Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Hel Ra & ÄA nach Sanctum Ophidia clear

akriden
akriden
✭✭✭
Hallo,

ich glaube mal gelesen zu haben, wenn man Sanctum Ophidia geschafft hat und danach nach Hel Ra oder ÄA geht, sich die Beute ändert. Gibts das wirklich? Müssen dafür alle Gruppenmitglieder den Erfolg im Sanctum haben? Ich merke keinen Unterschied zu unseren normalen Runs. Auch die Beute ist die gleiche, auch die Stufe.

Habe ich das falsch gelesen oder wurde das gar nicht umgesetzt?

lg
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Es wurde mal sowas angedeutet in den patchnotes glaube ich hab aber kein unterschied bemerkt
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Laut Patchnotizen 1.4.3:
    Begebt euch ins Machtzentrum des Schuppenhofs und tretet der Himmlischen Schlange persönlich entgegen. Kämpft euren Weg durch die loyalsten Anhänger des Schuppenhofs frei und besiegt die monströsen Trolle und andere Albträume, über die der Schuppenhof bei der Verteidigung ihres Gottes gebietet. Diejenigen, die in die Zitadelle von Hel Ra oder ins Ätherische Archiv zurückkehren, nachdem sie sich den Herausforderungen des Sanctum Ophidia gestellt haben, werden feststellen, dass ihre Handlungen nicht unbemerkt blieben.

    Sieht aus als blieben sie doch unbemerkt :/
    Edited by akriden on 16. Januar 2015 11:59
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diejenigen, die in die Zitadelle von Hel Ra oder ins Ätherische Archiv zurückkehren, nachdem sie sich den Herausforderungen des Sanctum Ophidia gestellt haben, werden feststellen, dass ihre Handlungen nicht unbemerkt blieben.

    Vielleicht sagt ein NPC was anderes^^ Anderen/Besseren loot gibt es nicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @akriden! Da hat @The_Saint absolut recht: Es geht nicht um andere Belohnungen, sondern darum, dass euer Umfeld - sprich NSC - von euren Heldentaten gehört hat und darauf reagiert.
    Edited by ZOS_JanS on 16. Januar 2015 18:49
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    ZOS_JanS schrieb: »
    Hey @akriden! Da hat @The_Saint absolut recht: Es geht nicht um andere Belohnungen, sondern darum, dass euer Umfeld - sprich NSC - von euren Heldentaten gehört hat und darauf reagiert.

    Da werden ja neue Zonen mit weit weniger Worten in den Patchnotes erwähnt als diese Ankündigung. Aber danke für die Aufklärung. Hat bei uns doch für den ein oder anderen Lacher gesorgt :)
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZOS_JanS schrieb: »
    Hey @akriden! Da hat @The_Saint absolut recht: Es geht nicht um andere Belohnungen, sondern darum, dass euer Umfeld - sprich NSC - von euren Heldentaten gehört hat und darauf reagiert.

    Ist mir bisher noch nicht aufgefallen :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.