Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Hilfe, mein Char hat starken Bartwuchs

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Hi Hi, seit einiger Zeit bekommt mein männlicher Char starken Bartwuchs im Spiel. Anfangs ist er eher nur unrasiert, nach einigen Ingame Stunden entsteht dann ein Kinnbart mit Wechsel zu langem Backenbart. In den Patchnotes habe ich jetzt nichts dazu gelesen, aber irgendwie ... interessant.

Kann es sein, dass dieser Bartwuchs Bestandteil wird, wenn man ein Kostüm trägt? Weil ich eigentlich in letzter Zeit immer so ein Kostüm aus der Wüste trage.
Schwere Rüstung sieht bei meinem Char nämlich immer bescheuert aus, ich weiß auch nicht warum. Anderen Spielern steht die schwere Rüstung ganz gut, bei meinem ist das nur peinlich, alleine schon die Schulterteile stehen ab wie die Deckflügel eines Maikäfers vor dem Start. Manche Stile sind da etwas besser als andere, aber wirklich gut sieht das nie aus.

Das mit dem kontinuierlichem Bartwuchs, kennt das noch jemand?

PC/EU
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Hi Hi, seit einiger Zeit bekommt mein männlicher Char starken Bartwuchs im Spiel. Anfangs ist er eher nur unrasiert, nach einigen Ingame Stunden entsteht dann ein Kinnbart mit Wechsel zu langem Backenbart. In den Patchnotes habe ich jetzt nichts dazu gelesen, aber irgendwie ... interessant.

Kann es sein, dass dieser Bartwuchs Bestandteil wird, wenn man ein Kostüm trägt? Weil ich eigentlich in letzter Zeit immer so ein Kostüm aus der Wüste trage.
    Schwere Rüstung sieht bei meinem Char nämlich immer bescheuert aus, ich weiß auch nicht warum. Anderen Spielern steht die schwere Rüstung ganz gut, bei meinem ist das nur peinlich, alleine schon die Schulterteile stehen ab wie die Deckflügel eines Maikäfers vor dem Start. Manche Stile sind da etwas besser als andere, aber wirklich gut sieht das nie aus.

Das mit dem kontinuierlichem Bartwuchs, kennt das noch jemand?

Also ich kenne Charaktere, die manchmal nur unrasiert ausehen und dann wieder einen beeindruckend großen Bart haben... ich habe das aber noch nie an meinen eigenen festgestellt.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Lykantrophie, fällt mir gerade noch ein. Kann das auch daran liegen? Werwolf ist der Char aber eigentlich schon viel länger, und diesen Bartwuchs hat er noch nicht so lange. Ab Stufe 10 WW vielleicht?
    PC/EU
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Lykantrophie, fällt mir gerade noch ein. Kann das auch daran liegen? Werwolf ist der Char aber eigentlich schon viel länger, und diesen Bartwuchs hat er noch nicht so lange. Ab Stufe 10 WW vielleicht?

Ich wüsste da zumindest einen Char, der glaube ich niemals Werwolf war. Jedenfalls kann ich dir nur sicher sagen, dass es auch andere Charaktere mit wechselnd mächtiger Gesichtsbehaarung gibt :) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Jup, Kostüme machen dass. z.B. fällt mir da ein Kaiserliches Kostüm ein (Mittlere oder Leichte), was dem Charakter einen Vollbart verpasst ...
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Kenne ein paar Kostüme, die diesen Effekt haben. Also nicht den kontinuierlichen Bartwuchs, sondern eben sofort Vollbart oder Fünftagebart.
    Am WW liegt es nicht - meine beiden Mainchars sind Werwölfe und ich hab da noch nix bemerkt.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.