Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Cadwells Silber Ebenherz Pakt Mainquests ?

OnkelSiegmyer
OnkelSiegmyer
✭✭✭
Hi,

Ich suche eine seite die mir nur die hauptquests anzeigt, konnte über google leider nichts finden.

Grüsse
  • Mod_Venom
    Mod_Venom
    Huhu OnkelSiegmyer! :)

    Es gibt Addons wie z.B Destination, was dir alle Questknotenpunkte und mehr anzeigt. Ein Addons wo du nur die Mainquests siehst, ist mir leider nicht bekannt.
    Ich habe das damals so geregelt - ich hab mir im Tagebuch angeschaut wie die Quests genau heißen, denn meistens ist der Name von dem Ort wo es sich abspielt enthalten. Danach hab ich mithilfe von Destination diesen Ort auf der Karte gesucht und bin darauf zu dem nächsten Rufzeichen (steht für die Questknotenpunkte) geritten und hab dann dort den Questgeber gesucht :)

    helpiyewl9r1k6.jpg

    Diese Methode hat bei mir zu 95% ohne Probleme funktioniert und in den anderen Fällen musste ich halt ein wenig mehr suchen.
    Ich hoffe du verstehst so halbwegs wie ich das meine *grins* :smiley:

    nice greets,
    Venom
    Edited by Mod_Venom on 29. August 2015 08:17
    ~ Nachtklinge (Magicka) - Fischexperte ~

    Fühlt euch frei mich anzuschreiben - auch ingame (Mod_Venom)

    Gilde für Neulinge, Händler und Abenteurer: DAREDEVILS
  • Kronosaf
    Kronosaf
    Ist wahrscheinlich hier in den Allgemeinen Diskussionen nicht der richtige Ort.
    Trotz allem, frägst du Google...http://almanach.scharesoft.de/wiki/Online:Lösung

    Zudem wird dir ja eigentlich (Konsole) im Optionen Menü unter Tagebuch->Quests angezeigt welche Quests für Silber/Gold noch offen sind. Mit dieser Info kann man auch noch einmal ins Internet gehen, wobei man sagen muss dass man eigentlich für keine einzige Quest Online Hilfen benötigt. Einfach genau lesen was der Questgeber sagt dann ist das ohne Probleme zu schaffen
    I´m here to chew bubblegum and kick ass....and I´m all out of ass
    -
    Holoduke
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    ich wollte mit meinem aktuellen char einfach schnell durchrushen. ab und an erwischt man eine nebenquest, das kostet zeit.
    für auridion konnte ich was finden und auch eine klasse seite mit allen verfügabren quests, leider sind dort die nebenquests nicht von den hauptquest getrennt, so muss man sich erst mühsam durchklicken.

    [Zwei Links entfernt]

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln schädliche Links betreffend editiert]
    Edited by ZOS_Dirk on 29. August 2015 11:11
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Kronosaf schrieb: »
    Ist wahrscheinlich hier in den Allgemeinen Diskussionen nicht der richtige Ort.
    Trotz allem, frägst du Google...http://almanach.scharesoft.de/wiki/Online:Lösung

    Zudem wird dir ja eigentlich (Konsole) im Optionen Menü unter Tagebuch->Quests angezeigt welche Quests für Silber/Gold noch offen sind. Mit dieser Info kann man auch noch einmal ins Internet gehen, wobei man sagen muss dass man eigentlich für keine einzige Quest Online Hilfen benötigt. Einfach genau lesen was der Questgeber sagt dann ist das ohne Probleme zu schaffen
    Ganz genau.
    Gerade für die Quests von Cadwells Silber/Gold benötigt man wirklich kein Addon. Wenn du auf dein Tagebuch gehst werden dir dort alle notwendigen Quests aufgelistet. Außerdem wirst du immer von einem Schauplatz zum Nächsten geschickt. Folge den Anweisungen und du kannst die Hauptgeschichte in einem durchspielen.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    ich wollte mit meinem aktuellen char einfach schnell durchrushen. ab und an erwischt man eine nebenquest, das kostet zeit.
    Keine Zeit, um seinen Char auf Max.V-Rang zu bringen ?
    => Grinden.

    Angst, zu wenig Skillpunkte zu bekommen ?
    => öffentliche Verliese (Gruppenherausforderung) rushen.
    => Himmelsscherben farmen

    Mit V14/V16 dann irgendwann einmal seinen Char beherrschen können ?
    => Google

    Es gibt Signaturen ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    ich wollte mit meinem aktuellen char einfach schnell durchrushen. ab und an erwischt man eine nebenquest, das kostet zeit.


    Mit V14/V16 dann irgendwann einmal seinen Char beherrschen können ?
    => Google

    Ich hab auf den Link geklickt, aber kann meinen Char immer noch nicht spielen. Was nun?
  • Johny29_SK
    Johny29_SK
    ✭✭
    Hallo zusammen,

    Habe eine Frage zum Quest Cadwells Gold / Almanach . Habe das Cadwells Almanach fertig, alle Quasts sind abgehakt und mit goldener Farbe sichtbar und trotzten kann ich den Quest nicht abschließen ( auch nach dem Update ).

    Habe ich vielleicht was vergessen ? Kann mir da jemand weiter helfen ?

    Vielen Dank
    johny
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Hast du schon in der zuflucht nach cadwell gesucht ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.