Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Elder Scrolls Nord Tattoo

Firstclaw
Firstclaw
✭✭✭
Hallo liebe ESO Freunde,
die bezaubernde und fantastische (sowohl als Künstlerin als auch Freund) Tätowiererin Claudia hat diesen Nord tätowiert, der ist noch in Arbeit, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten, da es schon sehr cool aussieht

Wer würde sich noch ein Motiv von ESO stechen lassen?

Artist: Herzdame Claudia
Studio: Unter die Haut (Neumünster)

10968523_1057657570915310_3793710646192311307_n.jpg
Edited by Firstclaw on 14. Februar 2015 14:13
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Sehr schick, auch wenn ich es mir nicht machen lassen würde. :)
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    Wörter können es nicht beschreiben...
    343960.jpg
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Das ist natürlich sehr individuell.... man hat das Tattoo ja für immer. Das gezeigte Motiv würde mich jetzt nicht wirklich ansprechen....
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Sehr sehr gut gestochen, muss man sagen !
    Ich hoffe das es dir auch auf immer gefallen wird.
    Ich bin da immer sehr sprunghaft ^^
    @Firstclaw‌, was haste dafür geblecht und wieviel Sitzungen waren denn ?!
    Edited by Digital_Frontier on 14. Februar 2015 23:12
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich muss sagen: Respekt!

Die Künstlerin hat das Motiv auf jeden Fall super umgesetzt, sieht fantastisch aus!

Als Dolchsturzler muss ich natürlich allein aus Prinzip schon HUUUUARGH sagen :smiley:

Aber ich finde das Tattoo auf jeden Fall besser als noname Tribal Symbole, die nichts aussagen. Respekt für den Mut ;)
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Das sieht wirklich klasse aus :)
    Wie lange hats denn bisher gedauert?
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Firstclaw
    Firstclaw
    ✭✭✭
    Freut mich das es gut ankommt, habe es an unsere Künstlerin weitergeleitet :)
    Zu den Fragen:
    Es ist nicht auf meinem Unterarm, da ist leider kein Platz mehr, sondern bei einem Kunden.
    Es hat ca. 8 Stunden gedauert bislang, mit anpassen, anzeichnen auf der Haut, Stencil (also der Abdruck, der auf die Haut gedrückt wird mit den Linien), alles an einem Tag.
    Es war die erste Sitzung, und es ist noch nicht fertig, gibt natürlich Bilder wenn es abgeheilt ist und wie es weiter geht.
    Über Geld redet man nicht, da 1. nicht jeder Kunde möchte, dass alle wissen was er bezahlt hat, und 2. bei uns werden Preise nur nach persönlicher Beratung im Studio gemacht.

Ich persönlich finde das Motiv auch sehr cool, auch für Leute die nix mit PC-Spielen zu tun haben, da es wirklich tolles Artwork gibt bei PC Spielen, und es interessant ist, wie sich dabei diese 2 absolut unterschiedlichen Interessengebiete vermischen.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.