TorvenTool schrieb: »Ist ja nicht spielentscheidend, aber die Trophäen verstopfen zumindest bei mir die allermeisten Slots in Bank und/oder Taschen.
Handwerksmaterial und so weiter kann man managen, bzw. stacken. Die Trophäen sind starr und zu 99% unbrauchbar.
Wäre wirklich toll, wenn dafür ein Platz in der Sammlung nachgeschoben würde. Denn momentan ist meine Sammlung nahezu leer, nur Unmengen an Trophäen liegen in meinen Taschen- und Bankplätzen.
TorvenTool schrieb: »Ist ja nicht spielentscheidend, aber die Trophäen verstopfen zumindest bei mir die allermeisten Slots in Bank und/oder Taschen.
Handwerksmaterial und so weiter kann man managen, bzw. stacken. Die Trophäen sind starr und zu 99% unbrauchbar.
Wäre wirklich toll, wenn dafür ein Platz in der Sammlung nachgeschoben würde. Denn momentan ist meine Sammlung nahezu leer, nur Unmengen an Trophäen liegen in meinen Taschen- und Bankplätzen.
Mule-Twink erstellen, zur nächsten Bank laufen, Trophäen entnehmen. Mit Reittier (und entsprechend viel Tragkraft von vor 1.6) sollte da für genug Trophäen/Verkleidungen Platz sein, bis das Sammlungsinterface um diese Punkte erweitert wurde.
Die Lager Chars können dabei aber doch nicht die Lösung sein, da sollte schon was von ZoS nachgeschoben werden.
@Myrrian: Du kannst mit jedem anderen Char die Vet-Kostüme nutzen, ebenso die Trophäen die du mit deinem Main erspielt und bei einem Twink eingelagert hast; einzig die Stufenanforderung schränkt hier die Benutzung ein.
@Myrrian: Du kannst mit jedem anderen Char die Vet-Kostüme nutzen, ebenso die Trophäen die du mit deinem Main erspielt und bei einem Twink eingelagert hast; einzig die Stufenanforderung schränkt hier die Benutzung ein.
Das heißt das ich die Trophäen nur 1x für den Account aufheben muss und nicht für jeden Char einmal?
Also zugegeben, ich bin auch jemand, der nichts wegschmeissen kann.
Und die Trophäen find ich wirklich witzig gemacht, also muss ich die ebenfalls aufheben.
Ich sehe es aber - - genauso wie manche von euch - - nicht ein, ständig zwischen einem Lagerchar hin- und herzuloggen. Ich möchte einfach nur einloggen ins Spiel, spielen und irgendwann wieder ausloggen.
Deshalb wäre es wirklich eine schöne Sache, wenn die Trophäen auch bald in den Sammlungen landen!
Ich hab ja bereits Lagerchars, die müssen aber als Rohstoffdepot bzw Waffenständer herhalten. Da ist kaum Platz für die schön erdachten „Platzverschwender“