Das ist erfolgt. Antwort steht aus.Solch ein Post von dir mit dem Datenschutz gehört eigentlich in eine Supportmail direkt an die Mitarbeiter und nicht öffentlich.
Wenn Kunden schon einen Rechtsanwalt benötigen, um von einem Spiele-Herstreller eine Auskunft zum Thema Datenschutz zu erhalten ... muss man wohl nicht weiter ausführen.Und wenn du es genau wissen willst, ziehe einen Anwalt hinzu
Cyrodil wird bald ein ausgestorbener Bereich sein, in dem die Spieler nur noch Himmelsscherben holen.
Wenn es dazu kommt, dann liegt es aber eher an der nichtvorhandenen Balance seit fast einem Jahr, die tausenfachen Lags und dass Cyrodiil mittlerweile ein "Vampyriil" ist.
Die Lags gibt es. Immer wenn 50+ Spieler auf einem Haufen sind, gehen Türen nicht, Skills werden verzögert ausgeführt. Je mehr Spieler, unausweichlich ein ausgewachsener Lag.
Sobald man aber das betroffene Areal verlässt und zum Beispiel die nächste Burg erreicht, alles wieder normal.
Darum meide ich die Massenschlachten und Zerg Trains .... so kann ich auf der Dornenklinge Laglos spielen.
Digital_Frontier schrieb: »Vamps sind mittlerweile selten.... spielst du aufm Privatserver oder zu Zeiten wo niemand Online ist ?!
Das würde zumindest erklären das du auf Azura keine Lags haben willst. Der Chat spricht dort was anderes...
Ich habe mal die zentrale Aussage herausgepickt. Das Gefühl kenne ich gut von anderen MMOs der letzten 15+ Jahre. Irgendwann kommt der Punkt, da man erkennt, ob einen das Spiel auf längere Zeit glücklich machen kann oder nicht. Man hofft dann noch für eine gewisse Zeit, dass sich die Entwickler plötzlich umorientieren und alles so verändern, wie man es gerne hätte, aber das passiert eigentlich nie. Da ist es dann besser sich mal wieder neu umzusehen.Das Spiel ist nicht so, wie ich es mir erhofft hatte.
Digital_Frontier schrieb: »Vamps sind mittlerweile selten.... spielst du aufm Privatserver oder zu Zeiten wo niemand Online ist ?!
Das würde zumindest erklären das du auf Azura keine Lags haben willst. Der Chat spricht dort was anderes...
VolkerRacho schrieb: »
Und zum Vamp: oh doch, der ist op. Nichts macht einen char stärker als Vamp zu sein. Wer das nicht sieht muss wohl selbst einer sein, bei der Masse an Vamps ist es auch gut möglich, dass es bei ihm zutrifft
Gibt ein Ganz Fett Trick gegen Vamps raus rollen oder laufen net wie ein boob da drin stehen beleiben
keiner gegner mehr da keine Heilung
Und nein Taonnar Spielt meist zu prime Time
Nichts stimmt von dem was du sagst. Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss...
- Cyrodiil ist ein "Vampyriil": Vamps sind mittlerweile selten geworden und definitiv nicht OP.
- tausendfache Lags: Ich weiß nicht wie es auf Dornenklinge ist, aber wir tingeln immer zwischen Haderus, Frostreißer und Azuras. Dort haben wir keine Lags... Auch bei großen Schlachten
- nichtvorhandene Balance: Die Balance ist besser als in anderen großen Titeln!
...wenn ich den Fledermausschwarm höre ... sofort zweimal Ausweichrolle ! Wer da stehen bleibt ... dem ist da halt nicht zu helfen.
...wenn ich den Fledermausschwarm höre ... sofort zweimal Ausweichrolle ! Wer da stehen bleibt ... dem ist da halt nicht zu helfen.