AcidPhreakos schrieb: »...Lore, drauf gehustet..
Du verwechselst Traurigkeit mit Mitleid, weil... :AcidPhreakos schrieb: »Ich habe die Bank voll mit Rohmaterialien und Harzen welche ich nur an traurige NPCs verkaufen kann...
Preise für manche Härter haben sich verdoppelt.
Ansonsten sagt der Post nichts Anderes aus, als daß es einfach nicht sein darf, daß eine Spielmechanik nicht einfach so dem MMORPG-Standart entsprechen darf.AcidPhreakos schrieb: »Ich bin ziemlich neu in TESO und spiele jetzt seit ca. 2 Monaten. MMO Erfahrung habe ich mit WoW vor 8 Jahren und später mit Aion und letztlich mit Swtor ausgiebig gesammelt.
TESO gefällt mir vom Setting wirklich gut, das Ambiente, der Hintergrund stimmt soweit. Was wirklich sauer aufstößt sind Kleinigkeiten, wo der Spieler (und damit meine ich jetzt nur mich) das Gefühl hat, hier wurde versucht sich vom Einheitsbrei abzusetzten, es aber nicht bis in das letzte Detail durchdacht zu haben. Leute!!..eine Skill Leiste mit 6 Skills bzw 12 Skills ab lvl 15, welche ich mit numerischen Tasten auslösen muss? Ähm selten ein Spiel gehabt welches ich komplett neu lernen musste von der Handhabung in den letzten 15 Jahren. Aber gut, nach einer gewissen Zeit fuchst man sich da irgendwie rein. Aber man, bitte denkt doch auch mal an die ü40 Generation welche sich an gewisse Bedienregeln gewöhnt hat..Inzwischen kann ich damit zumindest umgehen und leben.
Meiner Meinung nach sollten die Handelsposten von Gilden gekauft werden und mit Steuern belegt. Somit kann sich ein jeder Spieler die für ihn günstigste Handelsplatzform aussuchen, Gilden bekommen Geld und der Handel ist öffentlich.