Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Wie gehts weiter in ESO? Vorschläge und Mehr

reneleonie
reneleonie
Soul Shriven
Hay Freunde Spieler Veteranen :D Ich hab mir jetzt schon seit einiger Zeit angeschaut wie sich The Elder Scrolls entwickelt hat und ich bin überascht aber kleine Vorschläge hab ich noch ihr könnt auch eure unten in die Komentare schreiben.

Mein erster Wunsch wäre wenn neue Zonen erscheinen sollen auch neue Soundtracks erscheinen ich finde die Musik von ESO super aber wenn ich dann immer das gleiche höre in jeder anderen Zone wird die Atmosphäre net besser. Ich finde alles sollte seine eigene Atmosphäre haben. Beim kampf während man kämpft hätte ich lieber den orginal Soundtrack " Weapons Drawn" genommen der gibt die gute flair beim kämpfen und nicht wie es jetzt ist nur par trommelschläge und fertig dann würde es echt immer spaß machen sich in ein Kamp zu schlagen
https://www.youtube.com/watch?v=nhiv8FUCPqE der Link zur Musik

Was ich noch toll finde ist der wirklich atemberaubende Intro am Anfang des Spiels, mehr von diesen Videosequenzen würde auch die tolle Spielerfahrungen bringen und so bekommt man mehr "liebe" zum Spiel wenn man sich auf eine tolle Videosequenz freuen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=W-g-dLuPW2s der Link zum Intro

das waren par Beispiele die mich erfreuen würden um das Spiel einfach noch lebhafter und Atmospährischer zu machen :) hoffe das ihr auch par Neuerungen habt. Das Spiel Elder Scrolls Online ist Klasse und ich hoffe es entwickelt sich sehr gut weiter.
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Neuerungen wären gut. Das Ganze wird langsam langweilig. Lahmes, verbugtes PvP, bei dem man den Eindruck hat das Kämpfe per Zufallsgenerator entschieden werden. Zwar wurden neue Inhalte versprochen, Stichwort Kaiserstadt, aber bis jetzt ist noch nichts passiert. OK, die Feldlager wurden abgeschafft, das hat das PvP aber nur noch lahmer gemacht. Was PvE betrifft, nette Geschichten aber immer das Gleiche. Such zwei von "dem", finde drei "das", verprügel den "Minderboss" und leg den "Endboss"... Onkel Sheo würde dazu sagen "...wie LANGWEILIG". Loot ist meistens Schrott und Crafting irgendwie sinnlos. Keine Herrausforderungen, keine Ziele. Alles ist schön bunt, sieht gut aus und die Atmosphäre ist auch toll, trotzdem wirkt TESO wie ein riesges Flickwerk, wo nichts so richtig passen will oder Sinn macht. Im Prinzip ist das immer noch so eine Art erweiterte Beta, in der Zenimax mal dies, mal das ausprobiert und wo man sich auf nichts verlassen kann.

    Ob das Champion- und Rechtssystem denmächst etwas Leben in die Bude bringt wird sich zeigen, so wie wir aber Zenimax kennen, wird es bestimmt erst einmal wieder ein riesen Chaos geben.


  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Equarri schrieb: »
    ...


    wenn Du das schon so siehst, dann kannst Du diese Kritikpunkte auf alle Spiele transferieren und auch das Leben ist langweilig.

    was ist,
    wenn Cadwells Gold erweitert wird?
    Ich stelle mir das so vor, daß fünf neue Gebiete hinzukommen und daß wir dann erneut in "Die Zuflucht" bestellt werden.

  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Zuallerallerallerallererst würde es mich sehr freuen, würden mehr Satzzeichen benutzt. Die vermeiden nämlich Kopfschmerzen beim Lesen. danke.

    OnTopic: Vor allem die "Videosequenz" Diskussion hatten wir hier schon mehrfach. Ich bin nach wie vor dagegen. Aus Gründen.

    Das ganze noch atmosphärischer zu gestalten wird nicht schwer sein: Mit 1.6 kommt ne ordentliche Ladung Spieltiefe hinzu. Und ich denke, daß das schon helfen wird. Wie es danach weitergeht, will ich vorerst noch gar nicht wissen. Erstmal soll 1.6 stabil laufen, die Cyrodiil'schen Probleme aus der Welt geschafft sein.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • UncleRiot
    UncleRiot
    @Mercutio:
    Dein Satzaufbau, Groß- und Kleinschreibung etc. disqualifizieren Deinen ersten Absatz inhaltlich meiner Meinung nach in Gänze. Ich finde es generell
    unangebracht, andere Menschen öffentlich/vor anderen zu belehren - sowas bereitet mir Kopfschmerzen. ;-)
    Wenn man einer anderen Person etwas mitteilen möchte oder jemanden auf
    etwas hinweisen möchte - ohne sich zu profilieren - kann man das im Zwiegespräch ganz unkompliziert tun, ohne jemanden abzuwerten (aka
    whisper/pm/etc).

    Zurück zum Thema - ich fände gut:
    - Einen interessanteren Loottable (besseren Loot)
    - Schwierige Questreihen mit schönen Belohnungen
    Gerne auch Gruppenquests
    - Aufwändig herzustellende Sets mit tollen Boni
    - Imposantere Rüstungen/Waffen
    - Durch Questreihen oder Drops erlernbare Verzauberungen / Crafting Sets
    - Welt-Events mit riesigen Bossen, die zufällig oder im Rahmen der
    - Allgemein öffentliche Events (gerne miteinander verkettet)
    Story spawnen und mit vielen Spielern bekämpft werden müssen
    - Mehr/verschiedene Reittiere
    - Trainierbare Begleiter (spricht da Lore-Technisch was dagegen?),
    die auch durch Fertigkeitspunkte "gepimpt" werden können
    - Mehr "Arena-Quests"

    Das würde für mich die Langzeitmotivation aufrecht erhalten.

    Just my two pence
    Onkel
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte gerne mehr Auswahl bei den Vorlagen für selber herstellbaren Rüssi-Teile. In meinem Kleiderschrank ist noch Platz B)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    - Imposantere Rüstungen/Waffen

    Nein bitte nicht! Alles im Rahmen des realistisch schwingbaren halten
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich würde sehr gern ein Update haben, was zu 100% nur auf Performance ausgelegt ist.

    Animationen flüssiger und mit besserer (response), sorry mein Deutsch ist bescheiden :#

    Zudem wäre es schön wenn sich 60 FPS auch so anfühlen, beim laufen durch die Wälder wirkt alles so "verzögert", als würden sich die Bilder langsam aufbauen und immer ein kleines Detail neu hinzukommt. Man merkt einfach die Frames, es flimmert teilweise sogar - dass habe ich sonst noch nie bei einem Spiel gehabt.

    Teilweise sind aber auch die Lichtverhältnisse irgendwie zu dunkel sobald man sich bewegt. Steht man hingegen ruhig, ist es heller.

    Hat man sich damit befasst kann man wieder an Content denken, @UncleRiot hat da einige schöne Sachen bereits genannt, gerade das Companion System aus SWTOR sollte dringend in ähnlicher Art und Weise kommen, auch Housing und die Weltbosse.

    Ich mag diese Instanz MMOs einfach nicht mehr :(
    Edited by Audigy on 29. Dezember 2014 16:44
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Housing in Cyrodiil, innerhalb von befestigten Städten, wäre cool. Dann kann man nach der Eroberung so richtig schön plündern und brandschatzen.

    Auch bei den Animationen sollte sich mal etwas tun. Ausser wenn der Gegener zu Asche verbrennt oder "zerfriert", gibt es nichts besonderes. Er fällt immer um wie ein nasser Sack. Wie wäre es mal mit Kopf abschlagen, etwas spritzendem Blut oder Gliedmaßen abtrennen? Wenn ich jemandem eine Axt in den Schädel ramme, muss das eine Heidensauerei geben. Der fällt doch nicht nur einfach um. Das ist total unrealistisch.

    Und natürlich brauchen wir endlich Drachen. Wenn die chronologisch unmöglich sind, muss man die eben möglich machen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da es hier um genau das gleiche Thema geht, sollte ein Mod den Thread doch einfach mal dorthin verschieben.. oder ? ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    @Tannenhirsch‌ gebe dir recht, Thread sollte verschoben werden

    Sorry, abgetrennte Gliedmaßen, spritzendes Blut oder eingeschlagene Schädel brauche ich definitiv nicht. Genauso Drachen, sie müssen nicht möglich gemacht werden.
    Es gibt genug Spiele, die dieses "Verlangen" erfüllen und eine "übertriebene" Gewaltdarstellung passt für mich nicht zu ESO.

    Sollte ich das Verlangen nach derartiger "Spieldarstellung" haben, spiele ich eines der vielen schon erhältlichen Spiele, die genau die Kriterien erfüllen (könnte nur mit den Drachen schwierig werden oder als MMORPG)

    Manchmal frage ich mich wirklich, warum einige Spieler "sich zu ESO verirrt haben"

    Gruß Cadisha
    PC/EU
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Ich fände Finisher auch ganz gut, wobei man diese in den Optionen an/ausschalten können sollte, so kann jeder machen was er will.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Equarri schrieb: »
    Wie wäre es mal mit Kopf abschlagen, etwas spritzendem Blut oder Gliedmaßen abtrennen? Wenn ich jemandem eine Axt in den Schädel ramme, muss das eine Heidensauerei geben. Der fällt doch nicht nur einfach um. Das ist total unrealistisch.

    Und natürlich brauchen wir endlich Drachen. Wenn die chronologisch unmöglich sind, muss man die eben möglich machen.


    Ohne Worte
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Abgeschlagene Gliedmaßen, spritzendes Blut, Nudity....mehr Erwachsenen-Content insgesamt?
    Skyrim mit den entsprechenden Mutilation und Nuditiy MODs holen und damit Spaß haben!

    Für meinen Geschmack hat das in einem TESO nichts zu suchen, bzw. brauche ich das wirklich nicht.
    Meine Tochter ist knapp 10 Jahre alt und sieht gerne zu, wenn ich TESO spiele. Ich finde, das kann man einem Kind in diesem Alter noch zumuten, auch, wenn das Spiel offiziell eine USK16 Einstufung hat. Sollte hier an der Blutschraube gedreht werden, würde meine Tochter den ZOS-Laden anzünden ;).

    Finisher sind im PVP nicht umsetzbar, müssten dort also eh deaktiviert sein.

    Mir würde es schon reichen, wenn das Kampfsystem bei einer Latenz größer 100-120 ms nicht völlig den Bach runter ginge.
    Edited by TorvenTool on 5. Januar 2015 10:42
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • firmeneb17_ESO
    Vorschlag: Auch einmal Instanzen für zwei!
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Ich fände Finisher auch ganz gut, wobei man diese in den Optionen an/ausschalten können sollte, so kann jeder machen was er will.

    Finisher sind sicherlich möglich da der Gegner ja Tot ist und im Todesrückblick landet. Ob es umsetzbar wäre, keine Ahnung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.