Hey, in coolen Games gibt es zu Weihnachten immer Weihnachtsüberraschungen für die Zocker. Wo sind meine Geschenke? Kann sie einfach nicht finden.
MercutioElessar schrieb: »
Shadow-Fighter schrieb: »... um finden zu können muss man erstmal danach suchen ^^
Ich nehme an, du hast doch gar nicht gesucht
Beinahe richtig.MercutioElessar schrieb: »
Ein interessanter Gedanke. Dieser Logik nach müsste ich aber auch mein Abo in Gold bezahlen können, dummerweise will Zenimax aber nur Währungen, wie Euro und Dollar, die in TES gar nicht existieren. :-) Das es keine Weihnachtsgeschenke gibt ist wohl weniger der Tatsache geschuldet das Zenimax die TES Atmosphäre verderben will. Zenimax ist einfach nur unaufmerksam und karrig.
MercutioElessar schrieb: »
Ein interessanter Gedanke. Dieser Logik nach müsste ich aber auch mein Abo in Gold bezahlen können, dummerweise will Zenimax aber nur Währungen, wie Euro und Dollar, die in TES gar nicht existieren. :-) Das es keine Weihnachtsgeschenke gibt ist wohl weniger der Tatsache geschuldet das Zenimax die TES Atmosphäre verderben will. Zenimax ist einfach nur unaufmerksam und karrig.
Wir melden uns kurz zu Wort um euch an unsere Forenregeln zu erinnern. Auch während der Feiertage ist es absolut in Ordnung, nicht immer einer Meinung zu sein. Aber persönliche Provokationen und Angriffe werden nicht toleriert. Bitte bedenkt das bevor ihr euch an einer Diskussion in unserem Forum beteiligt.
Vielen Dank und rutscht schön ins neue Jahr!
Cliffracer schrieb: »und darum gibt es auch keine Geschenke
Thorsten1973 schrieb: »In diesem Universum gibt es nur was, wenn du genug Knete da gelassen hast.Dann gibt es auch mal fliegende Geister oder so nen Quatsch .
Hmmm, im Kindergarten gibts immer mal Geschenke, TESO ist aber kein Kindergarten und wird auch hoffentlich nie einer
Für mich ist es ein viel wichtigeres Geschenk, dass es das Spiel überhaupt gibt und die Entwickler recht offen mit ihren Plänen umgehen.
Wie hier und auch von uns offiziell schon zu Halloween gesagt wurde, hat Tamriel seinen eigenen Kalender mit Feiertagen, daher sind Anleihen aus der realen Welt nicht geplant.
Wie hier und auch von uns offiziell schon zu Halloween gesagt wurde, hat Tamriel seinen eigenen Kalender mit Feiertagen, daher sind Anleihen aus der realen Welt nicht geplant.
@Jump
@ Equarri
Mich würde wirklich interessieren weshalb ihr so negativ seid? Die Kommentare erinnern mich an Stammtischgelaber....