Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mal wieder der leidige Gruppenfinder

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Hallo!

Sagt mal, ist es irgendwie möglich, als Veteran im Gruppentool einzustellen, daß man die normalen Dungeons machen will und dafür eine Gruppe sucht?
ich hab zwar schon vieles versucht inkl. Dungeon Mode auf Normal stellen usw. aber er zeigt mir nur Veteranendungeons an, für die ich eine Gruppe suchen kann...

Hab ich was übersehen? Oder ist das Ding wirklich einfach nur ***?
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Mmh du kannst verliese und veteranenverliese auswählen^^ das sind zwei extra suchoptionen..
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • HQIceman
    HQIceman
    ✭✭✭
    Servus!
    Genau den gleichen Sachverhalt hatte ich auch vor ein paar Wochen gehabt - ganz gleich welche Einstellung vorgenommen wurde, konnte ich nur Veteranendungeons machen. Hab leider keine Idee woran es liegen könnte.
    Ich nehme schon an das es eigentlich so wie @Sinbaar schreibt funktionieren sollte.
    Bei meinen Versuchen war es kurz vor Weihnachten wo die Serverwartungen für die Feiertage ausgesetzt waren. Möglicherweise funktioniert es ja jetzt wieder - habs noch nicht probiert.
    Die Zeit ist ein stiller Begleiter der daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wieder kommen.
    Bruce (Templer Hybrid Tank/DD) & Serana Mac Lorne (Zauberin Hybrid DD/Heal)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »
    Mmh du kannst verliese und veteranenverliese auswählen^^ das sind zwei extra suchoptionen..

Kann man eben nicht. Es sei denn natürlich, ich hab da was übersehen. Kannst Du mal nen Screenshot von der Option im Gruppensuchtool posten?

144
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    verliese und veteranenverliese auswählen^

jMhGWacfWN.png

• MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    verliese und veteranenverliese auswählen^

jMhGWacfWN.png

Japp, das kenn ich. Und wenn ich die Option "Verliese" (in meinem Fall "Dungeons") nehm, kommt das:

screenshot_20150109_2pssn7.jpg

Ich muß mich also für eine Gruppe auf Veteranenrang eintragen und werde vom Tool auch nur an eine solche Gruppe "vermittelt". Daß Lvl 46-49 nur knapp unter mir sind und ich auch eine solche gruppe nähme bzw. an einer Gruppe dieses Levels interessiert bin, ist dem Tool egal.
    Edited by MercutioElessar on 9. Januar 2015 19:11

144
  • Spooner
    Spooner
    ✭✭
    Es gibt jedoch 2 Optionen für das Einstellen eines Veteranen-Dungeon. In wie weit diese in einem Zusammenhang stehen weiß ich nicht.

Es gibt einmal das Dropdown-Feld wo man Normal oder Veteran-Dungeons auswählen + zusätzlich noch den Dungeon-Mode.

Kann einer das mal aufklären?
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Wenn du nach einer Gruppe für dungeons suchst, werden die normalen angezeigt. Dass da ein Veteranenrang vor steht wird wohl an der mittlerweile eingeführten Skalierung der dungeons liegen?

Und das mit den beiden Modi, die Einstellung für den dungeon Mode hat bei der suche noch keiene Einfluss. Das wird erst gebraucht wenn die Gruppe voll ist. Was die Einstellung aber in der Gruppensuche verloren hat ist mir auch schleierhaft
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    ***, das leigt wirklich an der Skalierung. Also dass das vorne mit dem vetböppele angezeigt wird. Schwierigkeitsgrad ist dort aber normal
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »
    ***, das leigt wirklich an der Skalierung. Also dass das vorne mit dem vetböppele angezeigt wird. Schwierigkeitsgrad ist dort aber normal

Ja, das ist mir schon klar.
    Red ich eigentlich swaheli hier? Das Tool steckt meinen V1, der nicht in eine Veteranengruppe will, nur und ausschließlich in Veteranengruppen. Das ist eine Tatsache. Obwohl ich normale Verliese auf normalem Schwierigkeitsgrad angegeben habe. Jetzt verständlich?

144
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Jaja schon klar. Hatte das beim zweiten lesen auch so verstanden, da hatte ich aber bereits geantwortet und war zu faul wieder alles zu editieren :)
    Mein Fehler.
    Zu deinem Problem: keine Ahnung :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.