Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Zu den Pets.

• Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Ein Buff-Pet? Hmm, interessanter Gedanke, nur leider müsste man dann zwangsweise ein Pet benutzen und das würde ich auch nicht gut finden, wenn alle damit herumliefen.
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Es geht ja auch nur um das Gefühl, welches erzeugt wird, wenn dein Begleiter völlig ohne Schaden zu verursachen, mit angreift. :)

Pets die angreifen? Ja!
    Pets die Schaden austeieln? Nein!

(sämtliche Zauberer-Summons sind von dieser Meinung selbstverständlich ausgeschlossen :) )
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Sehe ich auch so. Zumindest beim Panther ist es merkwürdig, wenn er nicht bei Kämpfen mitmischt. Aber Schaden machen oder Boni geben lieber nicht. Ansonsten gehören Pets dann sofort zur "Ausrüstung" die man "braucht" dazu.

Ich hätte gerne irgendeine Interaktionsmöglichkeit mit den Pets. Nicht solche die dann zwingend nötig sind, sonder Dinge die man mit ihnen machen kann, aber nicht muss. Sowas wie "Leckerlis" geben können, wobei sie ja vielleicht nicht alles mögen und man zuerst herausfinden "muss" was sie besonders lieben. Oder das man eine Dialog-Möglichkeit bekommt welche sie etwas ausführen lassen. Kommandos wie Sitz, Platz, warte, oder Lob aussprechen auf welches sie mit Lauten oder kleinen Animationen reagieren.
    PC-Spieler
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Sehe ich auch so. Zumindest beim Panther ist es merkwürdig, wenn er nicht bei Kämpfen mitmischt. Aber Schaden machen oder Boni geben lieber nicht. Ansonsten gehören Pets dann sofort zur "Ausrüstung" die man "braucht" dazu.

Ich hätte gerne irgendeine Interaktionsmöglichkeit mit den Pets. Nicht solche die dann zwingend nötig sind, sonder Dinge die man mit ihnen machen kann, aber nicht muss. Sowas wie "Leckerlis" geben können, wobei sie ja vielleicht nicht alles mögen und man zuerst herausfinden "muss" was sie besonders lieben. Oder das man eine Dialog-Möglichkeit bekommt welche sie etwas ausführen lassen. Kommandos wie Sitz, Platz, warte, oder Lob aussprechen auf welches sie mit Lauten oder kleinen Animationen reagieren.

:o
    <3
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Leranis schrieb: »
    Ein Buff-Pet? Hmm, interessanter Gedanke, nur leider müsste man dann zwangsweise ein Pet benutzen und das würde ich auch nicht gut finden, wenn alle damit herumliefen.

man könnte die pets auch ausschalten......
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.