Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Großes Lob zum Senche-Tiger! Und vielen Dank!

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also je länger ich den Tiger reite, desto besser kommt er mir vor. War wohl die Angst vor dem Neuen :smiley:

    Danke nochmal!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kendor schrieb: »
    Der Tiger ist wirklich klasse, vielen Dank für das liebevolle Design.
    Leider hatte ich nun ab und an den Bug, dass der Char vor dem Sattel auf dem Hals des Tigers gesessen hat, das blieb bis ich reloggt hab - hoffe das wird noch behoben, mag den Tigaaa net zur Reha schicken müssen ;)

    Das passiert wenn du dir ein Pferd aus der Vorschau des Kronenshops ansiehst und dann direkt auf deinen Tiger gehts. Du nimmst damit die Reitposition der Vorschau an.
    Wenn du dir beispielsweise den Guar anschaust haust danach deienen Tiger auch auf den Hintern beim sprinten....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Der Tiger ist wirklich klasse! Vielen Dank dafür.
    Allerdings wirkt er wirklich etwas klein, bei großen Charakteren ;) Aber das Design und die Animation ist wirklich klasse.
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

    More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ein kurzer einwurf aus meiner jahrzehntelang währenden reitkarriere betreff des sitzes. egal ob jockey oder nicht bei längeren strecken im gestreckten galopp, sitzt man im leichten sitz. will heissen, man steht etwas in den steigbügeln und der oberkörper befindet sich mehr oder weniger über dem hals des pferdes. so wird die hinterhand entlastet um freien schub zu gewähren.

    im übrigen ist dies korrigiert worden, vor dem update sah der sitz aus, als wenn ein affe auf dem schleifstein sitzen würde, was jeden reitlehrer hätte in tränen ausbrechen lassen, würden seine schüler so auf einem pferd sitzen. :o

    so, zurück zum thema. ja, bei einigen chars wirkt der senche als reittier leicht unterdimensioniert. deshalb nutze ich den, in ermangelung eines khajiits nur mit meiner kleinen bosmer. das harmoniert recht gut. meine grosse nord oder altmer sehen schon recht lächerlich darauf aus. aber, ein tiger ist ein tiger und kein Pferd, das es in vielen verschiedenen rassen gibt. :D vielen dank für dies tolle geschenk ! :)
    Edited by cyberqueen01 on 23. März 2015 10:57
    NON SERVIAM !
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht eine kleine Bitte, lasst den Tiger zwei mal hintereinander brüllen :)
    Gaaanz dumme Frage: Wie lässt man den denn brüllen? o.O

    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Eonfach im Stillstand die Leertaste (springen) drücken ;)
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Caelestan schrieb: »
    Eonfach im Stillstand die Leertaste (springen) drücken ;)
    Danke. Ist ja wieder peinlich ... ;)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Thjondar
    Thjondar
    Soul Shriven
    Ich finde den Tiger auch etwas zu klein geraten. Mein großer dicker Berserkernord sieht ein wenig verloren drauf aus.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Die Größe ist schon ok, ist ja auch kein Säbelzahntiger mit langen Zähnen, nicht wahr? ^^

    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    bitte schiebt im Kronenschop schnell die anderen Tiger nach.. mir fehlten 20 verdammte Tage -.-
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    bitte schiebt im Kronenschop schnell die anderen Tiger nach.. mir fehlten 20 verdammte Tage -.-

    Wenn du glück hast, kommt der Tiger am Dienstag mit dem Update ^^
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Vielen Dank auch von mir für den Tiger :)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Den Tiger gibt es nur eine in einer Größe. Die werden ja nicht wie Ponies und Pferde in verschiedenen Größen gezüchtet!
  • xxkeiner850b16_ESO
    xxkeiner850b16_ESO
    Soul Shriven
    Jupp, danke für den kleinen Senche Tiger.

    Sie ist zwar noch ein bisschen klein für meinen Nord aber dieses wird sich mit der Zeit geben.
    Immmerhin hat der Ebenherz-Pakt ein Herz für wahre Krieger.

    Zum Beispiel die Argonier, die eine natürliche Immuntät gegen Krankheiten und Gifte besitzen. Die Mitglieder dieser Stolzen Rasse, geben ihre Tails, als Nahrung für die Senche Tiger, damit ein Teil dieser Immunität auf sie übertragen wird. Sind ja Reptilien, da wächst das wieder nach.

    Nun kommen wir zu den Dunmer.
    Diese Rasse hat, ja sagen wir mal eine besondere Beziehung zu den Khajit (was auch Fakt ist, warum es Senche Tiger im Ebenherz-Pakt gibt) und kommen auch manchmal etwas arrogant und selbstverliebt rüber.
    Aber sie sind wahre Meister im größziehen von Senche Tigern. Wenn es an der Zeit ist, dass die Senche Tiger ihre Eltern verlassen um sich ihrer Ausbildung zu widmen, sind es die Dunmer, die sich dann um das Wohl der kleinen kümmern und ich möchte doch hinzufügen, dass sie das mit einer Liebe und Hingabe machen, die sie sonst nur ihrer eigenen Familie entgegenbringen.

    Tja, was soll man zu den Nord sagen und ihrer Rolle bei der Sache, es ist ja völlig klar, dass die wahren Herren von Tamriel nur für die Kampfausbildung zutändig sein können.
    Die vielen Jahre der Kälte und des Krieges, haben aus dieser Rasse wohl die besten -und erfahrensten Krieger gemacht.
    Die Senche Tiger werden zusammen mit den Kindern der Nord im Kampf ausgebildet, ja zusammen und nicht getrennt. Der Grund ist wohl, dass ja beide Seite an Seite kämpfen und je früher man zusammen trainiert des so enger und besser ist das Zusammenspiel.

    Und nun etwas, was nur der Ebenherz-Pakt den Senche Tigern geben kann!
    Da es im Norden wo die Senche Tiger des Ebenherz-Paktes aufgezogen werden ja immer sehr kalt ist, müssen die Tiere des Landes sich immer sehr gut um ihr Fell kümmern und wahre Meister sind die Eichhörnchen von Solstheim in der Fellpflege.
    So ein kuscheliger Tail muss ja auch gepflegt werden.

    Die Dunmer die ja sehr auf ihr Aussehen acht geben, haben diese süßen kleinen Eichhörnchen schon vor langer Zeit dazu trainiert sich um die Haarpflege ihrer Rasse zu kümmern und als die Senche Tiger in den Ebenherz-Pakt Einzug gehalten haben, war es logo, dass die Eichhörnchen sich auch um die Fellpflege dieser edlen Kampfgefährten gekümmert haben, es sei denn es wurde zur Ausbildungszwecken untersagt (Fell schleck). Weil ein Krieger, muss sich halt immer selbst um sich und seine Ausrüstung kümmern können.


    So, ich glaube diese Ausführung erklärt es, warum es Senche Tiger im Ebenherz-Pakt gibt und warum sie da bleiben. (hust, hust, hust, erstick)

    Warum es welche im Dolchsturz-Bündnis gibt, kann ich leider nicht sagen aber vielleicht kann einer
    von euch die Info raus geben.
    Ich kenne da eine nette kleine Höhle, mit einer Schmiede, die viele Werkzeuge hat und ein heißes Feuer, um sich mal in aller Ruhe über dieses Thema zu unterhalten und wenn man schon mal dabei ist, auch über andere Sachen. :*
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    attachment.php?attachmentid=137157.jpg
    da


    Edited by Muchacho on 23. März 2015 10:39
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Conan der Barbar lässt grüßen!
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Das ist Heman
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Den Tiger gibt es nur eine in einer Größe. Die werden ja nicht wie Ponies und Pferde in verschiedenen Größen gezüchtet!

    Naja, es gäbe da schon größere ;)

    qb5uuqmw.png

    ybiuv59z.png

    hqn9kn9y.png
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist der Zirkus-Tiger, oder @Belegrion ?
    Screenshot_20150315_172948.png

    Es gibt Signaturen ?
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Hallo @Tannenhirsch,
    Es ist der Tiger in Malabal Tor bei Fullers Bruch
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Belegrion schrieb: »
    Hallo @Tannenhirsch,
    Es ist der Tiger in Malabal Tor bei Fullers Bruch
    Jup, genau den meine ich ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    ich möchte gerne Aslan von Narnia oder Kimba
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    mein Khajiit is da eher so:

    tcatsWall1024.jpg

    nur eben mit Senche Tiger drunter ^^
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ohja Aslan wäre toll.. und bei langen Reitausflügen schlummere ich auf seiner Mähne...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.