Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was soll das mit dem Rechtssystem?

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Hallo,

nach dem neuesten Patch macht mir Eso keinen Spaß mehr,
weil dauernd am Gameplay rumschraubt und diesbezüglich hat man sich neu anzupassen.

Da ich für die Handwerksschriebe Zutaten benötige, ist es doch klar, daß man in Kisten, Fässern und Beuteln nachschaut.
Seit dem Patch ist es plötzlich ein Verbrechen geworden, womit ich überhaupt nicht einverstanden bin!

Merkwürdigerweise werde von Wachen immer noch angegriffen, obwohl die Uhr abgelaufen ist.

meine Frage nun an die Entwickler:
woher soll ich all den Kram bezüglich der Handwerksschriebe hernehmen und ist es gerechtfertigt, daß ich weiterhin "nur" 600 Gold erhalte, wenngleich ich nun für die Zutaten, die ich benötige, bezahlen soll?

Ich bin immer noch auf der Suche von fetten Nagerzehen sowie Brombeeren!!!
Ich bin echt enttäuscht darüber, wohin sich das ganze entwickelt hat und von Spielespaß keine Spur mehr.
... wollte gemütlich heute nach dem Patch an meinem Handwerkszertifikat arbeiten, doch nun darf ich Hickory schlagen usw und leider wird mir immer noch nicht mitgeteilt, in welchen Gebieten ich die benötigten Materialien finde.
Soll ich an diesen Handwerksschrieben noch 10 Jahre sitzen, oder wie stellt Ihr es Euch vor?
Es hat doch gereicht, wenn ich in Schattenfenn "mühsam" nach Baumwolle gesucht habe und ich war froh, in diversen Behältern das Gesuchte zu finden. Nun ist es unter Strafe gestellt, wenn ich aus den Behältern Schrot entnehme, weil man das offen so nicht findet.

Außerdem stelle ich mir die Frage, wieso sieht eine Wache über 100 Meter weit und weiß, daß ich eine einzelne Wache umbringen mußte, weil die mich angegriffen hat? Als ob die eine Hellseherin wäre.
Mit dem Rechtssystem bin ich gar nicht einverstanden!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    also ich habe nie mühsam nach Baumwolle suchen müssen ;) bei meinen erkundungstouren habe ich viel davon gefunden

Hickory habe ich gerade heute morgen vor der Arbeit um Rifton herum gefunden, dort wo die Höfe zerstört sind
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Man findet doch auch genügend Zutaten in der freien Welt, in Verliesen etc. Dort sogar ohne Strafe.

Hickory --> http://esocrafting.com/woodworking-materials/ , leider nur in englisch.
    Ich spiele auf PS4
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Ist ja jetzt nicht so, als wüsste man nicht schon seit Wochen, dass man sich nicht mehr am Eigentum anderer bedienen kann, ohne dabei bestraft zu werden, falls man erwischt wird.

Kisten außerhalb der Städte, die nicht in der Nähe irgendwelcher NPCs stehen, gehören auch mit ziemlicher Sicherheit niemandem und da kann man sich auch ungestraft dran bedienen.

Warum dich Wachen angreifen ist auch schon erklärt worden. Es gibt zwei Systeme, mit denen du deinen schlechten Ruf aufbaust. Der eine Wert geht sehr schnell wieder runter, das ist die aktuelle Aufmerksamkeit, die du erregst, der andere bleibt aber solange vorhanden, bis du dein Kopfgeld bezahlst. Und wenn du schon sagst, dass du eine Wache getötet hast, weil du ziemlich sicher dein Kopfgeld nicht bezahlen wolltest, dann ist es auch klar, dass du danach umso geächteter bist.

Das sind aber alles keine Überraschungen, die plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht sind.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭

Wenn ich das letzte halbe Jahre deine Posts lese, hat dir ESO noch nie wirklich Spaß gemacht. Aber um auf deine Frage zu antworten ist es weiterhin möglich in Instanzen und in der freien Welt zu sammeln ohne als Dieb zu gelten. Kisten gib ja nicht nur in Dörfern. Das ist dasselbe als wenn du dich beschwerst, dass man Äpfel im Supermarkt nicht einfach einsacken kann ohne zu bezahlen. Such dir nen Apfelbaum, da gibt es etwas umsonst.
    Edited by Gragosh on 6. März 2015 17:16
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Gragosh schrieb: »

Wenn ich das letzte halbe Jahre deine Posts lese, hat dir ESO noch nie wirklich Spaß gemacht.

LOL!!!!
    STIMMT!
    Nihil novi sub sole.
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Kwengie schrieb: »
    weil dauernd am Gameplay rumschraubt und diesbezüglich hat man sich neu anzupassen.!
    Willkommen in der Welt der MMOs, kann ich da eigentlich nur sagen ;).

Wegen den Kochzutaten: Ja, da muss man jetzt außerhalb der Städte suchen. Gute Adressen sind die kleinen Solo-Verliese (Höhlen), wo meist viele Kisten und Co. rumstehen, an denen man sich straflos bedienen kann.

Für das Holz noch ein zweiter Link (leider auch nur englisch):
    http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Woodworking

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    dies vor dem Hintergrund, daß ich meine Fähigkeiten auch neu setzen durfte.
    Viel lieber hätte ich die Verteilung dieser so gehabt, wie diese vor dem Patch waren.
    Diese Option ist mir nämlich nicht zur Verfügung gestellt worden und Ihr wißt selbst, daß viel Inventar flöten geht, wenn man sich des Handwerks bedient.
    Eine Spielerkiste mit unbegrenztem Stauraum , in dem man seine Utensilien aufbewahrt, gibt es ja nicht.

Ihr mosert immer dagegen an, wenn mir eine Neuerung nicht zusagt und macht Euch lustig über mich, wenn aufgrund einer Änderung das Spiel für mich zu schwer geworden ist. Ich halte es nicht für gut, wenn dauernd am Gameplay rumgebastelt wird. Es geht darum, daß ich ein Spiel erworben habe, welches ich zu seiner Zeit bestreiten konnte, doch nicht, daß aufgrund des heraufgesetzten Schwierigkeitgrades ich nicht mehr zurecht komme. Dafür ist mein Geld mir zu schade, denn ich will Spaß in den Spielen haben.
    Das wollt Ihr einfach nicht verstehen und stenkert dauernd gegen mich, wenn ich meinen Mund aufmache.

Und im letzten halben Jahr habe ich, soweit ich weiß, in diesem Forum diesbezüglich nichts verfasst, da ich seit einiger Zeit kaum TESO zocke, also nicht mehr so intensiv wie zu der Zeit, als ich mich beschwerte.
    Im September habe ich wieder angefangen und laut Deiner Einlassung, lieber Gragosh soll ich mich immer noch beschwert haben.

Auf anderen CommunitySeiten verteidige ich TESO sogar noch!

Schließlich hätte man das neue Rechtssytem ähnlich wie des der Verkleidungsquests gestalten können, so daß ein Ton ertönt, wenn ich in die Nähe einer feindlichen Wache gekommen bin.
    Ich laufe also die Brücke, die nach Ebenherz führt, hoch und werde plötzlich von einer Wache angesprochen und die streckt mich sogar als V7 nieder. Keine optische sowie akustische Warnung und die Uhr war gerade abgelaufen.
    Von dieser Änderung habe ich heute zum ersten Male erfahren. Ich wußte nur, daß man NPCs auch töten sowie beklauen wird können. Das war alles und vom neuen Championsystem habe ich etwas mitbekommen. Das war alles.

eine bescheidene Frage an Euch:
    wo soll ich bitte fette Nagerzehen sowie Brombeeren suchen?
    Ich such mich schon seit knapp sieben Monaten danach tod und nun soll ich noch zur Rechenschaft gezogen werden, wenn ich diese Zutaten mal zufällig in einer Kiste finden sollte?

@CKomet:
    Betreffs Baumwolle, die ist etwas schwerer zu finden als Jute in Steinfälle. In einer halben Stunde habe ich mehr Jutefasern als Baumwolle pflücken können.
    So war es gemeint.

Nachtrag:
    weil die Wache mich als V7 so schnell niederstreckte,
    habe ich der Neuvergabe der Punkte zu verdanken, denn ich bin jetzt totalst verskillt.
    Danke Zenimax dafür!
    Edited by Kwengie on 6. März 2015 13:03
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Deine Schwierigkeiten mit dem Rechtssystem sind verständlich @Kwengie . Du könntest ja nur mit einem Char plündern gehen, dann kann Dein Main Char weiter sorglos durch die Städte ziehen ?

Baumwolle wächst eigentlich viel, bist Du evtl. noch nicht im passenden Gebiet ? Also Dein Handwerk höher gelevelt wie Dein Char ?

Nutze die Handelsgilden zum kauf fehlender Zutaten. Du hast sicherlich auch tolle Dinge, die andere brauchen und kannst mit An- und Verkauf viel erreichen. Was die Nagerzehen betrifft, das ist eine Lokale Spezialität, die nur in einer Allianz hauptsächlich vorkommt. Vermutlich nutzt Du ein fremdes Rezept ? Müsste schauen welche Allianz Nagerzehen war. Bei Mandarine ist es auch so, lokale Spezialität ... darum nicht überall zu finden.
    Edited by Starwhite on 6. März 2015 13:07
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Kwengie schrieb: »
    Es hat doch gereicht, wenn ich in Schattenfenn "mühsam" nach Baumwolle gesucht habe und ich war froh, in diversen Behältern das Gesuchte zu finden. Nun ist es unter Strafe gestellt, wenn ich aus den Behältern Schrot entnehme, weil man das offen so nicht findet.

Tipp: Geh in den Schleichmodus und schleich dich an die Kisten ran. Wenn da "verborgen" steht, wirst du auch nicht gesehen.
    Für mich ist das bisher ganz einfach gewesen die Kisten und Säcke zu plündern.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Danke Euch beiden für die Tipps,
    aber ich hatte die Nase voll gehabt, als die Wache mich so schnell niederstreckte.
    Ich hatte heute vergessen, meine Lebens-, Mana- sowie Ausdauerpunkte neu zu setzen. ;(
    Das wäre vor dem Patch nicht passiert!
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Warum fühlt sich der TE so verpflichetet die Handwerks Daily absolvieren ZU MÜSSEN??? Das bringt doch eh nur nen Pups an Erfahrung + 200 Gold. Für die gleiche Menge an Rohstoffen, die ich für die Daily benötige, bekomme ich im Gildenladen 1000 Gold. Sie lohnen sich nicht mal wirklich.

Mal im Ernst. Niemand brauch auch nur ein Fässchen in den Städten öffnen. Für was denn? Kochzutaten? Da denkt man jetzt um und sucht sich den Kram in der offenen Welt zusammen. Und wenn man die Zutaten nicht hat, dann tut es auch keinen Abbruch, die Handwerks Daily einfach abzubrechen und eine andere, an einem anderen Tag, erneut zu absolvieren. Ich absolviere schon gar keine Handwerks Dailys mehr, weil mir die Rohstoffe im Gildenladen mehr Gold einbringen. Und wenn man klaut und dabei gesehen wird, wird man bestraft. Fertig.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    ... Oder man lässt das Kochen und kauft bei Versorgern ein, die das gern beruflich machen und sich auf das sammeln von Zutaten spezialisieren :) Wie meine Wenigkeit. Ich hab Spaß dran :) Jetzt haben meine Schleichskills auch Sinn :D
    Edited by Idhaleya on 6. März 2015 13:25
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Dennoch hat er teilweise Recht! Das Rechtssystem ist alles andere als eine faire Angelegenheit, von Balance und einem ausgereiftem Feature ist hier nicht zu reden. Das Rechtssystem zwingt Euch ohne Ausweg in nur eine Situation, Friss oder Stirb.

Ich für meinen Teil, bin ein Spieler der, wenn auch nur nach und nach alle Erfolge haben möchte. Somit werde ich schon aufgrund der neuen Trophäen gezwungen zu morden, zu plündern und Vieh zu schlachten. Allerdingst ist der Lohn dafür so gering, dass einfach mal ein virtueller Riegel vorgeschoben wird und man nahezu als Flüchtiger NICHTS mehr machen kann.

Wenn es schon ein solches Feature gibt dann bitte auch so, dass man eine Chance hat zu überleben und aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Die Wachen scheinen keine Menschen zu sein und sind allesamt Terminator... Entkommen ist schwierig, sich einer Wache zu stellen unmöglich, sie ist nämlich Gott und unverwundbar "FAIL". Da ich für meine Gilde z.B vieles an Rüstungen hergestellt habe, bin ich leider auch nicht der wohlhabendste Spieler... Mein Kopfgeld ist höher, als das was ich besitze... in die Städte an Handwerksstattionen komme ich nicht mehr heran, mein Pferd kann ich nicht füttern, da ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist.

Neuerungen sind ok! Wenn man wenigstens eine Gaunerstadt like Himmelswacht oder Knurr'khar hätte. In der man ALLES machen kann obwohl man flüchtig ist, wäre das nicht das Problem. Nein, es gibt aber nur eine blöde Zuflucht in der man nicht alles essentielle erledigen kann. Ich kann weder umskillen, noch Attribute neu verteilen. Abgesehen davon, habe ich kein Überblick mehr über die neuen Werte, was mich zum mehrmaligen umskillen zwingt. Mein Kopfgeld kann ich nicht bezahlen, da ich nicht vernünftig Handel betreiben kann.

Dann lieber Spieler, denen ein Mörder oder Dieb rot angezeigt wird, dagegen kann man sich wehren und es bringt noch ein bisschen PvP ins Spiel. Und man hat gleichzeitig die Möglichkeit im Rechtssystem für die Gute Sache zu kämpfen... aber nö, wir bekommen eine einen unausgereiften Brei an Sinnlosigkeit die den Spielfluss nur stört und in keinem Punkt irgendetwas bringt.
  • Pretonia
    Pretonia
    ✭✭
    @BigGMark wie viel Kopfgeld hast du denn !? :o
    Genug Gold zum mehrmaligen Umskillen aber keines fürs Kopfgeld?
    Ich hatte mal etwas über 8000 vor dem Ausloggen - am nächsten Tag war es auf 0
    (das Kopfgeld wird mit der Zeit immer weniger)

Schmieden kannst in der freien Natur auch.
    Dort wo man die Sets herstellen kann.

An manche Reitställe kann man sich problemlos heranschleichen.

Wachen müssen unbesigbar sein denn sonst würde es laufend "Raids" gegen die Wachen geben ;)
    "kommt Jungs, lasst uns alle Wachen in Rift umhauen"
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Na ich hän bei rund 60k Kopfgeld.. hab da zugegeben nicht drauf geachtet... sondern einfach nur den Erfolg machen wollen... Un den Salat hat man nun...
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    .... autsch
  • Pretonia
    Pretonia
    ✭✭
    BigGMark schrieb: »
    Na ich hän bei rund 60k Kopfgeld.. hab da zugegeben nicht drauf geachtet... sondern einfach nur den Erfolg machen wollen... Un den Salat hat man nun...

Wow! ok! Das ist ne Menge! gz :)
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Neuerungen sind ok! Wenn man wenigstens eine Gaunerstadt like Himmelswacht oder Knurr'khar hätte. In der man ALLES machen kann obwohl man flüchtig ist, wäre das nicht das Problem. Nein, es gibt aber nur eine blöde Zuflucht in der man nicht alles essentielle erledigen kann. Ich kann weder umskillen, noch Attribute neu verteilen. Abgesehen davon, habe ich kein Überblick mehr über die neuen Werte, was mich zum mehrmaligen umskillen zwingt. Mein Kopfgeld kann ich nicht bezahlen, da ich nicht vernünftig Handel betreiben kann.

Hmm, also ich hab durch Diebstahl bisher immer mehr verdient als das Kopfgeld kostet. Man darf sich halt nicht von den Wachen erwischen lassen. Lieber einmal mehr in den Unterschlupf, Beute verkaufen und Kopfgeld zahlen als zu spät und die ganze Beute ist weg.

Wenn man zu gierig ist, und dann mit viel Diebesgut erwischt wird, ist das halt komplett weg und man hat kein Ertrag. Daher einige Sachen klauen und sofort zum Hehler, dann nicht geizig sein, sondern mit dem Ertrag das Kopfgeld zahlen. Normal bleibt dann auch noch was übrig.

Hat man mal zuviel Kopfgeld einfach im Unterschlupf oder sonstwo ausloggen, mit anderem Charakter spielen, denn das Kopfgeld verfällt auch wenn man offline ist. Dann zahlt man garnix oder weniger wenn man wieder einloggt. Skillpunkte in Lug und Trug helfen auch beim Verwerten der Beute, beim Senken das Kopfgeldes und man kann besser schleichen und wird weniger oft erwischt. Also immer schön Skillen, ihr Diebe und Mörder.

Und wer sich garnicht mit dem Leben auf der schiefen Bahn anfreunden kann, der kann sich alles auch in Soloverliesen besorgen ohne Strafe etc.

• Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    60K !? Halleluja

Da hast aber nicht nur die Bürger ausgeraubt sondern auch gleich um die Ecke gebracht >:)

Bitte lass doch die armen Bürger am Leben - lauf einfach weg wenn sie dich angreifen o:)
    Edited by Belegrion on 6. März 2015 14:32
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Ok, folgendes Angebot XD Wer leiht mir 60k ich zahl 80 zurück vom Diebesgut hrhr. XD
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ... neuer Beruf Geldverleiher in Tamriel. Wer Raten nicht zahlt, kommt in den Schuldenturm ! ;)
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Ja das wäre auch mal gut... ne ohne Spaß, ist ja soweit alles witzig aber mit meinem Kopfgeld komm ich an keinen Blumentopf. Ich kann netmal mehr in meine Rüstung machen ohne dafür getötet zu werden, des nervt XD
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭

Aber Du willst jetzt nicht ernsthaft glauben wollen, dass 1.6 an Deiner Misere Schuld ist?

Ich sammele unbemerkt viele Materialien (auch bzw. gerade in den Städten). Ich bestehle NPCs, wenn sie es zulassen und wenn ich mal meucheln muss, so ziehe ich den mich angreifenden NPC in eine Ecke, in der ich ihn ungesehen meucheln kann. Die paar Kopfgelder, die ich bisher bezahlen durfte liegen im unteren dreistelligen Bereich.

Und ganz nebenbei hat mein Charakter Stufe 8 im Lug und Trug erreicht.

Mal alle Achtung beiseite:
    - Ich finde das neue Rechtssystem schon ziemlich gut durchdacht. Alles wirkt ein bisschen anspruchsvoller. Kein allzu hirnloses Farmen und Grinden mehr möglich (Zumindest mein aktueller Eindruck).
    - Die neue Grafiken sind super
    - Das Championsystem ist eine Herausforderung für die Langzeit-Motivation
    - PVE ist spannender geworden (PVP kann ich noch nichts zu sagen, da ich noch keine Zeit dafür hatte)

Update lief bemerkenswert reibungslos. Gibt noch ein paar Nachwehen, für die es bestimmt bald einen Hotfix gibt.
    Summa Summarum:

Daumen hoch
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Zuerst bin ich mit dem neuen Rechtssystem auch gar nicht klar gekommen.
    Schon gleich zu Anfang stand ich in der Bank von Eldenwurz und versuchte meine Fertigkeitspunkte neu zu verteilen. Beim Ausprobieren eines derSkills habe ich wohl einen entfernten Passanten erwischt... Bevor ich "Tschuldigung war keine Absicht" sagen konnte, war ich auch schon tot.

Mittlerweile habe ich die Spielregeln halbwegs verstanden, das Verschonen Unschuldiger aktiv geschaltet und kapiert, dass ich Schleichen muss, um was zu klauen. So finde ich es eine nette Abwechslung.

Nur eine Sache erschließt sich mir nicht:
    eine geklaute Sache kann ich beim Hehler z.B. entweder für 30 Gold verkaufen oder für 30 Gold schieben.
    Die geschobene Sache kann ich nun für wiederrum 30 Gold bei einem Händler verkaufen - was dann ein Nullsummenspiel ist. Ich hätte erwartet, dass mir der Händler deutlich mehr als der Hehler zahlt.
    Welchen Sinn macht das Schieben?
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Rioja schrieb: »
    Erst dann kannst du die Sachen in deine Bank legen oder sie mit anderen Spielern handeln. Diebesgut sind ja nicht nur die "Trophäen", sondern auch andere nützliche Dinge wie Handwerkszutaten, Kleidung, Rezepte und dergleichen.
    Edited by Migoda on 6. März 2015 16:23
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Ja das wäre auch mal gut... ne ohne Spaß, ist ja soweit alles witzig aber mit meinem Kopfgeld komm ich an keinen Blumentopf. Ich kann netmal mehr in meine Rüstung machen ohne dafür getötet zu werden, des nervt XD

Man kommt in den Städten, wo es einen Diebesunterschlupf gibt, auch immer von außerhalb der Stadt dort hinein. Zumindest so, daß man normalerweise die Wachen.umgehen kann... Da wirst Du wahrscheinlich noch etwas mehr klauen müssen ohne Dich erwischen zu lassen und so nachbilden nach Dein Kopfgeld zusammenklappen. Sollte aber mündlich sein, man kann ja auch Höfe außerhalb der Städte ausrauben, die nicht so gut bewacht sind. Nur eben immer im verborgenen, damit das Kopfgeld nicht weiter steigt.
    Rioja schrieb: »
    Nur eine Sache erschließt sich mir nicht:
    eine geklaute Sache kann ich beim Hehler z.B. entweder für 30 Gold verkaufen oder für 30 Gold schieben.
    Die geschobene Sache kann ich nun für wiederrum 30 Gold bei einem Händler verkaufen - was dann ein Nullsummenspiel ist. Ich hätte erwartet, dass mir der Händler deutlich mehr als der Hehler zahlt.

Zum Beispiel, um dann Dein Inventar zu leeren, wenn Du schon mal wieder dort bis. Zerstören der Gegenstände dauert ja doch länger. Natürlich nur, solange Dein Hehler noch etwas annimmt.

Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

• Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Man sollte aber auch nicht vergessen, dass das <rechtssystem noch nicht fertig ist. Es ging den Entwicklern erst mal darum, eine solide Grundlage zu haben. Sowas wie PvP gegen Kriminelle kann also noch kommen
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Mich stört es auch das eine schnöde Wache den Auserwählten, ja einen Champion einfach mal umklopft.Die Story ist dann irgendwie weit verfehlt.
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Thorsten1973 schrieb: »
    Mich stört es auch das eine schnöde Wache den Auserwählten, ja einen Champion einfach mal umklopft.Die Story ist dann irgendwie weit verfehlt.
    Das ist ein Systemfehler in MMOs ;): Jeder einzelne Charakter ist der größte Held seiner Welt....
    Wenn es mal ein MMORPG geben sollte, in dem ich endlich einen ganz normalen Bürger spielen kann und keinen Superhelden, wäre das für mich ein wichtiger Grund, mir das Spiel zumindest mal anzusehen.

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Aufpassen und sich nicht erwischen lassen, das macht doch grad den Spass aus?
    Wenn nichts geschehen würde wäre es doch einfach langweilig. Ein Tag Kerker wäre doch auch klasse.....
    smilie_girl_140.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.