Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Sind Gruppenverliese fraktionsübergreifend bespielbar?

Rioja
Rioja
✭✭✭
Ist das ein Trugschluß meinerseits, oder können die Gruppenverliese tatsächlich fraktionsübergreifend bespielt werden.

Wenn ich also z.B. mit einer netten Truppe gerade das Arx Corinium in Schattenfenn durchgespielt habe, können wir uns dann mit den selben Chars als nächstes zur Krypta der Herzen in Kluftspitze aufmachen?

Zumindest werden die Gruppenverliese bei mir auf den Karten angezeigt - auch in Gegenden der anderen Fraktionen.
Oder liegt das nur daran, dass ich mit drei Chars in drei verschiedenen Allianzen gleichzeitig spiele?
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst alle Instanzen spielen, egal wo sie gelegen sind. Du kanns nur nicht mit der anderen Fraktion spielen.
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Leijona schrieb: »
    Du kannst alle Instanzen spielen, egal wo sie gelegen sind. Du kanns nur nicht mit der anderen Fraktion spielen.

    Das heißt alle vier Mitglieder der Gruppe müssen z.B. Dolchsturz sein, können dann aber gemeinsam überall hin reisen?

  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Rioja schrieb: »
    Leijona schrieb: »
    Du kannst alle Instanzen spielen, egal wo sie gelegen sind. Du kanns nur nicht mit der anderen Fraktion spielen.

    Das heißt alle vier Mitglieder der Gruppe müssen z.B. Dolchsturz sein, können dann aber gemeinsam überall hin reisen?
    Genau das.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Danke für eure Antworten.

    Das war mir bis jetzt nicht klar - aber ich habe es gleich getestet und mit einer netten Truppe 3 Verliese hintereinander aufgeräumt.
    Sehr praktisch - da spart man sich eine Menge Ärger mit der Gruppensuche.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ja genau. Es gibt also genug Verliese für jedes Level.

    Also pro Level Einheit immer 3 Verliese. Das gefällt mir eigentlich sehr gut und hat auch echt viel Spaß gemacht :)

    Gerade wegen den Dailies macht es natürlich sehr viel Fun. Und wenn du die Verliesquest noch nicht hast, dann sind es noch mal jeweils ein Skillpoint.
    Edited by Idhaleya on 27. Februar 2015 15:43
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.