Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nehmt teil am Weihnachtsgewinnspiel von der Gilde "Die Handwerksmeister"!

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo Liebe Mitspieler!

Die Gemeinschafts-Crafting Gilde "Die Handwerksmeister" lädt ein zum diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel! Auslosung ist am 31.12.2014 !

Um teilzunehmen, sendet eine InGame Mail an @ LittleUnicorn (bitte kein Whisper).

1. Preis wird sein: Eine komplette gebaute Lila Rüstung inkl. Waffen mit Wunsch Set + Eigenschaft

2. Preis komplette gebaute blaue Rüstung mit Wunschsset inkl. Waffen + Eigenschaft

3. Preis komplette gebaute grüne Rüstung mit Wunschset inkl. Waffen. + Eigenschaft

Level ist egal! Wird extra für euch gebaut! Set darf maximal Anforderung von 8 Traits haben, und Wunsch Eigenschaft/Trait (außer Nirngeschliffen). Wir können auch alle Stile herstellen. Bei Dwemer sind die Mats aber nicht im Preis inbegriffen, diese bitte bei Wunsch mitbringen!

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Wir suchen im übrigen noch weitere Mitglieder. Maximal Mitglieder Anzahl 100, damit es nicht zu unpersönlich bei uns wird :) Wir existieren seit dem Release und sind die einzige Gemeinschaftsgilde im deutschsprachigen Raum mit dem Schwerpunkt Crafting. Unser Forum
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Das wundert dich?
    Kann doch eh jeder alles selbst bauen.

Trotzdem schöne Idee, aber crafting in Teso........ naja, geschenkt.
    Edited by Jump on 16. Dezember 2014 13:17
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    @‌Jump

Grundlegend kann nicht jeder Alles bauen, da wir unter anderem auch 8 Trait-Sets anbieten.
    Was solltest du dies völlig alleine Bewerkstelligen wollen, doch schon einen Immensen Zeitaufwand für dich selbst bedeutet - hier kannst du ein komplettes Equipset mit 8 Teilen gewinnen, indem du nur eine Mail an Ingame schreibst.

Die dürfte einem Warenwert von ca. 25.000 bis 45.000 gold entsprechen. (je Nachdem zu welchem Preis du die lilanen Upgrader gerade findest^^)

Da wir nunmal eine Gilde mit dem Fokus auf das Handwerken sind, ist es natürlich das wenn wir Events machen, das diese sich mit unserem Gildenthema decken. Ob Crafting in TESO nun geschenkt sei oder nicht - (ich denke es könnte auch etwas mehr Pfiff vertragen und wird immer nur leichter gemacht... was nicht zum guten ist aus meiner Sicht der Dinge, aber dies steht hier nicht zum Thema^^) gibt es genügend Spieler, die sich gar nicht damit beschäftigen wollen, allein wegen dem Aufwand der analyse. Genauso gibt es genügend Spieler die noch gar nicht lange genug Spielen um überhaupt ein 6 oder 8 Trait Set bauen zu können.
    Primär ist diese Aktion für solche Leute gedacht und wir hoffen natürlich auf ein größeres Interesse und eine regere Teilnahme.

Wie gesagt, diese Verlosung hat keinerlei Verpflichtungen für den Teilnehmer, außer das er zur Teilname eine Ingame Mail an @LittleUnicorn senden muss (und sich später natürlich im Gewinnfall aussuchen muss welches Set er den möchte, immerhin sind wir Handwerker, keine Hellseher ;) )

PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

PSNID - dracodeus
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Grundlegend kann doch jeder Alles bauen, auch 8 Trait-sets.
    WvS_Pendragon schrieb: »

Immensen Zeitaufwand für dich selbst bedeutet - hier kannst du ein komplettes Equipset mit 8 Teilen gewinnen, indem du nur eine Mail an Ingame schreibst.

Das ist doch der Kick, so etwas selber zu erreichen. Natürlich nicht für die Spieler die lieber durchhecheln und es sogar gewürfelt brauchen.

Die dürfte einem Warenwert von ca. 25.000 bis 45.000 gold entsprechen. (je Nachdem zu welchem Preis du die lilanen Upgrader gerade findest^^)

Falsch, vielleicht für Spieler die andere über den Tisch ziehen wollen bzw sich ziehen lassen.

Natürlich ist der Zeitaufwand groß, aber ich spiele so ein Spiel nicht um schnell fertig zu werden oder 45000 Gold anderen zu schenken, dann könnte ich viel billiger und schneller "Mau Mau" spielen.

Aber ist mir eigendlich egal, wie sich andere das Spiel verderben.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Ja, die Idee ist ja auch Nett, ich wollte euch das jetzt nicht madig machen.
    Ich hab mich gewundert, das du dich wunderst. ;)

Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, wieso Leute wie ihr nicht gegen dieses "jeder kann alles selbst" protestiert.
    Euch als Handwerksgilde trifft dieses Quatsch-System ja nochmal schlimmer als alle anderen Spieler.
    Aber ok, das würde jetzt hier zu sehr offtopic führen.

Trotzdem viel Erfolg.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Das ist eine sehr schöne Idee! Wir wünschen euch viel Erfolg mit dem Giveaway und natürlich auch schöne Feiertage!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Redjaspis
    Redjaspis
    ✭✭
    Geht ein Ingame-Mail allianzübergreifend?
    Wenn nicht viele Echos kamen, dann wohl, weil in diesem Forum nur eine handvoll Spieler lesen (und schreiben noch weniger).

Ich werde versuchen, am Gewinnspiel teilzunehmen. Würde mich sehr freuen übers Weihnachtspäcklein! :-)
    Groll ist wie guter Käse. Wenn man in lange in der Tasche herumträgt, ist man irgendwann selber der Leidtragende. (Sheogorath)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Mails gehen allianzubergreifend, kenne Sorge ! :)

Das Weihnachtsgewinnspiel ist eine echt tolle Idee für die Community. Wer alles selbst herstellen kann, muss ja nicht dran teilnehmen ! ;)

Wer bei einem Geschenk ohne Verpflichtungen meckert, dem ist nicht zu helfen ! :persevere:

Allen Teilnehmern viel Glück !!!!
    Edited by Starwhite on 16. Dezember 2014 15:17
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Finde ich eine sehr schöne Idee =)
  • flockemH
    flockemH
    ✭✭✭
    Ich kam heute auch erst auf diesen Thread und werde garantiert teilnehmen.
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Grundlegend kann doch jeder Alles bauen, auch 8 Trait-sets.

Immensen Zeitaufwand für dich selbst bedeutet - hier kannst du ein komplettes Equipset mit 8 Teilen gewinnen, indem du nur eine Mail an Ingame schreibst.

Das ist doch der Kick, so etwas selber zu erreichen. Natürlich nicht für die Spieler die lieber durchhecheln und es sogar gewürfelt brauchen.

Ich sehe durchaus viele andere Möglichkeiten die Zeit in TESO lange zu verbringen ohne sich mit Handwerk zu beschäftigen. Und ich sehe daran eben keinen Kick.... ich weiß aus Erfahrung das es Spieler gibt, die TESO zur Entspannung spielen und die sich darüber Freuen, wenn sich solch Zeitaufwendige Gegenstände nicht selbst erarbeiten müssen - zumal der Zeitaufwand in keiner Relation zu den gedroppten Sets mehr Steht, für vieles geschmiedete gibt es leider eine mindestens gleichwertige Alternative die dropt, der Beschaffungsaufwand mit einem guten Raid-Team wesentlich geringer ist.

Falsch, vielleicht für Spieler die andere über den Tisch ziehen wollen bzw sich ziehen lassen.

Natürlich ist der Zeitaufwand groß, aber ich spiele so ein Spiel nicht um schnell fertig zu werden oder 45000 Gold anderen zu schenken, dann könnte ich viel billiger und schneller "Mau Mau" spielen.
    Aber ist mir eigendlich egal, wie sich andere das Spiel verderben.

Ich verstehe nicht was du mit dieser Aussage meinst - ein komplettes Ausrüstungsset besteht aus 9 bzw 10 Teilen - jedes Teil benötigt, 2 grüne, 3 blaue und 4 lila aufwerter um Episch zu werden. Damit sind 20 grüne, 30 blaue und 40 lilane Aufwerter in diesem Preis enthalten. Einen Warenwert für die "Weißen" Items habe ich bei den 25-45k nicht berechnet. Dies sind NUR die Aufwerter. der gänge Preis für einen epischen Aufwerter ist je nach "Glück" 500 bis 1000g. Somit beläuft sich die Spanne für die epischen Aufwerter von 20-40k, je nach Marktsituation und Glück beim einkaufen.

Auch verstehe ich nicht, was für ein Problem du damit hast, dass wir diesen Gewinnspiel veranstalten... wir verschenken hier keine 45k, wir verlosen ein Ausrüstunsset bei einem Gewinnspiel dessen Anlass in diesem Fall Weihnachten ist.

Aber leute wie du, verderben mir echt die Lust an solchen Sachen... danke an die anderen für den Zuspruch.

@ZOS_CatK‌ oder alternatives Staffmitglied, welches hier rein schaut :)

vielleicht könntet ihr dies in euren nächsten News einflechten um so mehr Spieler die Möglichkeit geben an diesem Gewinnspiel teilzunehmen ?
    Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn möglichst viele Spieler daran teilnehmen würden ;)

@Jump‌

Natürlich hast du recht, das dieses System gerade uns das leben relativ schwer macht, aber auch andere Dinge machen uns das Leben schwer, z.b. die Vielfalt der Items von Schmied/Schreiner und Schneider im Vergleich zu Verzauberer, Koch oder Alchemist. Ein Schmied kann Insgesamt über 1 Million verschiedene Gegenstände herstellen. Allein ein Spezifisches VR14 Schwert, z.b. kann nur durch den geschmiedeten Stiel 15 verschiedene Möglichkeiten haben. Die möglichkeit dadurch im Voraus zu produzieren und die Gegenstände in den Shop zu stellen sind als Schmied, Schreiner und Schneider stark begrenzt, aber darauf sollten wir hier nicht zu sehr eingehen. Wir als Handwerksgilde hoffen einfach auf richtigen Endkontent für Handwerker, den du nur erreichen kannst, wenn du dich dem Handwerk wirklich widmest^^ ähnlich wie ich z.b. niemals die Drachenarena auf Hardcore Schaffen werden, im vergleich zu Hardcore Raid Spielern, hoffe ich eben, dass wir soetwas für unsere Passion auch irgendwann bekommen. Bis dahin begnügen wir uns eben mit dem was wir haben, ein schönes, aber viel zu einfaches und offenes Handwerkssystem^^ (eben genau dieses jeder kann alles, macht vieles für uns sagen wir mal unschön^^ - und ich kenne neben uns auch keine weitere Gilde die sich nur auf das Handwerk spezialisiert hat)

*Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

PSNID - dracodeus
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne auch keine Gilde außer euch, die sich auf Handwerk spezialisiert hat.
    Aber ich kenne viele Spieler die sich sehr gerne viel intensiver mit dem Handwerk beschäftigen würden.

Das traurige ist eben, das Gilden wie euch zu kennen, normalerweise eine echte Bereicherung darstellen würde.
    Also in beide Richtungen, eben auch als Käufer, mir fehlen paar Mats und später ist Raid, kein Thema, klopft man mal schnell an.

Bei dem derzeitigen System besteht da einfach kein Bedarf, einfach kaufen ist nicht, weil die Traits nicht verändert werden können, Mats sind auch kein Thema, die Ausbeute ist hoch beim verwerten, und der Bedarf gering.
    Und "Meister" sind wohl die allermeisten.

Aber wie gesagt, das ist ganz sicher keine Kritik an euch, oder der Aktion hier, sondern nur an diesem System, das dafür sorgt das nicht mal ein geschenktes episches Set irgendwie großen Anklang findet.

Starwhite schrieb: »
    Wer alles selbst herstellen kann, muss ja nicht dran teilnehmen ! ;)

Sehr clever.

Edited by Jump on 16. Dezember 2014 16:26
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    @WvS_Pendragon‌ find deine Einstellung toll und ich drück euch die Daumen das ZOS das Handwerk nochmal überdenkt.
    Bin auch der Meinung, dass man einem Handwerker eine Möglichkeit für seinen Progress schaffen sollte und das erreicht man eben nicht nur über Stiele die man farmen muss sondern viel mehr über ein progressives System.
    jemand wie du der sich nur mit dem Handwerk beschäftigt sollte in der Lage sein alles was man ihm gibt zu analysieren und in folge zu reproduzieren.
    Welche Rahmenbedingungen dies dann benötigen sollte lass ich hier erst mal außen vor, dass muss dann gut durchdacht werden.
    Edited by oWOTANo on 16. Dezember 2014 16:43
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Jump schrieb: »

Starwhite schrieb: »
    Wer alles selbst herstellen kann, muss ja nicht dran teilnehmen ! ;)

Sehr clever.

Was ist daran falsch ? Viele Spieler können nicht alles herstellen und/oder haben nicht alle Härter zusammen. Allein 8 Traits zu erforschen dauert ein paar Monate !

Wer nicht will kann ja wegbleiben, oder ? Ein Gratis Geschenk ohne Verpflichtungen, zu monieren weil es nicht "gut genug" ist ?

Mich fragen oft Spieler, ob ich Ihnen was herstellen kann ! Scheint wohl Bedarf zu geben ? Ich spiele seit Release und habe nicht alle Berufe auf Max. Denke die wenigsten können alles spielend aus dem Stehgreif herstellen !

Also ... danke für dieses Gewinnspiel. Kenne niemanden der ein komplettes Set in Gold oder Lila verschenkt ! Du?
    Edited by Starwhite on 16. Dezember 2014 16:47
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite, wir unterhalten uns grade über die Ursachen, wieso eine solche (sehr schöne) Idee, so geringen Anklang findet.
    Also bitte nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit offene Türen einrennen, und vor allem nicht jede Kritik an Bereichen des Spiels, als persönlichen Angriff auf dich werten, wir sind hier nicht im Kindergarten.

Edited by Jump on 16. Dezember 2014 16:54
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Okay hast recht ! Dann war Dein "sehr clever" ein erwachsener Kommentar ! Entschuldige ;)
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Ich finde die Idee auch lobenswert, aber ich vermute mal, das von den zig Spielern, hier nur ein Bruchteil davon ins Forum schaut. Aber wie schon erwähnt wurde, vielleicht lassen sich die Staffmembers überreden, es auf irgendeine Art öffentlich zu machen, ich weiss ja nicht ob ihr es auch in den anderen Sprach-Foren gepostet habt. Ich wünsch euch gutes gelingen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sehr coole Sache! Ich freue mich über das Gewinnspiel. Hoffentlich habe ich auch mal Glück bei sowas :)

Ansonsten stimme ich euch zu. Das Handwerks-System sollte überarbeitet werden. Mich stört zb., dass jeder alles farmen kann. Ich finde, man sollte zb. nur Holz sammeln können, wenn man auch Punkte in den Schreinerbaum investiert und mit steigendem Level dann erst die besseren Holzarten.

Auf der anderen Seite zerstört das natürlich wieder die Freiheit.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Wir können leider nicht überall Ingame zur gleichen Zeit Werbung für das Gewinnspiel machen, da wir nicht überall anwesend sind. Die Werbung des Gewinnspiels soll ja bis zum 31.12. nicht 100% unserer IG Zeit in Anspruch nehmen. Wir hoffen dass das Gewinnspiel bis dahin durch das Forum, durch Facebook, Twitter und teilweise durch IG Werbung an Bekanntheit gewinnt. Wir freuen uns auch, wenn ihr dies einfach euren Freunden oder Gildenmitgliedern weiter sagt :)

Ich selbst habe diese Gilde gegründet, weil ich den Wunsch an einer "Lieferantengilde" vereint durch leidenschaftliche Crafter verspürte und bisher haben wir auch guten Anklang gefunden und mit Raidgilden tatsächlich zusammen gearbeitet, die dann auch reges Interesse an z.B. Alchemielieferungen zeigten. Da bis vor einigen Monaten leider das Raiden nicht so attraktiv war (das verbessert Zenimax ja jetzt), gab es da leider keine Aktivität der Gilden. Viele sind ja zwischendurch auch wieder gegangen.

Wir machen derzeit wieder vermehrt Werbung zu der Gilde und merken immer wieder, wie wir doch Leute finden, die sich wirklich nicht mit dem Handwerk beschäftigten wollen oder können. Ich selbst arbeite auch 40 Stunden in der Woche und hatte nach 5 Monaten immernoch nicht alle 8 Traits von meinen Handwerken voll... das dauert halt eben sehr lange, weil du viele Tage warten musst und nur maximal 3 Traits lernen kannst. Es bringt schon was. Wir merken es ja selber und haben da schon unsere Kunden, die nicht wenige sind :)

Und ja.. wir sind die einzige im deutschsprachigen Raum mit dem Hauptthema, ja vielleicht sogar die einzige in Europa. Hier in TESO kannst du durch die Vielfalt des Craftings einfach super diese Thematik bedienen. Nicht nur PvE, Raid oder PvP wie in anderen Games.

Manche vergessen einfach auch, dass du durch das Partnersystem "Ich crafte dir was, du zerlegst es und craftest mir was dafür" durchaus mehr Handwerks Erfahrung bringt, also wenn du gelootete Items zerlegst. Daher hat so eine Gilde durchaus Sinn ergeben. Wir helfen uns gegenseitig im Aufleveln der Handwerke und unterstützen bei Fragen, Ressourcen Sammlung oder Fähigkeitspunktesammlung. Also bisschen PvE machen wir auch :) Oder schwirren durch Cyrodil und sammeln klammheimlich die Scherben auf...

lg LittleUnicorn
    Edited by Idhaleya on 16. Dezember 2014 20:02
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Little, kleine Korrektur, seit 1.5 bringt gelottete Equip mehr beim Zerlegen wie eine Schmiede/Zerlege Coop... leider, habe auch schon eine Anfrage/Buganfrage geschrieben, bisher aber noch keine Zufriedenstellende Antwort erhalten...mein letzter Kontakt ist 10 Tage her, und laut Aussage der Bearbeiterin kann so eine Antwort 10 Tage dauern, da hier Fachleute ran müssen... (keine Ahnung wieso... so hab ich das Verstanden..., ich dachte eigentlich das wäre eine einfache Frage^^). Habe eben nachgefragt, wo meine Antwort bleibt^^, sobald ich genaueres weiß geb ich bescheid :) (dann aber bei uns im Forum^^, der Thread hier ist ja nicht dafür gedacht, wollte nur das nicht so stehen lassen ;) )
    Edited by WvS_Pendragon on 16. Dezember 2014 21:55

PSNID - dracodeus
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Hm ja aber das muss ein Bug sein... in der Beschreibung von Zenimax haben die ja sogar selber gesagt, dass Partner Crafting mehr bringen soll ... Naja mal abwarten.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Für mich selber ist das zwar nichts und ich verstehe, warum ihr wenig Rücklauf habt, aber ich geb's mal an meine Gilde weiter. Wir haben einige, die gerade erst gestartet haben und vielleicht möchten die ja teilnehmen.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Wünsche Euch auch viel Erfolg *daumenhoch*

Aber 8 Traits ist ja nun wirklich nichts Besonderes. Jeder die einigermaßen mit der Analyse drangeblieben ist sollte haben (wenn er den schneidert oder schmiedet).
    Edited by Apokh on 17. Dezember 2014 08:10
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • papabaerchen
    papabaerchen
    Soul Shriven
    Hallo.
    Also ich finde die Idee super und mache auf jedenfall mit!!!!
    Ich habe keine Ahnung von Crafting, will ich auch nicht. Ich kaufe mir mein Essen im spiel lieber bevor ich es selbst kochen muss (schreibe deswegen auch Regelmäßig andere Spieler an die dann für mich kochen).
    Mein Set (aktuell) besteht kunterbunt aus gedropten Teilen, passen nicht zusammen, von daher wäre mal ein komplett-Set was total tolles für mich. Danke das Ihr so ein gewinnspiel macht, sowas müsste öfter mal auch von Seiten Zenimax kommen.

Übrigens sieht man hier mal wieder deutlich das Forum-Symptom. Einer Stellt eine Frage oder hat eine Idee und wir in den nächsten 20 Antworten fertig gemacht. Erst an 21. Stelle kommt dann was Sinnvolles. Ist aber in jedem Forum so, ist ne Internetkrankheit.

Danke für eure Mühe und macht weiter so.

Liebe Grüße,
    papabaerchen
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke mal mit sowas seid ihr echt besser bei ESO Schatzsucher oder ESO Rollenspiel addressiert, weil sich dort schon überwiegend die Klientel tummelt, die ihr auch ansprechen wollt. Gerade solche Spieler generierten Inhalte kommen bei ESO gaaanz schlecht in Fahrt.

Nur damit die Einwände vielleicht auch mal verständlich sind. Ich denke viele der Leute die behaupten dass wir (ich) hier nur rumstänkern will - mit sowas wie nem blauen oder lila Set holt man bei ESO leider nicht mal die Oma hinter dem Ofen vor - in ner einigermaßen ordentlichen Gilde bekommt man blaue und lila Sets inkl Glyphen und Traits auch zum Nulltarif (naja jedenfalls ist es bei uns so -es sei denn es ist was besonders wertvolles dabei).

Das ist zwar irgendwie traurig, weil ja eigentlich gar nicht der Preis im Vordergrund steht aber wenn Du bei ESO nicht mindestens ein vollausgebildetes Pferd im Topf hast musst Du ganz schön rudern. Aus reinem Interesse oder Spaß an der Freude machen nur sehr, sehr wenige ESO Spieler so etwas mit. Ich muss auch eingestehen, bei ESO ist es am Extremsten was die Trägheit der Leute anbetrifft. Bei HdRO und selbst bei Age of Conan (!!!) waren/sind solche Sachen Selbstläufer gewesen. Da hast Du überall Werbung gemacht und geschrieben "Da tanzen nackige Frauen" und schwupp...Bude voll.
    Finde ich für solche kreativen Leute (zu denen ich mich wegen meiner Events, die ich allerdings auf die Gilde beschränke, auch zähle) sehr Schade, da wir einen Teil unseres Spaßes daraus beziehen anderen Freude und eine angenehme Zeit zu machen.

Natürlich will ich nicht nur kritisieren und stelle natürlich gern Euer Gewinnspiel bei meinen "Legenden" vor.

LG
    Edited by Apokh on 17. Dezember 2014 10:07
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    @papabaerchen Vielen Dank für deinen Zuspruch. Und ja, es gibt viele die gegen anstänkern. Was ich irgendwie erschreckend finde. Wir verschenken hier was, und es wird schlecht geredet. Ein Goldset mit Goldverzauberungen wäre einigen wohl lieber gewesen. Aber da müssen wir passen. Kommt vielleicht nächstes Jahr :)

Und ich habe schon deutlich mehr Zulauf der Einsendungen bekommen. Es gibt schon viele Casual Gamer, die keine Gilde oder Kontakte haben, die sich auch wirklich freuen werden, wenn jemand von ihnen gewinnen sollte.

Die Schlechtredner hier, so vermute ich, sind einfach die Hardcore Gamer, die eh keine Probleme beim Beschaffen der Ressourcen haben. Das ist doch auch völlig in Ordnung, und diese Leute sind auch gar nicht unsere Zielgruppe :D Die brauchen da auch nicht mitmachen. Wir zwingen ja niemanden.

Also Guys, bleibt doch ganz geschmeidig. :)
  • gamechrisb16_ESO
    Hiho,

eine wirklich nette Idee. Mehr von euch und TESO wird davon bereichert.
    Weiter so und ganz klar, von mir "Daumen hoch".

LG,

Chris.
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Danke gamechrisb16_ESO :)

vielleicht kommt in zukunft ja noch mehr von uns^^ hängt unter anderem vom jetzigen Event ab^^

PSNID - dracodeus
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Hallo :) Das Gewinnspiel läuft noch ein paar Tage. Deshalb erinnere ich noch einmal daran. ! Freue mich auf weitere Mails. Bisher haben nur so 20 Leute mitgemacht. Also ist die Chance recht groß was zu gewinnen.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Also es haben 29 Leute mitgemacht!
    Herzlichen Glückwunsch an 1. Platz Fray_2010, 2. Platz Firnormon, 3. Platz Anduneth
    Edited by Idhaleya on 1. Januar 2015 13:11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.