Digital_Frontier schrieb: »Mann muss aber bedenken das ESO Live als Werbemedium dient.
Kritische Fragen / Themen wirst du dort nie beantwortet sehen.
Digital_Frontier schrieb: »Und ganz ehrlich: Wenn etwas verkündet wird, dann möchte man als Leser/Kunde ja auch, dass diese Zusage dann auch möglichst zutrifft und nicht ein paar Wochen/Monate später dann plötzlich revidiert wird.
Digital_Frontier schrieb: »Die 20 neuen Gegenstand Sets, waren jetzt aber auch nicht etwas besonderes....
Und ich hab es mir gekauft, das "elven horse barding", für damals US $2.50. Und geflucht, weil das damals noch ziemlich umständlich war. Man konnte nur in Dollar per KK bezahlen, dann musste man einen Code von der Webseite herunterladen und ins Spiel pfriemeln. Und wehe, man hat das Spiel oder Windows mal neu installiert, dann konnte man alles von vorne machen. Wie weit wir in dieser Hinsicht schon gekommen sind.misantrooperb16_ESO schrieb: »es ist vielleicht zeo's erster dlc. aber die gehören bekanntlich zur mutter aller dlc's.
für den fall das es jemand nicht mitbekommen hat. der allererste dlc der jemals erschienen ist war eine sinnfreie rüstung fürs pferd in TES IV : oblivion
misantrooperb16_ESO schrieb: »für den fall das es jemand nicht mitbekommen hat. der allererste dlc der jemals erschienen ist war eine sinnfreie rüstung fürs pferd in TES IV : oblivion
Das ist aber nicht der Punkt.KhajitFurTrader schrieb: »Sie werden, und können, nicht über Dinge reden, über die sie selbst noch keine endgültige Klarheit haben.
Wenn du danach gehen willst, dann ist soon(TM) (in LOTRO: SOON) der running gag in so ziemlich jedem MMO. Solange intern kein VÖ-Termin steht, ist es so ziemlich bei allen Unternehmen verpönt, von offizieller Seite öffentlich darüber zu spekulieren, oder auch nur einen anzudeuten.Sondern der Punkt ist, dass permanent eine Diktion gefahren wird, die vieles in Aussicht stellt - gleichwohl teflonartig ausgewichen wird, frei nach dem Motto: Nichts Genaues weiss man nicht.
Coming soon ... ist ja bereits ein running gag in Bezug auf ESO.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Dieses (neue) Produkt fertig und termingerecht aus der Tür zu kriegen wird höchstwahrscheinlich momentan alle verfügbaren Kräfte binden. Erst danach werden die production queues wieder auf Kurs gesetzt. Für die Zeit nach dem 5.6. erwarte ich auch wieder konkrete Angaben, wann wir mit was rechnen können.Um das Problem zu entschärfen, müsste Zenimax/ESO intern wieder einen ganz klaren Kurs für die nächsten 12 Monate festlegen, den man den Kunden dann auch kommunizieren kann.
Meine subjektive Mutmaßung ist, dass dies erst dann wieder möglich ist, wenn der Konsolenlaunch bilanziert werden kann, weil man erst dann das zur Verfügung stehende Budget kalkulieren kann.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir beantworten durchaus auch kritische Fragen und nicht alle Antworten lassen uns in einem guten Licht dastehen, daher kann man ESO Live wohl kaum als Werbemedium bezeichnen.
Was Antworten zu kommenden DLCs angeht, haben wir mehrfahc gesagt, dass sich im Moment alles auf das Erscheinen der Konsolenversion von ESOTU konzentriert. Danach können wir anfange, über die Kaiserstadt zu reden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir beantworten durchaus auch kritische Fragen und nicht alle Antworten lassen uns in einem guten Licht dastehen, daher kann man ESO Live wohl kaum als Werbemedium bezeichnen.
Was Antworten zu kommenden DLCs angeht, haben wir mehrfahc gesagt, dass sich im Moment alles auf das Erscheinen der Konsolenversion von ESOTU konzentriert. Danach können wir anfange, über die Kaiserstadt zu reden.
Digital_Frontier schrieb: »Mann muss aber bedenken das ESO Live als Werbemedium dient.
Kritische Fragen / Themen wirst du dort nie beantwortet sehen.
Ich sehe ein, dass es ein Werbemedium ist. Aber was ist daran kritisch, wenn man beantwortet wissen will, was denn genau ein DLC ist und wie viel es denn nun kosten wird, weil kein Kommentar dazu bisher erfolgt ist.
So, wie bei dem Zauberweben worüber nun geschwiegen wird, wie der deutsche Weltmeister? ^^
eonowakb16_ESO schrieb: »So, wie bei dem Zauberweben worüber nun geschwiegen wird, wie der deutsche Weltmeister? ^^
Die Frage nach dem Zauberweben wurde vor drei, vier ESO-Live's beantwortet. Antwort war sinngmäss das das Zauberweben wegen des Diebessystems hinten angestellt wurde. Es ist nicht vom Tisch, gearbeitet wird derzeit aber nicht dran.
Die Kaiserstadt ist überwiegend Content für PvPler. Und eine Arena wurde meines Wissens nach nie angekündigt.Nur "über die Kaiserstadt zu reden" ist das euer ernst?
PvP Spieler haben nicht ein fitzchen Content bekommen, aber ihr hattet sogar zeit eine Arena für eine Messe einzurichten und habt uns den Mund wässrig gemacht.
Auch das Kopfgeldsystem ist nicht gekommen!
Kaufbare lvl scaled Gebiete höheren sich auch nicht gerade spannend an.
Einige Infos, was ihr wirklich vorhabt, wären echt motivierend denn das Spiel macht spaß.