Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Änderungen bei Animationscanceling?

Behmi
Behmi
✭✭
Weiß denn jemand ob es Änderungen beim Animationscanceling geben soll?
Ich finde ein abschaffen oder kleine Änderungen daran sollten besonders das PvP viel besser Balancen.
Mein Vorschlag oder Vorstellung wäre hier. Wenn eine Animation abgebrochen wird macht die Fähigkeit dazu keinen Schaden oder nur Anteilig der ausgeführten zeit bzw. geht der Buff oder das DMG Schild nicht raus. Bricht man eine Animation die 1 Sekunde dauert schon nach 0,5 Sekunden ab so macht sie entweder keinen Schaden oder nur eben die hälfte an Schaden. Ich glaube das es Kämpfe im PvP viel Interessanter macht und man könnte auf bestimmte Fähigkeiten auch reagieren.

Natürlich würden die Doungen und Bosse im PvE etwas kniffliger aber trotzdem noch machbar sein.
Was sagt den Ihr oder das Entwicklerteam dazu?

LG Behmi
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Du bist ein Makronutzer richtig?
  • Behmi
    Behmi
    ✭✭
    Wie kommst du darauf. Ich will je gerade das genau die Leute aus dem PvP verschwinden oder spielen wie jeder normale Spieler auch.
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Die letzte (mir) bekannte Aussage von ZOS zum Thema Animationscanceling war, dass sie daran nichts ändern wollen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Meines Wissens nach ist die Aussage von ZOS zum animation cancelling: "It's not a bug, it's a feature."
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

    Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

    World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    DschiPeunt schrieb: »
    Meines Wissens nach ist die Aussage von ZOS zum animation cancelling: "It's not a bug, it's a feature."

    Nein, it's a feature from a bug :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.