Mein Fehler, da habe ich das Kleingedruckte nicht gelesen.frank.bindb16_ESO schrieb: »Sorry da schreibt ihr aber in den FAQ was anderes:Als Beispiel: Sollten deinem Spiel-Abonnement nach der Umstellung 30-Tage oder weniger der Laufzeit verbleiben, dann erhältst du 1500 Kronen. Sollte die verbleibende Zeit zwischen 30- und 60-Tagen liegen, dann wirst du 3000 Kronen erhalten. Liegt sie zwischen 60- und 90-Tagen erhältst du 4500 Kronen.
martin.i.schmitzb16_ESO schrieb: »Aus diesem Grund habe ich schweren Herzens mein ABO am 03.03. nicht verlängert und schmachte nun 14 Tage um dann mit einer ESO Plus Mitgliedschaft weiter zu spielen. Ich wollte mir die Kronen nicht entgehen lassen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gemeint war die Restlaufzeit. Für bis zu 30 Tage Restlaufzeit bei der Umstellung gibt es 1.500 Kronen zusätzlich zu den 500 Kronen für den Besitz des Spiels und den 100 Kronen pro 30 Tage bisheriger Abo-Laufzeit. Für bis zu 60 Tage gibt es 3.000 Kronen zusätzlich und alles drüber gibt 4.500 Kronen.
2) Aktuelle Spiel-Abonnenten: Wenn du bereits ein aktives Spiel-Abonnement besitzt, wenn The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht wird, dann erhältst du 500 Kronen für dein bestehendes Konto zuzüglich eines Bonus von 100 Kronen für jedes bisher abgeschlossene 30-Tage-Abonnement. Darüber hinaus wird dein Konto automatisch in eine Mitgliedschaft von ESO Plus für die verbleibende Laufzeit deines Abonnements umgestellt. Du erhältst damit die vollen Vorteile der ESO Plus-Mitgliedschaft sowie 1500 Kronen für jede verbleibenden 30 Tage oder weniger deines Abonnements. Als Beispiel: Sollten deinem Spiel-Abonnement nach der Umstellung 30-Tage oder weniger der Laufzeit verbleiben, dann erhältst du 1500 Kronen. Sollte die verbleibende Zeit zwischen 30- und 60-Tagen liegen, dann wirst du 3000 Kronen erhalten. Liegt sie zwischen 60- und 90-Tagen erhältst du 4500 Kronen.
Northern_Wolfling schrieb: »Also 60 bis 90 Tage 4500 Kronen und 90 bis 120 Tage 6000 Kronen und so weiter. Also nicht mit einem Limit bei 4500 Kronen, wie es sich in deinem editierten Post anhört.
Northern_Wolfling schrieb: »Also 60 bis 90 Tage 4500 Kronen und 90 bis 120 Tage 6000 Kronen und so weiter. Also nicht mit einem Limit bei 4500 Kronen, wie es sich in deinem editierten Post anhört.
Kai ging wohl davon aus, dass man mit einer normalen Abo-Zahlung rechnet, die es im Moment eben für maximal 3 Monate gibt. Demnach könnte die Restzeit nicht länger als 90 Tage sein (was alles im Zeitraum für 4.500 Kronen ist). Natürlich bekommt man mehr, wenn man schon bzw. noch mehr Spielzeit gekauft hat. Eben einfach 1,500 Kronen pro begonnenem Monat nach der Umstellung.
Wer ab 17.3. angenommen noch 271 Tage Abo hat, bekommt dann eben z.B. 15.000 Kronen allein für die Abonnementzeit.
Alles von 1 bis 30 Tage Restlaufzeit gibt 1.500 Kronen zusätzlich zu den 500 Kronen für den Besitz des Spiels und 100 Kronen pro 30 Tage bisherigen Abos.oddodib16_ESO schrieb: »Was wenn wenig Tagen, sagen wir mal eine Woche nach dem 17.3 ins Eso Plus übergehn, werden die anteilig mit Kronen verrechnet ?
Heavensblue schrieb: »Ihr habt Sorgen.
Mir läuft heute mein Abo aus und leider bekommt man nirgendwo mehr Abo-Keykarten um das Abo zu verlängern
Überall aktueller Stand der Dinge: ausverkauft
Meine Meinung: Zenimax ist in dem Punkt mehr als geschäftuntüchtig. Denn wer nimmt denn 10 Tag vor Umstellung eines Bezahlsystems das alte System aus dem Verkauf? OH OH OH
Hatte echt damit gerechnet, das die Online-Gamecard bis zum 16.03. erhältlich bleibt....
Note 6 sitzengeblieben !
Heavensblue schrieb: »Ihr habt Sorgen.
Mir läuft heute mein Abo aus und leider bekommt man nirgendwo mehr Abo-Keykarten um das Abo zu verlängern
Überall aktueller Stand der Dinge: ausverkauft
Meine Meinung: Zenimax ist in dem Punkt mehr als geschäftuntüchtig. Denn wer nimmt denn 10 Tag vor Umstellung eines Bezahlsystems das alte System aus dem Verkauf? OH OH OH
Hatte echt damit gerechnet, das die Online-Gamecard bis zum 16.03. erhältlich bleibt....
Note 6 sitzengeblieben !