Da steht doch, dass der Schaden reduziert wurde?
Wenn sich das bis auf dass 300% steigert und am Anfang zu schnell steigerte, dann ist klar, dass wenn es sich nun langsamer steigert bis es auf 300% ist, der Schaden abnimmt.
Fläche unter der Kurve, das Integral lässt grüssen.
Laut meinen dmg Zahlen wurde aber der tatsächlich ausgehende Schaden reduziert. Selbst gegen Ende der HP der Gegner, wenn ich an die 100% Magicka habe, sind die Zahlen geringer als vorher bzw als sie sein sollten.
Möglicherweise spackt nen addon rum, von daher können ein paar andere Templer hier ihre Erfahrungen posten.
Ich erinnere dich in ein paar Wochen dran, wenn der Nerf kommtVolkerRacho schrieb: »Ich würde jedem empfehlen einen dk zu spielen. Der ist auch nach dem update noch stark und das an deren fehlerhaften skills gefixt wird ist unwahrscheinlich bis unmöglich
Niemand kann ernsthaft abstreiten, dass die Fähigkeit overpowered war. Meine Frau spielt einen Templer, wenn wir zusammen spielen und ich konnte mich bei Worldbossen ins Gras setzen und zugucken, wie sie die mal eben weggeschmolzen hat.Da haben sich ein paar PvPler beschwert und zack, schon umgesetzt. Wieso soll auch ein Templer Schaden machen, wer das möchte, soll eine andere Klasse spielen
Mist, jetzt wissen wir, wer uns verpetzt hatZOS_KaiSchober schrieb: »Niemand kann ernsthaft abstreiten, dass die Fähigkeit overpowered war. Meine Frau spielt einen Templer, wenn wir zusammen spielen und ich konnte mich bei Worldbossen ins Gras setzen und zugucken, wie sie die mal eben weggeschmolzen hat.Da haben sich ein paar PvPler beschwert und zack, schon umgesetzt. Wieso soll auch ein Templer Schaden machen, wer das möchte, soll eine andere Klasse spielen
Also nen Worldboss kann man nun wirklich nicht als Referenz für eine Herausforderung nehmen. 90% von denen kann man im Tiefschlaf solo töten.ZOS_KaiSchober schrieb: »Niemand kann ernsthaft abstreiten, dass die Fähigkeit overpowered war. Meine Frau spielt einen Templer, wenn wir zusammen spielen und ich konnte mich bei Worldbossen ins Gras setzen und zugucken, wie sie die mal eben weggeschmolzen hat.Da haben sich ein paar PvPler beschwert und zack, schon umgesetzt. Wieso soll auch ein Templer Schaden machen, wer das möchte, soll eine andere Klasse spielen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Niemand kann ernsthaft abstreiten, dass die Fähigkeit overpowered war. Meine Frau spielt einen Templer, wenn wir zusammen spielen und ich konnte mich bei Worldbossen ins Gras setzen und zugucken, wie sie die mal eben weggeschmolzen hat.Da haben sich ein paar PvPler beschwert und zack, schon umgesetzt. Wieso soll auch ein Templer Schaden machen, wer das möchte, soll eine andere Klasse spielen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Niemand kann ernsthaft abstreiten, dass die Fähigkeit overpowered war. Meine Frau spielt einen Templer, wenn wir zusammen spielen und ich konnte mich bei Worldbossen ins Gras setzen und zugucken, wie sie die mal eben weggeschmolzen hat.Da haben sich ein paar PvPler beschwert und zack, schon umgesetzt. Wieso soll auch ein Templer Schaden machen, wer das möchte, soll eine andere Klasse spielen
VolkerRacho schrieb: »Soll das jetzt schwarzer Humor sein? Der Sprung vom dk funktionierte nie wie beabsichtigt. Wurde daran was geändert? Ja, wann? Nach einem Jahr! ...
In der Fähigkeit ist ein Gesamtschaden über eine Zeit angegeben, der Gesamtschaden skaliert auf der maximalen Magika. Steigt jetzt der Schaden f(x) = a*x + b, am Anfang zu stark, a != Steigung, kann es schon sein, das der Spitzenschaden höher und damit das Integral, auch als Gesamtschaden bekannt, höher ist als gewünscht.
Ich such mir nur kurz ne Hose mit trockenem Bein raus,...
Was war die Motivation für diese Änderung. Wurde 'Blendendes Licht' von kaum jemanden verwendet?