Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Rollbacks und Neuladen...

Deemerundso
Deemerundso
✭✭✭
Hello zusammen,

der Grund für diesen Post ist kein schöner und um ehrlich zu sein, schreib ich ihn auch a bissl im Affekt.
Es wurde ja schon mehrfach berichtet, dass Gebiete neu geladen wurden, selbst nachdem amn schon ein wenig hin und her gerannt ist. Diese Erfahrung konnte ich auch schon machen seit 1.6, jedoch immer nur kurz nach dem Betreten eines Gebietes.
Heute dann kam der dicke Fisch.
Erst ein Rollback in der Schnittermark, zusammengewürfelt mit Latenzzeiten jenseits der Skala :| Es folgten noch 2 Rollbacks und schließlich dann, nachdem es für 10 Minuten ruhig war, direkt beim Bosskampf in einer alten Mine -> infinite Loading Screen und irgendwann auch die Todesmusik :(

Es würde mir jetzt wirklich das Herz wärmen, zu hören, dass wenigstens an der Problematik gearbeitet wird, denn das ist ja nur ein kleiner Zwischenfall. Leute, die Prüfungen absolvieren oder ähnliches und denen passiert sowas... könnt mir denken, dass die nicht wohl gestimmt sind.
  • AcidPhreakos
    AcidPhreakos
    ✭✭✭
    Deemerundso schrieb: »
    Erst ein Rollback in der Schnittermark, zusammengewürfelt mit Latenzzeiten jenseits der Skala :| Es folgten noch 2 Rollbacks und schließlich dann, nachdem es für 10 Minuten ruhig war, direkt beim Bosskampf in einer alten Mine -> infinite Loading Screen und irgendwann auch die Todesmusik :(.

Habe seit heute das gleiche Problem. Rollbacks ohne Ende. seit einem Jahr lief das Spiel ohne jegliche Probleme, heute Latenz jenseits von Gut und Böse. Nach einem Jahr ist das Spiel heute innerhalb einer Stunde sogar gleich 2 mal komplett abgeschmiert, so das nur ein Neustart half. Diese Art von Problemen kannte ich bisher nicht in TESO. :'(
    Edited by AcidPhreakos on 16. März 2015 18:09
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hatte Rollbacks bisher nur in Instanzen, was aber mindestens genauso nervig war.
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich hatte am Montag auch einen schönen Rollback. Am So. schön 2 Championpunkte erspielt und am Montag waren sie wieder weg, gaaaaanz tolle Sache :(
    Edited by drueeb16_ESO on 17. März 2015 08:31
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    drueeb16_ESO schrieb: »
    Ich hatte am Montag auch einen schönen Rollback. Am So. schön 2 Championpunkte erspielt und am Montag waren sie wieder weg, gaaaaanz tolle Sache :(

Verlorene Championpunkte können durch den Enlightment Bug hervorgerufen worden sein. Das wurde mit dem heutigen Patch behoben.

Ich hatte gestern einen Rollback. Habe für 2 Mio AP Items gekauft, bin aus Cyrodiil rausgeportet und im Ladescreen hängen geblieben. Nach Alt+F4 und erneutem einloggen bin ich erstmal durch die Welt gefallen und danach stand ich wieder in Cyrodiil. Die Items waren weg und die AP waren wieder da...
    Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.