Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

was ist ein Wuchtschlag?

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
in Zusammenhang mit der CP Vergabe las ich desöfteren von einem Wuchtschlag. Was ist denn das für ein Begriff?
Ein "schwerer Angriff" wird es wohl nicht sein, weil der wird auch dort so als schwerer Angriff bezeichnet.
PC/EU
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Soweit ich weiß, ist ein Wuchtschlag der Unterbrecher im Nahkampf. Also der, den man durch das Drücken beider Maustasten auslöst.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ahja, das macht Sinn. Danke dir.
    PC/EU
  • ZOS_KaiSchober
    Migoda schrieb: »
    Soweit ich weiß, ist ein Wuchtschlag der Unterbrecher im Nahkampf. Also der, den man durch das Drücken beider Maustasten auslöst.

Ganz genau. :)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Endlich ist auch das Geheimnis gelüftet. Wir sind auch schon seid zwei Tagen am Rätseln was das sein soll. Wir hatten da schon die wildesten Theorien was der Wuchtschlag wohl ist. Wäre schön wenn man das mal genauer erläutert in den Tooltip was man da mit meint.
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Hätte man ihn einfach Unterbrecher oder wenigstens Unterbrechungs- oder Befreiuungsschlag genannt, wäre es aber auch zu einfach gewesen ;) .
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Sheratami schrieb: »
    Hätte man ihn einfach Unterbrecher oder wenigstens Unterbrechungs- oder Befreiuungsschlag genannt, wäre es aber auch zu einfach gewesen ;) .

Die wären halt auch wieder mehrdeutig. Gibt ja z.B. auch den Giftpfeil bzw. dessen Morph, der auf die Distanz unterbricht, damit auch ein Unterbrecher ist, aber eben nicht für die Fähigkeiten zählt. betäubungen usw. können auch als "Unterbrecher" aufgefasst werden. Ist leider nicht immer so einfach. :)
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Denk allerdings weniger das da so weitläufig gedacht wurde. ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.