Black_Scorpion schrieb: »Ich kann zumindest sagen, dass alle Bosse dort zu legen sind (sprich, dass alle irgendwann erscheinen). Ich habe inzwischen alle gefunden und gelegt dank dem Addon Public Dungeon Champions - das zeigt dir alle dir fehlenden Bosse in einem Dungeon an.
MercutioElessar schrieb: »Black_Scorpion schrieb: »Ich kann zumindest sagen, dass alle Bosse dort zu legen sind (sprich, dass alle irgendwann erscheinen). Ich habe inzwischen alle gefunden und gelegt dank dem Addon Public Dungeon Champions - das zeigt dir alle dir fehlenden Bosse in einem Dungeon an.
Ein Blick in die Erfolge war wohl zu mühsam, hm? *augenverdreh*
MercutioElessar schrieb: »Black_Scorpion schrieb: »Ich kann zumindest sagen, dass alle Bosse dort zu legen sind (sprich, dass alle irgendwann erscheinen). Ich habe inzwischen alle gefunden und gelegt dank dem Addon Public Dungeon Champions - das zeigt dir alle dir fehlenden Bosse in einem Dungeon an.
Der Blick in die Erfolg nützt dir gar nichts, wenn du wissen willst, an welcher Stelle der Höhle die Bosse sind.
Black_Scorpion schrieb: »Sei nicht so missmutig Mercutio. Ich finde es schade dass du gehst. Hatte dich immer gerne in meiner Handelsgilde