Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Untertitel bei NPCs

MaddinM
MaddinM
Soul Shriven
Hallo,
wäre es möglich, dass die NPCs Untertitel bei den Zwischensequenzen, Unterhaltungen etc zu bekommen?! Leider kann ich aus irgendeinem Grund nicht meine Lautsprecher immer anmachen, sodass viele interessante Unterhaltungen verborgen bleiben. Dies haben viele MMOs außer TESO.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Also ich kann mich daran erinnern, dass ich am Anfang irgendwo in den Optionen was umgestellt habe um zu lesen was gerade gesprochen wird. Leider habe ich nicht mehr gefunden wie ich das wieder ausmache :/
  • Zalea
    Zalea
    ✭✭
    Hallo,
    dass der Text, welchen die NPCs so vor sich hinsagen, im Chat erscheint, kannst du direkt bei den Chatreitern, welche du dir erstellt hast, einstellen:

    (1) Rechtsklick auf den gewünschten Chatreiter
    (2) Optionen
    (3) Häckchen bei *NSCs* aktivieren

    (Es erscheint dadurch allerdings nicht das *Hallo* oder die *Grüße* mancher Wachen im Chat, wenn man vorbei läuft; auch nicht die Bewunderungen für absolvierte Aufgaben, gerettete Gebiete, etc. - lediglich stationäre, sich wiederholende Gespräche zwischen NPCs.)

    Liebe Grüße, Zalea
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.