ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden heute damit anfangen, die Kronen-Gutschriften auf qualifizierten Konten zu verteilen. Ihr werdet für jeden Monat, den ihr abonniert hattet, 100 Kronen erhalten. Zusätzlich dazu erhaltet ihr für die verbleibenden Monate eures Abos eine weitere Gutschrift von 1500 Kronen pro Monat. Es ist möglich, dass dieser Vorgang bis zum Ende der Woche in Anspruch nehmen wird und daher nur ein Teil der Kronen auf eurem Konto angezeigt wird. Es könnte diese Woche auch zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Kronen an eure Konten kommen, wenn sie im ESO-Store gekauft habt.
Die 500 Kronen für der Kauf des Spiels werdet ihr jedoch schon beim Einloggen erhalten.
Solltet ihr am Freitag, dem 20. März um 22:00 Uhr deutscher Zeit eure Gutschrift nicht erhalten haben, dann kontaktiert bitte unseren Kundendienst, damit sie euch helfen können.
Bekommt man nicht 500 Kronen pro Abo Monat ? Auf meinem Account werden nur 3500 Kronen angezeigt bei 12 Monaten ?
Kronen bekommen:
- Als neuer Spieler erhältst du 500 Kronen (Spiel kaufen)
- Als "alter" Spieler, der z.B. aufgehört hatte, erhältst du 500 Kronen + 100 Kronen für jeden Monat Spielzeit (Spiel gekauft und dann die Monate zählen)
- Als derzeitiger Spieler erhältst du 500 Kronen + 100 Kronen für jeden Monat Spielzeit + 1.500 Kronen für alle 30 Tage Spielzeit, die du noch übrig hast, wenn Tamriel Unlimited erscheint.
- Zusätzliche Kronen kannst du für Echtgeld (Dollar oder Euro) kaufen
ESO-Plus-Mitgliedschaft bringt dir Kronen: 1.500 Kronen für 30 Tage, 4.500 Kronen für 90 Tage oder 9.000 Kronen für 180 Tage
Ok jetzt sind es schon 4700
65 Tage Restspielzeit dürften dir 4.500 Kronen geben, da du den dritten Monat "ankratzt".
OwenDaring schrieb: »Für jemand, der von Anfang an dabei ist, sind das 310 Abonnement-Tage. Das heißt 11 30-Tage-Abonnements. Für jemand, dessen Abonnement im Mai ausläuft, bedeutet dies 50 Tage Rest-Abonnement.Sollte die verbleibende Zeit zwischen 30- und 60-Tagen liegen, dann wirst du 3000 Kronen erhalten.
Für diesen beschriebenen Fall würden die Kronen wie folgt berechnet…
1 x 500 Kronen für 's Konto
11 x 100 Kronen für die 30-Tage-Abonnements
1 x 3000 Kronen für die restlichen 50 Tage
=== 4.600 Kronen
OwenDaring schrieb: »2014-04-04 --- 2014-05-11 = 38 Tage
Darin enthalten sind 3 Tage Kulanz-Zeit, 5 Tage Bonus-Zeit ( das sind nicht die 5 Tage vorzeitiger Zugang) & die 30 Tage freie Spielzeit.
2014-04-04 --- 2015-03-17 = 348 Tage
Das ist die Anzahl der Spieltage vom Release bis Start von ESO+
348 Tage - 38 Tage = 310 Tage Abo-Spielzeit.
Als Bezugspunkt habe ich ich die Daten aus der Kontoverwaltung genommen. Das passt alles auf den Tag genau.
wie ich oben schon geschrieben hatte bekommt man jeweils 100 Kronen für…Da man die Kronen zum Anfang des Abo-Zeitraums bekommt, sind das 10 volle & ein ⅓, also 11 abgeschlossene 30-Tage-Abonnements.jedes bisher abgeschlossene 30-Tage-Abonnement.
Meine Hand würde ich jetzt zwar nicht dafür in 's Feuer legen wollen, wer weiß, wie die Rhetoriker bei ZOS ihre Formulierungen auslegen? Aber meinten sie nur die kompletten 30-Tage-Abonnements, hätte sie es eher vollendete 30-Tage-Abonnements bezeichnen sollen.
Dann hätten jedoch die Krummen Rest-Tage keinen Sinn gemacht.
Aber das sind lediglich 100 Kronen Unterschied. Davon wird die Welt nicht untergehen. Warten wir 's ab, wie die Erbsenzähler das interpretieren.
OwenDaring schrieb: »Ich habe sogar 100 Kronen mehr, als ich eigentlich haben dürfte.
Ich werde mich da also sicherlich nicht beschweren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Just kidding.
Also... in den Kronen berechnung stimmt aber wirklich was ganz und gar nicht.
Mein Partner bekommt mehr kronen als ich obwohl er länger auszeit mit nicht bezahlen des abo hatte...
Ich hab die Kaiserlichen edition war von anfang an dabei mein Partner hatte nur die Digitale und hatte eben mal zeiten dazwischen in dem er kein Abo bezahlt hatte... Dennoch hat er 1000 kronen mehr als ich...
Was soll denn dass?
Er sagte mir heute er hätte noch einige bekommen. Also bin ich auch mal onlinen um zu gucken und was ist bei mir passiert? Gar nichts...
Ich verstehe denn sinn in der rechnung echt nicht wenn wer mehr bekommt der weniger abo gezahlt hatte...
Ich rechne jetzt mal bei mir nach wie viel kronen ich eigentlich zu bekommen hätte und wie wenig ich bekommen habe bisher...
Edit:
Okey hab gerade oben gelesen. Na dann bin ich mal gespannt ob da wirklich noch was nach kommt und ich am ende mehr Kronen habe als mein partner... laut rechnung wäre dass nehmlich so.
*tee trink und wart*
Ich verstehe das mit den Kronen irgendwie nicht so ganz.
Ich habe deutlich mehr als ich eigentlich hätte kriegen sollen.
Das ist für mich natürlich toll, aber dennoch frag ich mich wo die her kommen.
Ich habe bisher 6.100 Kronen bekommen, aber eigentlich sollten es nur 4.400 Kronen sein. (500+9x*100 und 2x1500 da ESO Plus bis zum 18.Mai geht)
Nicht das jemand anders die 1.700 Kronen vermisst. (Weiß ja nicht wie das System funktioniert)