Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bei dem Forum bekomme ich Augenkrebs

Balladion
Balladion
✭✭✭
Hallo zusammen.
Stört nur mich die neuen Forums farben oder was ist da los ??
Kann man die irgendwo ändern??
Das ist ja schlimm!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich vermisse den Pergament-Stil auch schmerzlich.

Liegt aber wohl daran, dass ich allgemein eher zu dunkleren Stilen tendiere, weil ich hier daheim in meinem dunklen Kämmerlein sitze und meine Äuglein immer so angestrengt sind bei hellen Stilen :smiley:

Ich würde es super finden, wenn man hier noch einen Stilwechsler einbauen könnte, sodass sich jeder selbst aussuchen könnte, ob er/sie den alten oder neuen Stil wählen möchte.

Das wäre cool! *versucht mit den Orkaugen einen Hund nachzuahmen und wäscht sich ausnahmsweise sogar die Hauer für die Bitte*
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    modempf.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Klare, helle Farben, hoher Schriftkontrast, besser lesbare Schriftart - also ich mags sehr. Jetzt noch wieder das nette Elfenmädel anstatt des ungewaschenen Nord-Barbaren oben in die Ecke, und es wäre perfekt. :wink:
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich weiss jetzt warum das Forum blau ist.

Da ist wohl jemandem diese Flasche in die Hand gerutscht!

77907f227389d69134ba785428a18161.jpg
  • Schredder
    Schredder
    Ich würde auch dunkler bevorzugen.

Eine Auswahlmöglichkeit wäre schön.
    Naja oder die wollen die Spieler wieder vergraulen dann kann es nicht grell+hell genug sein.
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Ich dachte auch erst ich hätte nen Knick in der Optik :disappointed:

Habe mich mittlerweile daran gewöhnt und finde es echt gut. Besser als vorher.
    Glaube die Farbe wurde im Laufe des Tages auch nochmal überarbeitet. Das Blau war mal blasser.
    Edited by @TheBen on 17. März 2015 20:24
    qqwvebwhb7vo.jpg

“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

Liebe Grüße, Ben
  • ZOS_KaiSchober
    Hier gibt es einen Forum-Feedbackthread: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/152353/
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.