Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Low Level Gind nach Patch 1.5 - lohnt sich das noch?

Tzukaza
Tzukaza
✭✭
Habe eine kleine NB auf lv 23, und da ich mit meine Große schon von Lv3 bis V14 gegrindet habe, wollte ich gerne wissen ob es immer noch sich Lohnt zu grinden.

Habe oft gehört das die EP drastisch runter geschraubt wurde, so das man kaum eine möglichkeit hat, zu grinden.

Was meint ihr?
Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
Homepage | Facebook | E Mail
Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Für mich hat sich gefühlt an der XP Verteilung auf niedrigem Level (u50) an der XP Verteilung nicht wirklich etwas geändert. Quest bringen ganz gut xp. Da mich persönlich das grinden auf niedriglevel nie wirklich interessiert hat, vermag ich nicht zu beurteilen, obs Mobs nun spürbar mehr oder weniger XP geben wie zuvor. Wirklich spürbar ist es erst im Veteranenbereich. Und da muss ich ganz ehrlich sagen, dass das ergrinden des letzten Leveldrittels deutlich schneller ging als das vorhergegangene Questdrittel
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grinden geht immernoch schneller als questen, vor allem wenn du einen geeingneten Charakter hast. Auch im Veteranenbereich kannst du noch grinden, allerdings deutlich langsamer als während 1.4.
    Was du jedoch bedenken solltest, ist, dass du durch grinden keine Skillpunkte bekommst, insofern kann es sinnvoll sein, Hauptquest + Dungeons zu machen und nur, wenn man unterlevelt ist, ein Stück hochzugrinden.
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    Entdefekt lohnt sich doch nicht mehr das ginden.

Nutz ein NB auf Bogen
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Zum grinden brauchst du mE auch ein paar AOE Fertigkeiten. Da ist die Nachtklinge mit Bogen auch nicht beste Wahl würde ich sagen.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jup, mit einem Duo aus zwei Drachenrittern mit Feuerstab geht es bedeutend schneller, als mit einer Nachtklinge. Aber mit Giftfächer + windender Pfad + Vampirschwarm sollte es auch einigermaßen zügig gehen.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Naja wenn man ne Nachtklinge auf Bogen grindet...kA..ich sag mal "suboptimal". Man kann den Bogen ja gerne mitleveln aber mit der Nachtklinge grinden mit 2x 1H macht schon Spaß irgendwie. Gibt sicher noch was effizienteres (kA Destro vllt) aber mit nem Bogen stell ichs mir persönlich ziemlich assi vor. Bzw kann ich mirs halt wohl nicht vorstellen. Mit 2x1H musst du im Grahtwald an dem Spot halt pro Gruppe vielleicht 2-3 Fertigkeiten auslösen (Sprung, Ulti, 2x Drehen ->Fertig) und nach 5 Sec liegen da 2 oder 3 Gegner am Boden. In Schnittermark gings noch viel schneller. Zwischendrin hab ich immer mal Schwerben gesucht und ab 46 hab ich dann Kalthafen gemacht und war dann noch schneller als Alles davor VET1 nachdem ich Molag Bal mit Level 49 und angelegtem Level 44 Gear und Level 30 Buffood und Tränken im 2ten Versuch ins Nirvana geschickt hab. Mich grault es jetzt nur vor dem VET leveln...ich finde es echt mies, dass sie die Möglichkeiten RAUSgepatcht haben statt interessantere reinzupatchen. Wer will schon die Storyline 2 oder 3x spielen...?

PS: Natürlich geht es mit 2 (!) DKs schneller...wobei sone Nachtklinge glaube schon so 1,7DKs ist :p
    Edited by Apokh on 17. Dezember 2014 14:23
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.