Hast Du dazu eine off. Quelle?Hab mich mal ein bisschen rumgehört.
Das ist im Moment wohl eine Kombination aus anscheinend drei Bugs.
Grundsätzlich aber erstmal die Funktionsweise von der Erfrischung:
Jeden Tag erhält jeder Veteranenchar Erfrischung für 400k ExP bzw. 1 Championpunkt. Das kann man bis zu 4x Stacken. Also nach 4 Tagen inaktivität mit einem Char, hätte man auf diesem Erfrischung für 1.6 Millionen ExP / 4 Championpunkte. Mehr als 4 Tage können sich nicht ansammeln. Die Erfrischung ist Chargebunden, nicht Accountgebunden. Die Erfrischung verursacht, dass diese 400k Exp vierfach so schnell angesammelt werden. (Da steht anscheinend jemand auf die Zahl 4 )
Digital_Frontier schrieb: »@TheBen, ich weiß ja nicht wo du deine Infos her hast, aber der Bonus ist bei mir nach Porten weg und kommt bis zum nächsten Tag auch nicht mehr.
Angerechnet wurde da auch absolut null !
frank.bindb16_ESO schrieb: »Na das ist doch prima, wenn es so schwer ist Championspunkte zusammeln.
Es soll ja ein nach oben offenes System sein und man soll die 3.600 Punkte ja garnicht unbedingt erreichen. Ich hoffe Zenimax weicht nicht wegen Gejammer von dieser Linie ab. Denn ich finde keiner sollte in 2 Jahren 3.600 Punkte haben wie manche schon gerechnet haben.
Für die meisten Charaktere reichen für die Sterne sowieso ca 1.200 Punkte weil die anderen Boni garnix bringen und man nur noch die Attribute anheben würde.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Na das ist doch prima, wenn es so schwer ist Championspunkte zusammeln.
Es soll ja ein nach oben offenes System sein und man soll die 3.600 Punkte ja garnicht unbedingt erreichen. Ich hoffe Zenimax weicht nicht wegen Gejammer von dieser Linie ab. Denn ich finde keiner sollte in 2 Jahren 3.600 Punkte haben wie manche schon gerechnet haben.
Für die meisten Charaktere reichen für die Sterne sowieso ca 1.200 Punkte weil die anderen Boni garnix bringen und man nur noch die Attribute anheben würde.
Aber dann doch bitte für alle gleich und nicht der eine bekommt nichts oder nur sehr wenig, der andere bekommt das 4fache für das Gleiche!!! =( (soll ja Spieler geben die haben jetzt schon 100 Punkte+)
So was oder Ähnliches habe ich von Zenimax schon erwartet. Sie glänzen bis heute ja nicht gerade mit sauberer Programmierung.