Weil wenn ich ne Rüstung Stufe 9 habe aber schon im Gebiet Stufe 18 bin und keine bessere finde durch Drops, dann kauf ich lieber ne Rüstung als so ungeschützt rum zu laufen.Tannenhirsch schrieb: »Du kaufst Rüstung & Waffen vom NPC ? Warum ?
Von Lv9 bis Lv18 müssten so ca. 30-50 Quests sein. Dort wird doch wohl die eine oder andere Belohnung passend für Dich (gewesen) sein. Geschweige denn von den etlichen Drops, welche man so nebenbei findet. Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß seit 9 Level Nichts dabei war.hiccups1980 schrieb: »Weil wenn ich ne Rüstung Stufe 9 habe aber schon im Gebiet Stufe 18 bin und keine bessere finde durch Drops, dann kauf ich lieber ne Rüstung als so ungeschützt rum zu laufen.Tannenhirsch schrieb: »Du kaufst Rüstung & Waffen vom NPC ? Warum ?
Das ist wohl richtig, doch kannst du jede gefundene, weisse Waffe/Rüstung mit entsprechendem Materialien an den Handwerksbänken aufwerten und dich so erstmal, auch wenn keine Zusatzeigenschaften drauf sind, bis zum nächsten Drop ausrüsten und verbessern. Wenn du dann noch passende Glyphen dabei oder gefunden hast, kannst du diese noch am jeweiligen Item verwenden und so die Lücke noch kleiner machen.hiccups1980 schrieb: »Aber besser als gar keine Rüstung oder Rüstung mit 10 Stufen drunter als der Gegner.
hiccups1980 schrieb: »Weil wenn ich ne Rüstung Stufe 9 habe aber schon im Gebiet Stufe 18 bin und keine bessere finde durch Drops, dann kauf ich lieber ne Rüstung als so ungeschützt rum zu laufen.Tannenhirsch schrieb: »Du kaufst Rüstung & Waffen vom NPC ? Warum ?
Blutengel5286 schrieb: »Jeder sollte so spielen wie er mag - das ist richtig. Jedoch wirst du in höherem Lv (Vr) nich um die Set-Items drum rum kommen und die sind gekauft nun mal wesentlich teurer als gebastelt. Im übrigen, die Eigenschaften die man zum Herstellen von Sets vorher analysieren muss kann man auch nebenbei machen ohne viel Aufwand.
@Cîanai
Also ich helfe ihm und baue ihm was. Seltsam dass dies noch keiner angeboten hat.
Erstmal gleich meckern, er soll doch craften lernen, was er gar nicht machen will Oo
Mir egal. Solange ich da kein Spaß dran habe mache ich es nicht. Wie gesagt... vllt irgendwann.Blutengel5286 schrieb: »Jedoch wirst du in höherem Lv (Vr) nich um die Set-Items drum rum kommen
Blutengel5286 schrieb: »Jeder sollte so spielen wie er mag - das ist richtig. Jedoch wirst du in höherem Lv (Vr) nich um die Set-Items drum rum kommen und die sind gekauft nun mal wesentlich teurer als gebastelt. Im übrigen, die Eigenschaften die man zum Herstellen von Sets vorher analysieren muss kann man auch nebenbei machen ohne viel Aufwand.
Es gibt solche Gilden wie uns "Die Handwerksmeister" die Craften und gerne ihr Zeug verkaufen und nicht nur für sich selbst craften.... man muss sich doch nicht die Mühe machen und selber sowas lernen, wenn man es doch bei anderen Spielern kaufen kann?
Blutengel5286 schrieb: »Dennoch wollte ich mit meinem Post lediglich deutlich machen, dass ich in der Analyse von Eigenschaften keinen Aufwand sehe, da es nebenher geht.
Aber ich gebe zu, deine Gilde vergess ich hin und wieder wenn es ums Crafting geht, da ich den Bezug auch bisher eher weniger hatte. Ich gelobe Besserung.
@Cîanai
Also ich helfe ihm und baue ihm was. Seltsam dass dies noch keiner angeboten hat.
Erstmal gleich meckern, er soll doch craften lernen, was er gar nicht machen will Oo
Sie haben einen riesigen Vorteil: Sie sind sehr billig zu haben und können daher auch von kleinen Gilden genutzt werden. Für Handelsgilden sind sie normalerweise unattraktiv, außer sie haben eine Auktion verloren. Irgendein Pampahändler ist besser als gar keiner.TorvenTool schrieb: »........
Was ich mich aber immer schon frage ist, ob Gildenläden, die da irgendwo in der Pampa stehen nicht total benachteiligt sind, gegenüber denen, die in Handelszentren (z.B. Knurr'Ka) stehen?
Irgendwie blöd, oder übersehe ich da etwas?