Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

skillbaum 2 waffen

Shoxx
Shoxx
Soul Shriven
ich spiele eine nachtklinge mit 2 waffen
Aber etwas verwirrt mich da sehr es gibt den einen skill der den Schaden der nebenhand erhöht, heißt das die nebenhand hat einen malus? Wenn ja wie hoch ist der am Anfang ohne den skill? Und welche waffe trage ich am besten in der nebenhand die schwächere?
Ich bitte um Hilfe :smile:
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja, die Nebenhand macht weniger Schaden. Ich gehe von nur 30% Stärke aus (weiß aber nicht mehr, wo ich die Info herhabe, deshalb ohne Gewähr).
    Ich schmiede die Waffen selber und habe beide immer gleich stark, wenn ich unterschiedliche benutzen würde, dann, ja, die stärkere in die Haupthand.
    PC/EU
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Richtig, die Waffe in deiner Nebenhand bekommt einen Schadensmalus. Normal sollte man den ausrechnen können, habe mir bisher aber noch nie die Mühe gemacht, da es unwesentlich ist und in jeden Fall deinen Schaden erhöht.

Ich habe mal eben aus Jux einige Skeever um Schornhelm gepiekst:

Der schwere Angriff macht bei mir ohne kritische Treffer aktuell 142 Schaden und 115 Schaden. Das macht einen Malus von etwas weniger als 20 % (mit dem Passive aktiv; der Rest ist Rundungsfehler).

Und ja, wenn du in der Nebenhand die schwächere Waffe hast, ist natürlich auch der Schadensverlust geringer.
  • Shoxx
    Shoxx
    Soul Shriven
    Danke für die Antwort:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.