NightravenG schrieb: »Sie passen sich am level des Gruppenleiters an.
Allerdings könne die Verliese nur hoch, aber nicht runterskalieren.
Wenn die Mobs in einer Ini ursprünglich Lvl 42 waren, werden sie 45 sein, wenn der Lvl 45-Spieler Gruppenleiter ist. Sie bleiben aber Level 42, falls der Level 37 Spieler Gruppenleiter wäre.
Soweit korrekt, aber es reicht eben NICHT nur Gruppenleiter zu sein. Wir mussten resetten und dann ist mal der GL zuerst rein. Erst danach war die Skalierung richtig.NightravenG schrieb: »Sie passen sich am level des Gruppenleiters an.
NightravenG schrieb: »Sie passen sich am level des Gruppenleiters an.
ZOS_MichaelM schrieb: »Die Skalierung wird beim Beitreten von Gruppen- und Veteranenverliesen durch die Stufe des Anführers bestimmt. Dies bezieht auch Beute mit ein.
Wenn der Gruppenanführer nach dem Betreten des Verlieses wechselt, ändert sich die Skalierung nicht.
Verliese skalieren nicht unter ihre Mindeststufe. Ausgenommen hiervon sind Veteranenverliese, die zwischen V1 und V12 skalieren. Wiederum Ausgenommen davon ist die Stadt der Asche, die auf V14 festgelegt ist.
MercutioElessar schrieb: »ZOS_MichaelM schrieb: »Die Skalierung wird beim Beitreten von Gruppen- und Veteranenverliesen durch die Stufe des Anführers bestimmt. Dies bezieht auch Beute mit ein.
Wenn der Gruppenanführer nach dem Betreten des Verlieses wechselt, ändert sich die Skalierung nicht.
Verliese skalieren nicht unter ihre Mindeststufe. Ausgenommen hiervon sind Veteranenverliese, die zwischen V1 und V12 skalieren. Wiederum Ausgenommen davon ist die Stadt der Asche, die auf V14 festgelegt ist.
Soviel zur Standartantwort.
Könntest Du bitte um eine Tabelle erweitern, die anzeigt, welcher Boss in welchem Dungeon bei welchem Level wie viele HP hat?
..hab ich so ja noch nie gehört. Schön gedichtetMercutioElessar schrieb: »@Apokh, trägst Du da grade tatsächlich freiwillig Eulen den Piräus entlang? Nicht schlecht.
oddodib16_ESO schrieb: »Die bei Zenimax haben bestimmt grad ein leichtes schmunzeln im Gesicht :-)
oddodib16_ESO schrieb: »Und nach einer Tabelle kann man ja mal fragen,
oddodib16_ESO schrieb: »eine kriegen wirst du sicher nicht :-)
oddodib16_ESO schrieb: »Die bei Zenimax haben bestimmt grad ein leichtes schmunzeln im Gesicht :-)
MercutioElessar schrieb: »oddodib16_ESO schrieb: »Und nach einer Tabelle kann man ja mal fragen,
Genau. Fragen kostet nix und wer nicht frägt bleibt dumm.oddodib16_ESO schrieb: »eine kriegen wirst du sicher nicht :-)
Vielleicht nicht unbedingt eine Tabelle. Eine Antwort allerdings, die bekomme ich auf jeden Falloddodib16_ESO schrieb: »Die bei Zenimax haben bestimmt grad ein leichtes schmunzeln im Gesicht :-)
So, wie ich jetzt.
oddodib16_ESO schrieb: »MercutioElessar schrieb: »oddodib16_ESO schrieb: »Und nach einer Tabelle kann man ja mal fragen,
Genau. Fragen kostet nix und wer nicht frägt bleibt dumm.oddodib16_ESO schrieb: »eine kriegen wirst du sicher nicht :-)
Vielleicht nicht unbedingt eine Tabelle. Eine Antwort allerdings, die bekomme ich auf jeden Falloddodib16_ESO schrieb: »Die bei Zenimax haben bestimmt grad ein leichtes schmunzeln im Gesicht :-)
So, wie ich jetzt.
Klar und Weihnachten ist am 29.2 :-)