also mit dem Handelssystem hat er Recht, das ist wirklich Murks.
MMO 2014 Massenhaft Monster Onehitten Das kann man darunter verstehen. Um nichts anderes geht es in solchen Spielen. Und wer am meisten killt , deswegen wird es auch multiplayer genannt, kommt auch auf erste Plätze, in irgendwelchen Tabellen. Total geil.
Es ist ebend keine Handelssimulation, da gibt es genug andere Spiele die dafür programmiert wurden.
Wenn man das ganze egozentrische, bigotte und hypokritische "Feedback" von einigen ernst nehmen würde, dann müsste das absolut beste MMO des Jahre 2020... ein Single-Player-Spiel werden. Im wahrsten Sinne des Wortes natürlich: Jeder bekommt sein eigenes Spiel (mit Regeln und Mechaniken zum Selberstricken), das aber nach wie vor nur persistent online läuft. Die Diskussionen á la "Spiel x ist besser als Spiel y" hätten dann endlich eine Ende und würden sich auf "Mein Spiel x ist besser als dein Spiel x" beschränken, wobei die Ironie des Führens einer solchen sicherlich an den meisten vorbeiginge.eonowakb16_ESO schrieb: »Wer hat eigentlich festgelegt was ein MMORPG 2014 ist? Gibt es da einen Standardisierungsgremium für. Eine DIN Norm? Das hört man immer wieder, das MMOs die nicht Super-Einfach, oder Anspruch haben, nicht zeitgemäss wären. Wer hat das festgelegt?
Ein MMO 2014 wäre für mich, ein MMO ohne Level, ohne Klassen, nur mit Gruppen-Inhalt, nix mit solo. Das wäre mal was neues. Wahrscheinlich versteht unter MMO 2014 jeder was anderes.
ESO ist gut so wie es ist. Sicher können einige Details verbessert werden. Aber ein simples AH wie in anderen Spielen braucht man nicht in jedem MMO, das muss kein Standard sein.
Da stimme ich dir absolut zu..Ich glaube jeder hat so seine Vorstellung seines eigenen perfektem MMO's. Meistens würde man dann allein auf weiter Flur spielen^^ Ansonsten spielt man eben das, was einem am meisten zusagt und seiner vorstellung am ehestem entspricht...tu ich zumindest
das mit dem MMO 2014 hat aber auch der TE aufgebracht Nicht ich, ich hab mich nur darauf bezogen