Blutengel5286 schrieb: »Hatten wir zwar schon in dem anderen Thread, aber denn hier nochmal.
Bedanke mich sehr für den Tiger und hoffe ihr bleibt standhaft liebes Team und gebt den nicht irgendwann in den Shop.
Der Tiger ist Top und symbolisiert meine Treue zu euch, dies möchte ich auch gern in Tamriel zeigen (ohne anzugeben).
Also vielen lieben Dank! Und bleibt standhaft!
djentlemanb16_ESO schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Hatten wir zwar schon in dem anderen Thread, aber denn hier nochmal.
Bedanke mich sehr für den Tiger und hoffe ihr bleibt standhaft liebes Team und gebt den nicht irgendwann in den Shop.
Der Tiger ist Top und symbolisiert meine Treue zu euch, dies möchte ich auch gern in Tamriel zeigen (ohne anzugeben).
Finde es sehr schade, dass du der Meinung bist, dass ich nie die Chance haben soll, einen Seuche zu reiten. Habe vor kurzem erst Eso angefangen.
Es ist ja schon bestätigt, dass auch Senche als Reittiere in den Shop kommen, die Frage ist nur wann. Sie werden nur anders aussehen als der Bonus-Senche.djentlemanb16_ESO schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Hatten wir zwar schon in dem anderen Thread, aber denn hier nochmal.
Finde es sehr schade, dass du der Meinung bist, dass ich nie die Chance haben soll, einen Seuche zu reiten. Habe vor kurzem erst Eso angefangen.
Interessant, was du da hineininterpretierst. Und ich glaube, du liegst völlig falsch damit.djentlemanb16_ESO schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Hatten wir zwar schon in dem anderen Thread, aber denn hier nochmal.
djentlemanb16_ESO schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Hatten wir zwar schon in dem anderen Thread, aber denn hier nochmal.
Also ich muss sagen, dass der Tiger momentan noch etwas komisch wirkt.
a) bin ich ein großer Ork, was ohnehin schon merkwürdig aussieht auf einem zarten Senche-Tiger
b) scheint es, als würde ich im Sattel "schweben", wenn ich reite. Irgendwie müsste ich doch fest im Sattel sitzen, denn nach 30 Minuten reiten in Cyrodiil müsste ich ja extremen Muskelkater in den Orkbeinen haben, wenn ich die ganze Zeit so halb stehe im Sattel.
c) kommt es mir bei der Animation des Laufens manchmal so vor, als würde der Tiger seine Sprünge etwas zu schnell machen, wodurch man als Beobachter den Eindruck hat, die Animation wirke seltsam.
Ansonsten habe ich mich natürlich auch riesig über den Tiger gefreut und erst Recht über die Hanhabbarkeit! *harharhar*
@Belegrion: Danke für die Bilder, das fand ich aufschlussreich. So gesehen macht zumindest das "Sattelschweben" dann Sinn.
Und nein, mein Ork wird nicht vegan
b) scheint es, als würde ich im Sattel "schweben", wenn ich reite. Irgendwie müsste ich doch fest im Sattel sitzen, denn nach 30 Minuten reiten in Cyrodiil müsste ich ja extremen Muskelkater in den Orkbeinen haben, wenn ich die ganze Zeit so halb stehe im Sattel.
ZOS_KaiSchober schrieb: »b) scheint es, als würde ich im Sattel "schweben", wenn ich reite. Irgendwie müsste ich doch fest im Sattel sitzen, denn nach 30 Minuten reiten in Cyrodiil müsste ich ja extremen Muskelkater in den Orkbeinen haben, wenn ich die ganze Zeit so halb stehe im Sattel.
Das nennt sich leichter Sitz und erlaubt eine bessere Rückenarbeit, was bei der Art, wie sich Katzen bewegen noch wichtiger ist als beim Pferden.