... Aktuell habe ich zB das Versorger-Material verarbeitet, weil es mit 1.6 teilweise wertlos wird...
Nein.Werden die Versorger-Materialien tatsächlich wertlos?
Im Grunde gibt es zwei Möglichkeiten für die Zutaten und das kommt auf die jeweilige Zutat an: Manche Zutaten werden einfach zur neuen Zutat geändert. Beispielsweise könnte aus Kapaunfleisch Lammfleisch werden (rein als Beispiel; keine Ahnung, was daraus wird). Andere Zutaten werden nicht mehr verwendet. Die kann man dann bei Händlern für den Preis verkaufen, den die neuen Entsprechungen kosten werden, d.h. auch hier ändert sich vorher/nachher überhaupt nichts.Da mein Koch über einen prall gefüllten Vorratsschrank verfügt, fände ich das sehr ärgerlich.
Oder werden gesammelte Materialien in die neuen Materialien umgetauscht?
Die bleiben unverändert, soweit mir bekannt. Diese muss wohl noch einige Süßkringel einlagern!Was passiert dann mit den bereits hergestellten Nahrungsmittel?
Der wird einfach "umgeschult" und kennt dann eben die neuen Entsprechungen der Rezepte. Es gibt aber auch neue Rezepte für VR10, die man erst neu finden muss.Und muss ich auch alle Rezepte neu finden und lernen, oder wird mein Koch mit dem Update umgeschult?
Im Grunde gibt es zwei Möglichkeiten für die Zutaten und das kommt auf die jeweilige Zutat an: Manche Zutaten werden einfach zur neuen Zutat geändert. Beispielsweise könnte aus Kapaunfleisch Lammfleisch werden (rein als Beispiel; keine Ahnung, was daraus wird). Andere Zutaten werden nicht mehr verwendet. Die kann man dann bei Händlern für den Preis verkaufen, den die neuen Entsprechungen kosten werden, d.h. auch hier ändert sich vorher/nachher überhaupt nichts.Da mein Koch über einen prall gefüllten Vorratsschrank verfügt, fände ich das sehr ärgerlich.
Oder werden gesammelte Materialien in die neuen Materialien umgetauscht?
frank.bindb16_ESO schrieb: »
Danke für die Erklärung. Dann muss ich wohl schnell noch was kochen und das hinterher einfrierenZOS_KaiSchober schrieb: »Die gegenwärtigen Versorgermaterialien, die nach Update 6 nicht mehr verkocht werden können, sind dann nicht wertlos, sondern lassen sich für 10 Gold pro Stück verkaufen.
Andere Materialen werden übernommen oder in neue Zutaten umgewandelt.
Gelernte Rezepte behält man, auch wenn sich evtl. der Name ändert. Gleiches gilt für bereits hergestellte Speisen und Getränke.
Rotweizen wird meines Wissens nach umgewandelt in eine andere Zutat, die man weiterhin verkochen kann.Sollte ich den Rotzweizen jetzt komplett für Süßkringel aufbrauchen?
Rotweizen wird doch mit 1.6 nicht mehr gebraucht bzw. irgend etwas anderes?
Oder wird Rotweizen in eine Zutat für die neuen blauen oder lila Rezepte umgewandelt?