Hallo,
nach dem neuesten Patch macht mir Eso keinen Spaß mehr,
weil dauernd am Gameplay rumschraubt und diesbezüglich hat man sich neu anzupassen.
Da ich für die Handwerksschriebe Zutaten benötige, ist es doch klar, daß man in Kisten, Fässern und Beuteln nachschaut.
Seit dem Patch ist es plötzlich ein Verbrechen geworden, womit ich überhaupt nicht einverstanden bin!
Merkwürdigerweise werde von Wachen immer noch angegriffen, obwohl die Uhr abgelaufen ist.
meine Frage nun an die Entwickler:
woher soll ich all den Kram bezüglich der Handwerksschriebe hernehmen und ist es gerechtfertigt, daß ich weiterhin "nur" 600 Gold erhalte, wenngleich ich nun für die Zutaten, die ich benötige, bezahlen soll?
Ich bin immer noch auf der Suche von fetten Nagerzehen sowie Brombeeren!!!
Ich bin echt enttäuscht darüber, wohin sich das ganze entwickelt hat und von Spielespaß keine Spur mehr.
... wollte gemütlich heute nach dem Patch an meinem Handwerkszertifikat arbeiten, doch nun darf ich Hickory schlagen usw und leider wird mir immer noch nicht mitgeteilt, in welchen Gebieten ich die benötigten Materialien finde.
Soll ich an diesen Handwerksschrieben noch 10 Jahre sitzen, oder wie stellt Ihr es Euch vor?
Es hat doch gereicht, wenn ich in Schattenfenn "mühsam" nach Baumwolle gesucht habe und ich war froh, in diversen Behältern das Gesuchte zu finden. Nun ist es unter Strafe gestellt, wenn ich aus den Behältern Schrot entnehme, weil man das offen so nicht findet.
Außerdem stelle ich mir die Frage, wieso sieht eine Wache über 100 Meter weit und weiß, daß ich eine einzelne Wache umbringen mußte, weil die mich angegriffen hat? Als ob die eine Hellseherin wäre.
Mit dem Rechtssystem bin ich gar nicht einverstanden!