachtet das die wenigsten die 12 Stunden hätten spielen können.
Schlagerdaddy schrieb: »Also 1.
Wir spielen auf einen EU Server, in der EU ist kein Land vertreten, was in der Heimatsprache ENGLISCH spricht. (Groß Bretanien ist aus der EU ausgetreten! ) Also kann ich verlangen, dass ich in einem deutschen Forum auch deutsch Benachrichtigt werde.
2. Welcher "normale " Mitarbeiter arbeitet so viele Stunden am Tag? Die ersten Techniker werden wohl feierabend gemacht haben und die 2. Schicht soll sich um den Dreck kümmern, die die 1. Schicht verbockt hat ^^. Die 2. Schicht hat aber keine Ahnung davon, was die 1. gemacht hat und muss sich erst einmal komplett neu in die Materie reinarbeiten. ( wie das halt so ist bei "normalen" Mitarbeitern)
Also warten wir ab, bis es wieder geht und freuen uns, wenn im PVP Abends die PING nicht über 200 und die FPS auf min 20 bleibt. Dafür zahlen wir ja schließlich. Man könnte ja denken, dass man für sein Geld ein Game bekommt, was läuft, aber wir verlangen ja gar nicht so viel. (Sarkasmus aus)