Hallo,
ich möchte hier etwas ansprechen was mich schon stört seit dem ich ESO zum ersten mal gesehen habe.
Die Rüstungen und vor allem schwere Rüstungen sehen aus wie die, welche von Cosplayern getragen werden....Nein, nicht einmal.
Sie sehen aus als ob sie aus Plastik wären und verhalten sich auch so. Wenn sich der Charakter nach vorne beugt, tut das die schwere Rüstung welche aus Metall besteht auch.
Selbst die Rüstungen in den Singleplayer Titeln wie Skyrim waren viel Massiver und auffallender.
Wenn ich einen Online Spiel spiele dann möchte ich versuchen an Ausrüstungsgegenstände wie Waffen und Rüstungen zu kommen die schwer zu erlangen sind, besondere Effekte haben und vor allem auffallend sind.
In jedem Online Spiel geht es im Grunde um das selbe, nämlich um Prestige. Ob durch hohes Level, viele Erfolge oder durch gutes Aussehen.
Jetzt im Moment sehen der Level 1 Spieler und der VR 14 Spieler fast genau gleich aus, und aus diesem Grund verliere ich die Motivation Zeit für etwas zu investieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich da etwas tun würde und habe einen sehr guten Anfangstipp für Zenimax:
Umhänge
Vielen Dank
MfG
Edited by Alpa Nexa on 22. Februar 2015 20:55