Ich denke mir, weil das Spiel jetzt B2P ist, kann die Aktion "Abo kündigen" nicht mehr automatisch mit "Abspringen" gleichgesetzt werden, da das Spielen ohne aktives Abo ja jederzeit möglich ist. Im Gegenteil, es könnte von Kunden als nervend oder anmaßend empfunden werden, dass ihnen jedesmal, wenn sie ihr Abo ruhen lassen wollen, eine falsche Absicht unterstellt wird.Vielleicht solltet ihr da mal nachbessern. Wenn plötzlich viele auf einmal abspringen und alle den gleichen Grund angeben, könnte das ja hilfreich sein...
Sowie manche alles kommentieren müssen, ob es sinnvoll ist oder nicht?Hmm... ich glaube ein Feedback ist z. Zt. gar nicht nötig....
Die Probleme wurden in vielen Threats angesprochen und sind ZOS sicher bekannt.
Und wie KhajitFurTrader schon geschrieben hat kann man ja ein /feedback geben.
Warum kann man sich nicht still von seinem ABO verabschieden?
Nein, es muss natürlich allen mitgeteilt werden....
kaladhorb16_ESO schrieb: »Kann @KhajitFurTrader da nur zustimmen. Man kann ja seit dem 17. März auch ohne Abo Tamriel unsicher machen, insofern ist das Nachfragen, warum man sein Abo gekündigt hat, eher zweitrangig.
Sowie manche alles kommentieren müssen, ob es sinnvoll ist oder nicht?Hmm... ich glaube ein Feedback ist z. Zt. gar nicht nötig....
Nein, wäre es mir darum gegangen, hätte ich auch den Grund geschrieben. Ein "seht mal her"-Typ bin ich nicht. Für mich sollte so eine Abfrage ein Automatismus sein, ganz gleich, was in den Foren diskutiert wird. Saisonale Bedingungen ändern sich, der Bedarf für diesen Punkt nicht. Abgesehen davon tummelt sich nur ein verschwindend kleiner Prozentsatz in den Foren und ebenso wenige nutzen /feedback. Hier geht es darum mehr Leute zu erreichen, als die, die ohnehin schon überall ihre Meinung kundtun. Aber ich denke, die Aussage ist bei ZOS angekommen, kann also zu.
SorataArisugawa schrieb: »Sowie manche alles kommentieren müssen, ob es sinnvoll ist oder nicht?Hmm... ich glaube ein Feedback ist z. Zt. gar nicht nötig....
Nein, wäre es mir darum gegangen, hätte ich auch den Grund geschrieben. Ein "seht mal her"-Typ bin ich nicht. Für mich sollte so eine Abfrage ein Automatismus sein, ganz gleich, was in den Foren diskutiert wird. Saisonale Bedingungen ändern sich, der Bedarf für diesen Punkt nicht. Abgesehen davon tummelt sich nur ein verschwindend kleiner Prozentsatz in den Foren und ebenso wenige nutzen /feedback. Hier geht es darum mehr Leute zu erreichen, als die, die ohnehin schon überall ihre Meinung kundtun. Aber ich denke, die Aussage ist bei ZOS angekommen, kann also zu.
Gibts doch schon. Als ich damals für nen monat nicht gezahlt habe, gabs ne Anfrage wieso und warum. Zunmindest wenn ich mich richtig erinnere
drueeb16_ESO schrieb: »
Seid B2P gibt es die nicht mehr!
SorataArisugawa schrieb: »drueeb16_ESO schrieb: »
Seid B2P gibt es die nicht mehr!
Aha, okay. Wenn sie das ab da herausgenommen haben, dann kann ich mir eine Begründung zumindest denken.