Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Drachenritter Vet14 Ausrüstung

Schnacker
Schnacker
Hallo zusammen,
ich spiele einen DK als DD mit zwei Einhand Schwertern und schwerer Rüstung und erreiche demnächst Vet 14.
Jedoch bin ich mir unsicher welche Sets ich benutzen soll, ohne dass ich viel Geld inverstiere und es später bereuen werde.
Momentan trage ich jeweils 3 Teile von den Sets "Aschengriff", "Stille der Nacht" und "Kuss des Vampirs".
Dabei hab ich hauptsächlich auf Waffenschaden und Ausdauerregeneration geachtet.
Ein Schmuck Set habe ich noch kein passendes gefunden (zumindest nicht vollständig).
Damit komme ich ans Waffenschaden, Ausdauerregenerations und Rüstungs Softcap.
Ist es sinnvoll diese Sets auch im "Endgame" zu benutzen oder habt ihr mit anderen Sets bessere Erfahrungen gemacht?
Oder sollte ich vielleicht sogar auf mittlere Rüstung umsteigen?
Wenn ja welche Sets sind da zu empfehlen?
Hoffe ihr könnt mir ein wenig bei der Entscheidung helfen ;)

Vielen Dank im Voraus :)

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    VR14 kann ich nicht mitreden, ich spiele drei grundverschiedene Chars auf jeweils VR7, außerdem ausschliesslich PvE.

Dennoch eine Anmerkung. Du nutzt von keinem der tollen Sets das ganze Potential. Ich habe da immer gerne eines komplettiert, weil ich gerade die 5. Stufe so nützlich finde. Beim DK ist das Aschengriff, weil der Atem eigentlich in jedem Kampf einmal zündet und vom Damage höher ausfällt, als die "normale" Fähigkeit gleichen Namens. Zudem er auch ringsum als Flächenangriff wirkt.
    Das ist natürlich nur gefühlt, ich habe das jetzt nicht irgendwie nachgemessen.

Bei den anderen beiden, nicht so robusten Chars (weil Stoff), nehme ich derzeit gerne den Vampirkuss, weil die 5. Eigenschaft der Selbstheilung immer wirkt, wenn ein Gegner stirbt, ohne Einschränkung.

Wenn ich meinen DK nicht als Tank, sondern wie du als DD spielen würde, würde ich jedenfalls mal versuchsweise auf mittlere Rüstung wechseln. Die Passivas die da geliefert werden sind als Staminabuild nicht zu verachten. Andererseits kommt man ja auch ohne bereits ans Cap, bist du bestimmt auch schon.

Du bist ja jetzt schon gut bedient, schwierig da noch viel mit Ausrüstung zu verbessern, allenfalls Feintuning. Wichtiger ist jetzt, die richtigen Fähigkeiten in den Leisten zu haben und gute Rotationen dafür zu finden.

Edited by Baerwolf on 16. Dezember 2014 04:22
    PC/EU
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    ein Gut gemeinter Rat von DK zu DK...
    Wenn du schwere Rüstung trägst nimm S&S in die Hand, dann bist du nahezu unsterblich wenn du schaden machen willst nimm leichte Rüstung und einen Stab in die Hand...
    Das was du momentan an Schaden machst wenn du dich konzentrierst mach ich in leichter Rüstung wenn ich blind die Flache Hand auf die Tastatur lege...
    Wenn du jemals erfolgreich eine Prüfung bestreiten willst solltest du den Feuermagier in dir freilassen :wink:
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    oWOTANo schrieb: »
    Wenn du schwere Rüstung trägst nimm S&S in die Hand, dann bist du nahezu unsterblich wenn du schaden machen willst nimm leichte Rüstung und einen Stab in die Hand...Das was du momentan an Schaden machst wenn du dich konzentrierst mach ich in leichter Rüstung wenn ich blind die Flache Hand auf die Tastatur lege...Wenn du jemals erfolgreich eine Prüfung bestreiten willst solltest du den Feuermagier in dir freilassen :wink:

Ein gutes Beispiel wie Spielertypen im Sinne von bestimmten Gilden geformt, zwingende Spielstile gefördert und Vielseitigkeit (auf lange Sicht) aus dem Spiel genommen wird. Das natürlich gepaart mit leichter Übertreibung und als guter Rat(schlag) verpackt.

Gegen schwere Rüssi mit Schwert und Schild als Tank sage ich ja nichts. Aber stell dir mal vor, es gibt mittlerweile sehr gute andere Möglichkeiten Schaden zu machen als einen Aushilfsmagier zu spielen, welche sogar Prüfungen bestehen! :o

Das für viele unüberwindbare Problem ist halt, dass man sein angeneigtes Gruppenspiel anpassen müsste. Dazu sind leider die wenigsten bereit.

Tante Edith bedankt sich im Vorfeld bereits für die lol`s!

Edited by Wolfshade on 16. Dezember 2014 13:01
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Klingt irgendwie komisch, das sich die Raidgruppe an einzelne Spieler anpassen soll.
    Wer passt sich dann an, wenn alle meinen sie müssten "besonders" geskillt sein?

Edited by Jump on 16. Dezember 2014 13:08
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Ja ich kann @oWOTANo da nur recht geben. Mit S&S meint er "Schwert und Schild". Damit bist du im PvP (fast) unsterblich.

Als DD unbedingt leichte Rüstung. Von mir aus auch mittlere, aber 100%ig keine schwere.
    Eines kann man generell sagen:
    • Schwere = Leben = Tank
    • Mittlere = Stamina = Melee build
    • Leichte = Magika = Magier build
    Wenn du jetzt mit schwerer Rüstung auf einen Mob prügeln willst (und das noch dazu im Endgame, wie du gesagt hast) kommst du über 500dps nicht hinaus (sehr positiv gesehen). Wahrscheindlicher ist, dass du bei <250 herum gammelst.

Zum Vergleich: Ein Drachenritter in leichter Rüstung macht ohne größere Anstrengung 800dps. Mit perfekter Rotation und allem drum und dran sind 1200dps (von Boss zu Boss etwas unterschiedlich) möglich.

Damit du einen Anhaltspunkt hast findest du hier eine von mir entworfene Skillung für Raids. Ich sag allerdings gleich, dass ich diese Skillung schon vor einiger Zeit erstellt habe. Die 800 max. DPS, welche da drinnen stehen, sind mittlerweile Minimum bei mir. Dennoch denke ich, dass es erstmal ein gute Anhaltspunkt ist um dir zu zeigen, was auf dich zu kommt wenn du erfolgreich Prüfungen bestehen willst.

@Wolfshade dann nenne mir bitte ein Build (auf Stamina für den DK) und schicke mir ein Bild oder Video dazu mit einem DPS von >1k bei längeren Bosskämpfen. Beispielsweise: Mantikora, Magier, Krieger.

Ich finde deinen Satz etwas zum Schmunzeln:
    "Ein gutes Beispiel wie Spielertypen im Sinne von bestimmten Gilden geformt, zwingende Spielstile gefördert und Vielseitigkeit (auf lange Sicht) aus dem Spiel genommen wird."

Eigentlich ist genau gegenteiliges der Fall.
    1. Gute Gilden suchen IMMER nach Möglichkeiten das Beste aus ihren Charakteren heraus zu holen. Sollte also ein Stamina-Build besser sein, würde sich das nach und nach durchsetzen. Zumindest bei denen.
    2. Nicht die Spieler sondern die Spielmacher sollten an einer Balance Interesse haben! Gerade weil jeder Magika builds gespielt hat haben sie Waffen um einiges gebuffed. Ich gebe dir durchaus Recht, dass Stamina builds nun spielbar sind! Auch machen Bsp. Nachtklingen auf Stamina gleich viel oder mehr Schaden als Magika Nachtklingen... Dennoch sind die Nachteile die Stamina builds mit sich bringen viel zu groß.
    3. JEDE Skillung ist spielbar! Die frage ist was man damit machen will. Der Threadersteller hat explizit nach "endgame" gefragt. Endgame ist AA/Hel Ra Hardmode und Sacntum. Gerade für diese 3 Erfolge benötigt man maximalen DPS wegen enrage von Bossen. Ist ein 2Hand DK im leveln extrem lustig (onehit von fast jedem mob) bringt er in Raids ziemlich wenig... Naja eigentlich bringt er weniger als wenig. Man bräuchte wahrscheinlich 5 von denen um einen normalen DD zu ersetzen.

Ich lasse mich aber dennoch gerne von etwas Gegenteiligen überzeugen! Ich hätte wirklich hohe interesse an einem DK auf stamina mit >1k DPS.
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Wenn sich, so wie du schreibst "alle", "besonders" Skillen trifft genau dass aber doch nicht zu. Ergo, müsste sich der Raid "allen" anderen anpassen.

Es bleibt zu hoffen, und es macht den anschien dass die Spielweise einfach breiter wird.

Ich verstehe die Standpunkte voll und ganz, soll ja auch nicht Bestandteil des Themas hier werden. Vielleicht wäre nur zu überdenken, dass sich nicht alle den 10% anpassen müssen die Ihre Spielweise nicht auf aktuellen Stand bringen wollen, wenn es auch andere Möglichkeiten gibt. Es muss halt passen von Spielweise und Raid her.
    Edited by Wolfshade on 16. Dezember 2014 13:37
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • flockemH
    flockemH
    ✭✭✭
    Es muss sich doch niemand anpassen. Ich höre schon wieder jemanden das Wort Zwang in den Mund nehmen. o:)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    @zapzarap: Das Staminabuilds ebenso Nachteile haben wie Magikabuilds ist denke ich mal unbestritten. Dass die soo viel größer sein sollen, dem stimme ich auf jeden Fall nicht zu. Denn jeder Nachteil kann über das Gruppenspiel ausgeglichen werden. Ich kann auch verstehen dass sich Leute mit Händen und Füßen dafür einsetzten ihre bewährte Spielweise nicht zu ändern.

Wenn du den 2H DK auführst, welcher wahrscheinlich wirklich eine der schlechtesten Lösungen in dem beschriebene Fall ist, dann überlege doch mal dass man jenen einfach mit einer anderen Waffe ausrüsten könnte um die erforderliche DPS zu erhalten und damit nicht in den Nahkampf müsste.

Ich kann mit meiner Nachtklinge über 800-1000dps nur schmunzeln. So ist es halt.
    Denn die erreiche ich in übertriebener Ausdrucksweise mit der flachen Hand. Und da war es genau so. Alle haben mir gesagt nimm Magika, und auf einmal wurde es sehr still und die Leute haben gesehen (haben sich aber auch darauf eingelassen) dass es nicht besonders viel braucht wie das Gruppenspiel angepasst werden muss um den gewünschten Erfolg zu haben.

Noch kurz zu dem Build, nicht dass ihn schlecht finde oder ihn nicht als erfolgreich ansehen würde, soll lediglich als Beispiel dienen wie es dazu kam, dass ich nach Alternativen gesucht habe, die ebenso erfolgreich wie effizient sind, auch wenn es eine Zeit gedauert hat bis ich mich, auch an die Spielweise, gewöhnt hatte.

Den Waffenschaden der Stäbe über den Dämmerbracher zu steigern ist ja weit hin verbreitet. Bin mal gespannt wie sich dass im nächsten Jahr verhalten wird. Mir persönlich waren genau diese Builds, mit Dämmerbrecher den Stabschaden zu erhöhen und dann noch Zaubersymetrie zu verwenden einfach zu "abenteuerlich zusammengewürfelt" und sowohl für meinen Char als auch vom generellen build her, nicht schlüssig. Von der Spielweiße die sich daraus ergibt mal ganz abgesehen.

Edith fragt noch: Wie soll der TE denn sein magikabasierendes Build wechseln wenn er vernünftig tanken möchte? Soll er dann jedes mal seine Attributpunkte resetten und neu verteilen oder evt. größere Einbußen eingehen, oder wie macht ihr dass?
    Edited by Wolfshade on 16. Dezember 2014 14:27
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Wenn du schwere Rüstung trägst nimm S&S in die Hand, dann bist du nahezu unsterblich wenn du schaden machen willst nimm leichte Rüstung und einen Stab in die Hand...Das was du momentan an Schaden machst wenn du dich konzentrierst mach ich in leichter Rüstung wenn ich blind die Flache Hand auf die Tastatur lege...Wenn du jemals erfolgreich eine Prüfung bestreiten willst solltest du den Feuermagier in dir freilassen :wink:

Ein gutes Beispiel wie Spielertypen im Sinne von bestimmten Gilden geformt, zwingende Spielstile gefördert und Vielseitigkeit (auf lange Sicht) aus dem Spiel genommen wird. Das natürlich gepaart mit leichter Übertreibung und als guter Rat(schlag) verpackt.

Gegen schwere Rüssi mit Schwert und Schild als Tank sage ich ja nichts. Aber stell dir mal vor, es gibt mittlerweile sehr gute andere Möglichkeiten Schaden zu machen als einen Aushilfsmagier zu spielen, welche sogar Prüfungen bestehen! :o

Das für viele unüberwindbare Problem ist halt, dass man sein angeneigtes Gruppenspiel anpassen müsste. Dazu sind leider die wenigsten bereit.

Tante Edith bedankt sich im Vorfeld bereits für die lol`s!
    Immer wieder schön zu sehen dass diese Welt nur noch aus Individualisten besteht...
    Jeder will machen was er will und das "Wir" steht hinten an.

Sicher kann man den DK auch in mittlerer Rüstung + Dolche spielen und er wird auch adäquates dmg fahren aber sein MaxDps bekommt der DK nun mal als Mage raus.

Es geht hier nicht darum irgendwem seinen Willen aufzuzwingen, es geht darum ein gutes Setup für das Team zu erstellen und wenn zwei von drei NBs in Stoff spielen müssen weil sie die Veil Schlampen sind dann ist das eben so und dann wird sich eben auch ein Sorc als Heiler zur Verfügung stellen und die DKs gehen als Mage...
    Das denkt sich doch kein Raid-Lead aus weil er Lust und Laune hat sondern weil es optimal funktioniert und so die Chance eine Prüfung erfolgreich abzuschließen einfach maximiert wird.
    Man sollte immer dran denken, dass man mit seiner Verweigerung sich anzupassen es für die 11 andere Spieler erschwert...

Im Raid lautet das Motto eben doch: "Alles für den Dackel, Alles für den Club" :wink:

Edith Antwort:
    Wolfshade schrieb: »
    Edith fragt noch: Wie soll der TE denn sein magikabasierendes Build wechseln wenn er vernünftig tanken möchte? Soll er dann jedes mal seine Attributpunkte resetten und neu verteilen oder evt. größere Einbußen eingehen, oder wie macht ihr dass?
    Also bei mir als Kaiserlicher mit 62 in leben ist es unterschiedlich...
    Wenn ich wirklich DD machen soll dann hab ich nur noch 7 Punkte im Leben und komme auf 2,6K leben mit Buf wenn ich nur mal ne Vet Ini mitgehe als Mage dann lass ich alles im Leben... macht nen unterschied von 150-250 dps aber in Vet Inis kommt man mit 1100-1200 ganz gut klar =)
    Edited by oWOTANo on 16. Dezember 2014 15:42
    Ring der Wächter
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    @Wolfshade‌: Wie bereits gesagt. Nachtklinge geht, wenn man es allein auf den DPS bezieht, gut mit waffen. Unsere beste Stamina NK macht ~200dps mehr als die beste Magika NK. Da der DPS 1.100-1.200 (Magika) und ~1.300 (Stamina) beträgt kann man mit beidem gut leben. Zumindest solange man AA/Hel Ra normal macht. Wenn du in HM oder Sanctum gehst ist die zusatzheilung der NK (leider) Pflicht. Und das geht nur mit einer Magika NK (außerdem laden unsere Magika NK die Ulti schneller auf als die Stamina NK. 2 Magika NK können ohne Probleme die Ulti dauer up halten)... Vor allem da 2NK fast ein Templer ersetzen aber jeweils noch >1k DPS fahren... Und das ist (wie schon gesagt) vom Spiel vorgegeben... Man braucht in normalen Speed-Runs keine Heiler mehr weil NK genausogut heilen und auch viel DPS fahren... Das ist ein "fehler" des Spiels. Die "pro" Gilden nutzen diese Mechanik nur aus um im Leaderboard zu steigen.

• Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Zapzarap schrieb: »
    Die "pro" Gilden nutzen diese Mechanik nur aus um im Leaderboard zu steigen.

Sowas finde ich immer irgendwie eine blöde Aussage.
    Zum einen nutzt man Funnel Health/ Veil Rota's nicht aus, in dem man es nutzt, dazu ist es ja da.
    Zum anderen kann ja jede Raidgruppe seine Nachtklingen sinnvoll einsetzen.
    Nach der Logik wäre ja das Animation canceling der crushing shock Rota's dann ja auch ein "ausnutzen" der Spielmechanik.
    Weil ich beim Schaden fahren, so ganz nebenbei noch etliches unterbreche.

In Wahrheit hat aber doch ZOS das so designed, das diese damage werte ja auch gebraucht werden.
    Das sinnvollste aus der vorhandenen Mechanik zu machen, ist aber doch kein "ausnutzen".

Edited by Jump on 16. Dezember 2014 19:30
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Also in meinen Augen ist das sehr wohl ausnutzen der Spielmechanik. Auch wenn es von ZOS gewollt so designed ist, ist es das ausnutzen von Zusatz DPS indem man diese Möglichkeit nutzt.
    Es gibt 2 Arten von ausnutzen, jene wenn die Frau deiner Träume gerade single geworden ist und jene wenn dein größter Feind schon am Boden liegt und du ihm noch eine dazu rein drücken kannst. Was davon verwerflich ist lass ich dich entscheiden ;)

Aber zum Funnel Health. Ich habe nichts dagegen dass NK zusatzheilung in den Raid bringen. Ich habe nichts dagegen, dass man mit 12 NK schneller AA laufen kann als mit 12 Templer. Ich habe auch nichts dagegen, dass man mit 12 Templer wahrscheinlich nicht durch kommt.

Das ganze ist für "normale" Gilden auch kein Problem. Die rennen mit 2-3 Heilern, 1 Tank und 7-8DD's durch AA. Progress Gilden "nutzen" dann eben die skills von Nachtklingen um zu heilen und benötigen keine Heiler mehr. Diese rennen dann eben mit 1 Tank und 11 DD's durch AA. Wenn das von ZOS so gewollt ist, ok.
    Ich wollte oben nur aufzeigen, dass ein Stamina NK mit "Funnel Heal" kaum heilen kann und weniger bringt für einen Raid.

Aber wir kommen hier extrem vom Topic ab, er fragte nach Drachenritter DPS.
    Ich empfehle noch immer ein Build mit Leichter Rüstung und Magika... Die Vorteile überwiegen für mich einfach. Außerdem habe ich als DK noch kein Build gefunden mit annähernd 1k DPS (stamina)

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Immer wieder schön zu sehen dass diese Welt nur noch aus Individualisten besteht...
    Jeder will machen was er will und das "Wir" steht hinten an.

Man sollte immer dran denken, dass man mit seiner Verweigerung sich anzupassen es für die 11 andere Spieler erschwert...

Im Raid lautet das Motto eben doch: "Alles für den Dackel, Alles für den Club" :wink:

Immer wieder schön zu sehen wie du mit subtilen Unterstellungen versuchst andere zu beeinflußen. Finde ich sehr schade.

Bezeichnest Du dann jeden Stamina-Spieler als einen Individualisten, der das "Wir" hinten anstellt und unterstellst ihm Verweigerung, wo es doch schlicht darum geht den Raid erfolgreich zu gestallten?

Demnach müssten ja alle raidbegeisterten ein sehr hohes "Wir"-Gefühl haben, wobei ich einfach mal die These aufstelle, dass viele es so sehen: Ich stelle mich in den Dienst der Gruppe, weil ich dadurch profitiere.

Ist im Prinzip aber auch Jacke wie Hose, denn es geht schlich um den Erfolg.

Ich empfehle halt zumindest ein Stamina-Build mal zu probieren mit der du zumindest sehr adäquaten Schaden machst und evt. nicht deine Skillpunkte resetten müsstest.

Um Schaden zu machen bietet sich als Basis erst mal Hundings Zorn, Mutter der Nacht oder auch das Vipern-Set als Ergänzung an. Mit sieben mittleren wirst du schon gut austeilen können, evt gepaart mit ein/zwei leichten Teilen kannst du mehr aus den Klassenskills rausholen. Könnte allerdings zu Lasten der Überlebensmöglichkeiten gehen und bedarf etwas Übung und Schutz (hast du ja als DK eh). Übung vor allem im Ressourcenmanagement.

Als Tank, fällt mir spotan ein, schau dir das Set der Lamien mal an. Hier finde ich allerdings dass das jeweilige Set auch zur Spielweise passen muss, bzw sich die Spielweise auch dem Setboni anpassen muss, um die jeweiligen Vorzüge des Sets auch optimal zu nutzen. Hier kannst du problemlos noch einen 2er boni +Heilung/Rüstung/Leben bei packen. Würde mal sagen, dass hängt allerdings auch von deiner gewählten Rasse mit ab.

Andere könnten dir bestimmt noch weitere Sets/Schmuck und Kombis nennen, besonders im Hinblick mit deiner Rasse.

Einen gerellen Zwang gibt es einfach nicht, und in ESO mMn noch weniger als in vielen anderen Spielen.
    Zapzarap schrieb: »
    Es gibt 2 Arten von ausnutzen, jene wenn die Frau deiner Träume gerade single geworden ist und jene wenn dein größter Feind schon am Boden liegt und du ihm noch eine dazu rein drücken kannst. Was davon verwerflich ist lass ich dich entscheiden ;)

Der ist gut, denn werd ich mir merken.

Ich kann ein Ausnutzen nicht wirklich erkennen, zumal das Animationcanceling sowohl Stamina- als auch Magickabuilds betrifft. Ich nutzte es nicht aus, viel mehr reize ich die vorhanden Mechanik des Spiels halt aus. Bin auf die zukünftige Überarbeitung der leichten und schweren Angriffe ebenso gespannt wie auf die Sache mit der Waffenkraft.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Aber zum Funnel Health. Ich habe nichts dagegen dass NK zusatzheilung in den Raid bringen. Ich habe nichts dagegen, dass man mit 12 NK schneller AA laufen kann als mit 12 Templer. Ich habe auch nichts dagegen, dass man mit 12 Templer wahrscheinlich nicht durch kommt.

aa und hel ra klappt mit 12 templer haben wir getestet war lustig ;P
    Das Staminabuilds ebenso Nachteile haben wie Magikabuilds ist denke ich mal unbestritten. Dass die soo viel größer sein sollen, dem stimme ich auf jeden Fall nicht zu. Denn jeder Nachteil kann über das Gruppenspiel ausgeglichen werden. Ich kann auch verstehen dass sich Leute mit Händen und Füßen dafür einsetzten ihre bewährte Spielweise nicht zu ändern.

Leider haben magickabuilds momentan nicht wirklich schwächen sie generiern schneller ulti, klassenskills skalliern alle mit magicka ,und die meisten magickaskillungen müssen nicht in den nahkampf.

Selbst wenn du als nb mit nem stamina build 200 dps + machst würd ich in den meisten fällen nen magicka nb bevorzugen weil der support einfach mehr wert ist als 200 dps.

Beyond Infinity EU DE
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    KyyuU schrieb: »
    Leider haben magickabuilds momentan nicht wirklich schwächen sie generiern schneller ulti, klassenskills skalliern alle mit magicka ,und die meisten magickaskillungen müssen nicht in den nahkampf.

Selbst wenn du als nb mit nem stamina build 200 dps + machst würd ich in den meisten fällen nen magicka nb bevorzugen weil der support einfach mehr wert ist als 200 dps.

Alles richtig.
    Was mich aber am meisten abschreckt, ist das man zum blocken, ausweichrolle die gleiche Ressource benutzt wie für seinen Schaden.
    Magierin oder Krieger HM und Ausdauer wird knapp, das nimmt dann kein gutes Ende.
    Bestenfalls bricht dann nur der damage ein, schlimmstenfalls stirbt mir einer weg.

Edited by Jump on 18. Dezember 2014 16:03
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.