Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Änderungen zu erhaltenen Erfahrungspunkten in Prüfungen

ZOS_PaulSage
ZOS_PaulSage
✭✭✭✭
Wie viele von euch bereits wissen, hat Brian Wheeler kürzlich einen Post zu Änderungen der erhaltenen Erfahrungspunkten in Cyrodiil veröffentlicht. Den Post könnt ihr hier finden:
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/159024/

Wir werden zusätzlich dazu auch die erhaltene Erfahrung in Prüfungen anpassen, die folgend ausfallen werden:
  • Wir korrigieren einen Fehler, durch den Gruppenmitglieder während der Prüfungen nicht alle Punkte beim Besiegen von Gegnern gutgeschrieben bekommen. Dadurch haben Gruppenmitglieder unterschiedlich viele Erfahrungspunkte von den einzelnen Begegnungen erhalten.
  • Wir erhöhen dazu die erhaltenen Erfahrungspunkte in den Prüfungen mit einem Multiplikator größer 10. Wir arbeiten noch an den genauen Werten.
Cyrodiil und Prüfungen sind einer der größten Teile, in denen wir Änderungen zur erhaltenen Erfahrung vornehmen wollten. Wir werden darüber hinaus die anderen Inhalte im Spiel (einschließlich Verliesen) genauer unter die Lupe nehmen, um zu sehen ob Anpassungen nötig sind. Wir planen diese Änderungen mit dem nächsten Zwischenpatch durchzuführen.
Staff Post
  • silentgecko
    silentgecko
    ✭✭✭
    Jeah!

Je eher desto besser!

Dann würde es sich wenigstens von den Erfahrungspunkten lohnen, mal einen Abend im Trial rumzulungern. Im Moment ist da Twink-Leveling oder DSA Vet mit am Effektivsten (Wenn man nicht grinden will).
    Guildmaster of Panic Mode! www.panic-mode.de
    Aetherian Archive Hardmode: Clear.
    Hel Ra Hardmode: Clear.
    Sanctum Ophidia Hardmode: Clear.
    Veteran Maelstrom Arena: Clear.

VR 16 Sorcerer - V16 Nightblade
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Wer macht bei euch eigentlich die Qualitätsprüfung? Schön langsam muss man sich fragen, ob das die Putzfrauen nebenbei übernehmen. Bei jedem Patch wieder jede Menge Punkte die ihr nicht beachtet habt. Vom Trash in Hel Ra reden die Leute schon seit Tagen. Das muss selbst bei euch aufgeschlagen sein. So taub kann man nicht sein.
  • Matunnos
    Matunnos
    ✭✭✭
    Vorschlag:

Wie wäre es, wenn ihr für Mobs/Trash fast gar keine XPs mehr vergebt, sondern nurnoch für Bosse, abgestuft nach der Schwierigkeit der Bosse, Levelunterschied (Boss zu jeweiligem Spieler) und Anzahl der Spieler, die gleichzeitig auf den Boss gehen?

So wäre das mal ein faires, sinnvolles System, welches nicht so einfach wie bisher ausgenutzt werden kann; und es gäbe endlich weniger Grindspots.
    Wieso habt ihr die XPs für die NPSs in Prüfungen überhaupt erhöht? Ich hätte vielleicht für den Abschluss einer Prüfung oder einer Ebene in der Arena (auch hier abgestuft nach der Schwierigkeit der jeweiligen Ebene!) die XPs angehoben.

• ProNub1986
    ProNub1986
    ✭✭
    Ich finde es vor allem sehr Unlogisch, dass man in einem Gruppenquestgebiet wie Kargstein weniger XP für NPC´s bekommt als in einem Soloquestebiet wie Schnittermarkt, wo man auch so ohne weiteres gar nicht hinkommt.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde mich freuen, wenn es in den normalen und Vet Gruppenverliesen auch mehr Erfahrung geben könnte. Dann lohnt es sich dort auch öfters vorbei zu schauen :)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Ich würde mich freuen, wenn es in den normalen und Vet Gruppenverliesen auch mehr Erfahrung geben könnte. Dann lohnt es sich dort auch öfters vorbei zu schauen :)

...du meinst zusätzlich zu den Pledges? Hmm, ja wäre schon toll.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.