...
Da bisher alle Erklärungen dieses Bugs innerhalb kürzester Zeit von den Moderatoren entfernt wurden, angeblich "damit ihn nicht noch mehr Leute ausnutzen", gehe ich davon aus dass der Beitrag recht shcnell gelöscht wird. Also schnell lesen.
... wenn der 08/15-casual-spieler sich hier einfach informieren könnte was sache ist, fände ich das klasse - fehler einzugestehen und öffentlich zu machen ist keine schwäche sondern eine stärke.
hält man vom support den deckel drauf, belohnt man meiner ansicht nach sogar die bug-user, die den vorteil des how-to haben.
...
Wie gesagt, ich weiss nicht welche Effekte alles davon betroffen sind. Wenn es konsistent auftritt, dann wären es:Der Bodeneffekt von der Standarte gehört aber mit zu den beeinflussten Dots?
Nunja, hier kann man ja noch nicht mal unbedingt willentliches Ausnutzen unterstellen. Klar, wenn man die gute alte Öldusche mit Elementarer Wand in einer Bresche kombiniert, bedeutet das natürlich letztlich für die Angreifer die Wahl zwischen Tod durch Öl oder Tod durch Wand. Auf der anderen Seite könnte man auch sagen: Wer nur eine Bresche schlägt und dadurch die Burg einnehmen will, sollte auch wirksam bekämpft werden können. Andererseits gibt es die Templer mit ihrer Aura. Muss man halt x drücken (spammen), aber man umgeht den "Bug".wäre soviel einfacher alle spaten die bugs/exploits nutzen, melden zu können. wenn der 08/15-casual-spieler sich hier einfach informieren könnte was sache ist, fände ich das klasse - fehler einzugestehen und öffentlich zu machen ist keine schwäche sondern eine stärke.
...
Da bisher alle Erklärungen dieses Bugs innerhalb kürzester Zeit von den Moderatoren entfernt wurden, angeblich "damit ihn nicht noch mehr Leute ausnutzen", gehe ich davon aus dass der Beitrag recht shcnell gelöscht wird. Also schnell lesen.
wäre soviel einfacher alle spaten die bugs/exploits nutzen, melden zu können. wenn der 08/15-casual-spieler sich hier einfach informieren könnte was sache ist, fände ich das klasse - fehler einzugestehen und öffentlich zu machen ist keine schwäche sondern eine stärke.
hält man vom support den deckel drauf, belohnt man meiner ansicht nach sogar die bug-user, die den vorteil des how-to haben.
dann habe ich lieber eine offizielle information und chancengleichheit.
wer es braucht und cheaten will kann halt genauso leicht bemerkt werden und kassiert seine quittung.
der lustige kleine bug mit den werwolf-vampiren hat bestimmt dazu geführt, dass sich einige exploiter den *** an ap goldig gefarmt haben während der rest der spieler nur frustriert waren und sich fragten was sie falsch machen. woran will ich denn erkennen ob so ein *** exploitet oder nicht wenn ich garnicht weiß das es einen solchen bug gibt?
sarkasmus an: die strafe von zos war bestimmt so hoch, dass die pösen finger, dass nie wieder machen !!!111einseinself :sarkasmus aus
mit dem purge muss ich mir heute mal anschauen - wäre echt bescheiden wenn ich meine gruppe sprenge
... naja bei manchen bekomme ich gold dafür, dass ich sie sterben lasse ^^
Kann man aber pauschal nicht sagen. Ich mein, der gemeine von dir angesprochene 08/15 Casual liest normalerweise nicht viel im Forum. Und jemanden sperren bzw disziplinieren , nur weil er "eine normale Fähigkeit" nutzt wäre da unangebracht.
Jemanden bestrafen nur weil er unwissend ein Bug auslöst ist eben keine Lösung.
Stell dir vor, du wirst gesperrt mit der Begründung des Exploitens und hast keine Ahnung, was los ist... Lustiger Gedanke. Man darf eben nicht hinter jedem den bösen Cheater vermuten.
Da ist ZOS gefragt, schnell den Bug zu beheben, alles andere ist indiskutabel.